Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe eben mal bei Cortal Consors nachgefragt:

Man kann ja aus zwei Bedingungen wählen - entweder mind. 2500 Euro drei Monate lang halten oder ein Trade in Höhe von mind. 2500. Letzteres erscheint mir attraktiver, denn laut Auskunft von Cortal Consors

a) ist es egal, wie lange man die Position hält und
    b) kann man z.B. auch einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds kaufen, z.B. WKN A0LF0B

Ein ausgabeaufschlagfreier Geldmarktfonds ist natürlich ein guter Tipp.

Wenn man allerdings ein Depot in Höhe von mindestens 6000 € überträgt, erhält man für 6 Monate 6 % Zinsen p.a. Das Depotvolumen muss dabei allerdings ebenfalls für 6 Monate gehalten werden.

Wer es möglischst einfach haben will, sollte einfach das Tagesgeldkonto eröffnen und die 2500 € für 3 Monate zu 2,5 % anlegen. Da ja inzwischen selbst Neukunden- und Lockangebote zumeist nicht mehr über 4 % p.a. hinauskommen, sind das gerade mal 10 € Zinsnachteil auf 3 Monate Laufzeit gerechnet.

ez-lif: Ohne Werber wirst Du die Aktion nicht nutzen können. Du musst über einen speziellen KwK-Link eröffnen. Wenn Du - nach der Kontoeröffnung - weitere Neukunden werben willst, sollte das kein Problem sein. Dass ein extremer Neukundenansturm allerdings zu zeitlichen Verzögerungen führen kann, hat man allerdings erst vor kurzem bei der Mercedes-Bank gesehen.

Re: Apple Aktion bei Cortal Consors

Endlich mal wieder ein schönes KwK-Angebot von CortalConsors. Sehr schön auch, dass man die Aktion mit der 6 %-Depotwechsel-Aktion kombinieren kann.

Konnte schon jemand die Seite des Prämienshops erfolgreich öffnen? Bei mir gibt es nur eine Fehlermeldung.

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Eine letzte Frage noch:

Ich will über vitrado bei der citibank einen Onlinekredit beantragen, für den es laut der Provisionsübersicht 140 Euro gibt. Nur gelange ich aus meinem Userbereich nur auf die citibank-Bestellseite für die MasterCard Plus. Kann ich, einmal dem Link von der vitrado.de-Seite gefolgt, dann auf der Zielseite in die gewünschte Kategorie surfen und so beispielsweise den Onlinekredit beauftragen und letztendlich auch meine Prämie sichern?

Danke.

Ja.

Es gibt einen Allgemeinen Partnerprogrammanbieter Thread. Bitte dort weiter fragen und hier btT.

Re: Citibank Aktionen

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ...

Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

Es sollte ja kein Problem sein, einen Werber zu finden, der einem die komplette Prämie weitergibt. Schließlich muss der Werber kein Citibank-Kunde sein und dürfte daher im Familien-/Freundeskreis zu finden sein.

Tagesgeldkonto ist kostenlos. Die 4,90 € sind fürs Girokonto. Wenn Du es nicht brauchst, einfach das Girokonto kündigen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zanox überweist aber stets pünktlich am 10. und wird bei mir i.d.R. am 11. (vorab) gutgeschrieben, nur noch nicht so früh am Tag, sondern am späten Nachmittag.

Und deshalb sollte man nicht gleich vormittags am 11. ungeduldig werden.