Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Seid nicht so altklug. ;) Ich habe schon Überweisungen erlebt, die zwischen zwei Banken weniger als 24 Stunden benötigten - erst vor wenigen Tagen von Comdirect nach Postbank.

Das ist nichts besonderes. Zu Banklaufzeiten gibt es einen eigenen Thread im Geplauder.

Allerdings habe ich das bei zanox noch nicht erlebt.

Zitat

Original geschrieben von Jedi

...

2)
    Wie fest waren die 3,8% aufs Visa zuletzt? Der Zinssatz wird ja als variable angegeben.

Sehr fest. Die Zinserhöhungsrunden hat die DKB nicht mitgemacht. Bisher gibt es auch keine Ankündigung, dass man sich an der Zinssenkungsrunde beteiligen will. Wie es zukünfzig aussieht, muss man abwarten.

Zitat

3)
    Was wird einem üblicherweise als Dispo eingeräumt?

Zwischen 500 € und 1000 €. Wenn Du das Konto als Gehaltskonto nutzt, erhälst Du bis max. 3 x Nettogehalt.

Zitat

3.1)
    Hat das Guthaben auf dem Visa Konto Einfluß darauf?

Nein.

Da die Überweisungen immer erst am 10. eines Monats angewiesen werden, würde mich das wundern.

Zitat

Original geschrieben von omek
    Super,

dank euch für die Antworten.
    Noch ne Frage, ich muss ja einmal im Monat dann das Geld zurückzahlen.
    Zinsen muss ich aber für das abgehobene Geld nicht zahlen oder?

Sofern der Saldo zum Stichtag (22. d.M.) ausgeglichen wird, nicht.

Re: Welt am Sonntag 4 Wochen gratis

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Welt am Sonntag 4 Wochen lang gratis testen, endet automatisch:
    http://www.wams.de/melitta

Gutscheincode: L092131
    (bei mir gings auch ohne Code)

Der Link funktioniert nicht:

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten
    Der von Ihnen gewählte Artikel kann in unserer Datenbank nicht gefunden werden.
    Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt oder Sie haben Sich bei der Eingabe der URL vertippt. Sie können auf die Startseite zurückkehren oder die gewünschte Seite über unsere Suche ausfindig machen.
    Vielen Dank, dass Sie WELT ONLINE besuchen.

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hab mal ne Frage zum DKB Kreditkartenlimit.

Meiner steht momentan bei 1000 ,- €
    Ich hab mit Kreditkarten ned allzuviel erfahrung.

Meine Frage deswegen, kann ich bis 1000€ in die Miese gehen wenn ich was kaufe, oder auch bis 1000 € Geld im Ausland abheben?

Beides.

Bei Guthaben auf der Karte, kannst Du natürlich auch mehr Geld abheben.

Re: Re: DKB VisaKonto

Eine Kreditkarte sollte man natürlich grundsätzlich nicht verlieren.

Wenn Du die Kreditkarte nicht nutzt, kannst Du sie ja ganz normal zu den anderen Bankunterlagen abheften. Dann ist das Konto wie ein normales Tagesgeldkonto. Du kannst über das Guthaben über das Onlinebanking verfügen.

Wenn Du die Kreditkarte nutzt und Dir wohler ist, wenn das Guthaben nicht auf der Visa für den tägliche Gebrauch geparkt wird, dann kann Du über das Onlinebanking auch ganz einfach eine zweite Visakarte beantragen. Einfach als Vermekr "Karte zum Sparen" dazuschreiben und Du bekommst problemlos eine zweite Karte (allerdings ohne bzw. mit minimalem Kreditrahmen).

Re: DKB VisaKonto

Dur das "PS" hast Du noch mal gerade die Kurve in diesen Thread geschafft. ;) Ansonsten gibt es einen http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007

Zu Deinen Frage: Lies Dir hier den Punkt 2 durch. Das sollte Deine Frage beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Glaube, Du verstehst die Argumentation gar nicht.

Ich zitiere noch mal die "Argumentation":

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Auch dass kein Bekenntnis ZUM FCB kommt finde ich schwach von ihm. Erst bei den Bayern wurde er zu dem was er jetzt ist! Die Stärke eines Spielers hängt auch stark von der Mannschaftsleistung ab. Es kann sein bei Real z.B. geht er unter den zig Stars unter! Denn dort hat er gewiss nicht die Freiheiten die er bei uns hat.

Zitat

Dass Bayern auch mal einen Spieler an einen finanzstärkeren ausländischen Club verliert ist schon seit Karl-Heinz-Rummenigge, Matthäus & Co etwas vollkommen normales.

Als vollkommen normal würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber es kam schon mal vor.

Zitat

Dass die Bayern dann allerdings nicht wie andere Vereine gleich auf der Strecke bleiben, lasse hier ich mal außen vor... ;)

Das habe ich auch nicht behauptet. Das gilt aber auch nicht für Mannschaften wie Bayer, BvB, Schalke, HSV Werder, etc.

Zitat

Was Fans negativ aufstößt und mir auch ein bisschen Sorge bereitet ist das Ribery ein Verhalten an den Tag legt, dass er auch schon bei anderen Vereinen gezeigt hat: Erst ist alles bestens, er ist der große Spaßmacher, dann kommen leichte Verstimmungen, er fordert Verstärkungen und wird immer unzufriedener und forciert einen Wechsel, bringt Unruhe in die Mannschaft. Das wäre kontraproduktiv und wir wollen nicht hoffen, dass es beim FCB so weit kommt.

Wenns bekannt war, darf man sich nachher nicht beklagen.

Zitat

Ansonsten finde ich hat der FCB für eine europäische Spitzenmannschaft vergleichsweise wenig Söldner im Team (wen eigentlich überhaupt?), sondern arbeitet gerade mit ausländischen Spielern oft sehr langfristig zusammen.

bspw. 2 x vB