Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Und was hat das mit Franck zu tun?

Weil es den Bayern mit Franck genauso geht wie den anderen Bundesligisten mit ihren "Stars". Ein sportlich erfolgreicherer und finanzstärkerer Club ist für die meisten Spieler einfach attraktiver. Ob jetzt Bayern für einen Werder,- HSV- Bayer-, etc-Spieler attraktiver ist oder Real, Chelsea, Inter, Barca für einen Bayern-Spieler.

Der Grundgedanke ist immer der gleiche.

Ich persönlich finde es schön, dass es den Bayern da nicht anders geht als dem Rest der Liga.

Dass Bayern-Fans auf der einen Seite von Vereinstreue und Mannschaftserfolg sprechen wenn es um ihre eigenen Spieler geht, aber auf der anderen Seite bei Einkäufen auf die guten Perspektiven bei einem international spielenden Verein hinweisen, finde ich argumentativ eher schwach.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Tja der Franck. Am Anfang war ich uneingeschränkt überzeugt von ihm. Seine Spielweise und wie er die Mannschaft antreibt lassen mein Zuschauerherz immer noch schneller schlagen aber wie er manchmal rüber kommt - seine Überheblichkeit seine dauernden Forderungen nach Verstärkung und gerade dies muss man Intern klären sonst erweckt man bei seinen Mitspielern den Eindruck dass sie nichts können. Der ganze Hype um seine Person wird mir einfach zu groß. Auch dass kein Bekenntnis ZUM FCB kommt finde ich schwach von ihm. Erst bei den Bayern wurde er zu dem was er jetzt ist! Die Stärke eines Spielers hängt auch stark von der Mannschaftsleistung ab. Es kann sein bei Real z.B. geht er unter den zig Stars unter! Denn dort hat er gewiss nicht die Freiheiten die er bei uns hat.

Tausche "Franck" gegen einen der letzten bundesligainternen Bayernkäufe, "FCB" gegen jeden beliebigen Bundesligaclub und "Real" gegen FCB aus und Du hast die Argumentation jedes x-beliebigen Fans, dessen Mannschaft einen Spieler an Bayern verliert.

Re: Re: Citibank - Sonderaktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn, dann allerdings schon vor Wochen. Da war es auf jeden Fall schon so, dass der Kreditwerber kein Bestandskunde sein muss. Ich hatte damals, als die aktuelle 125-Euro-Aktion eingeführt wurde, extra nachgeschaut.

Ok, für mich war die Aktion neu. habe ich gerade per Mail erhalten.

Citibank - Sonderaktion

Um die KwK-Prämie für Girokono-Neukunden zu erhalten, brauchte man bei der Citibank ja noch nie Kunde sein. Das lief schon immer unter Freundschafts-Werbung.

Für Kredit-Neukunden, für die es gelegentlich 100 € Prämie gibt, sah das bisher anders aus. Da konnten bisher nur Bestandskunden werben.

Das hat sich jetzt geändert.

Quelle

Es gibt also derzeit 125 € KwK + 143 € zanox.

Bei dem aktuellen Angebot sollte es ja nicht besonders schwer sein, innerhalb des Familien- bzw. Freundeskreis jemanden zu finden, der einem die Prämie abtritt.

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hat jemand Erfahrungswerte, ob es möglich ist, dass man ein ZWEITES Konto bei der comdirect inkl. Visa eröffnet? Mir geht es hierbei nicht um KwK oder andere Provisionen, sondern lediglich ob dies scho einer von euch gemacht hat bzw machen konnte.

Wenn es "inkl. Visa" sein soll, dürfte es sich um ein Girokonto handeln, oder?

Wenn man über das Onlinebanking versucht, ein zweites Girokonto mittels PIN/TAN zu eröffnen, erhält man folgende Meldung:

Zitat

Sie haben bereits ein Girokonto bei der comdirect. Wenn Sie ein zweites Girokonto unter dieser Kundennummer eröffnen möchten, verwenden Sie bitte diese Eröffnungsunterlagen als pdf-Datei.

Möglich sollte es demnach sein.

Ich kann das Vorgehen von VW absolut nachvollziehen. Während meiner Ausbildung bei einem Hersteller von LKW-Auflieger hat mein Chef bereist vor über 10 Jahren von jedem Zulieferer verlangt, dass er nicht mit einem Auflieger eines Konkurrenten auf den Hof fährt.

Allerdings stellt ich mir gerade mal vor, wie der Fuhrpark eines Bosch-Außendienstleisters aussehen muss, wenn er nur noch derartige Kunden hat. :D