Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bitte Nicht! :rolleyes: :eek:

Wer einen reinen Schnäppchen-Service will, kann doch die zahlreichen Abo-Newsletter, Blogs usw. nutzen. :top:

Der gleiche Einwand gilt doch wohl auch für die Amazon-, MediaMarkt-, Saturn-, etc.pp. Schnäppchen-Threads, oder?

Hier ist es sehr unübersichtlich geworden. Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Bekommt man eigentlich einen besseren Schufa-Wert wenn man einen Kredit vor Ablauf vorzeitig zurückzahlt, ohne dafür einen neuen aufzunehmen?

Meine Logik sagt mir, dass dem so ist, denn das zeigt ja, dass der Kunde über mehr Vermögen verfügt um solche Kredite frühzeitig zu bedienen und somit Kreditwürdiger ist, als jemand, der noch nie einen Kredit hatte.

Was meint ihr?

Logik und Schufa: interessanter Ansatz. Das hätte man vielleicht früher schon mal vorschlagen sollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von xxcrashxx2
    ...
    Beziehen sich Provider immer nur auf die Schufa oder gibt es da noch andere Firmen die sowas machen? ...

Entscheidend dürfte wahrscheinlich weder der Gesamtscore, sondern eher der Branchenscore sein. Den kannst Du allerdings nicht online einsehen.

Es gibt diverse weitere Auskunftsfirmen. Die Auskünfte kannst Du über meineschufa (zumeist kostenlos) beantragen.

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
      alnipe
    Ich habe die TV-Movie am 5.1. per Fax bestellt und keine Bestätigung erhalten. Auch eine Nachfrage per E-Mail an NMV vor zwei Wochen blieb unbeantwortet.
    Möglicherweise war das Fax unleserlich, allerdings gab es hier im Thread auch Meldungen von Leuten die per Telefon bestellt hatten und ebenfalls kein Bestätigungsschreiben erhalten haben...
    Ich glaube nicht dass da noch was kommt, für mich ist die Sache abgehakt.

Am 6.01. 2 Zeitschriften und am 7.01. eine weitere Zeitschrift per Fax bestellt. Wurdn alle drei mit Angabe der ersten Ausgabe und Bestätigung der korrekten Prämie schriftlich bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich hab da jetzt ma angerufen und der Berater meinte dass er das garnicht einsehen kann ob das Geld dem Werber gutgeschrieben wurde oder nicht.

Die Hotliner sitzen in einem Call-Center und haben nur begrenzten Zugriff auf Kundendaten.

Schreib denen eine Mail. Die wird in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Über das von Bart genannte Kontaktformular kannst Du "Kunden-werben-Kunden" schon als Vorauswahl treffen.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Er soll dir einen Screenshot der KWK-Prämienstatus-Seite schicken (im Onlinebanking unter Verwaltung). (Natürlich kann er den auch fälschen, aber da gehört schon mehr dazu). Meiner Erfahrung nach sind bis zu 4 Wochen nach NUTZUNG des Girokontos noch normal.

Den zeitraum kann ich bestätigen. Hier wurde ja schon 2 tage als feste Frist genannt. klar, dass da einige unruhig werden.

Screenshot ist ein guter Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Wann werden eigentlich die DKB-Plus Punkte für getätigte Umsätze gutgeschrieben? Ich benutze das Konto jetzt seit ca. einem Jahr, aber habe noch nicht einen Punkt bekommen (außer einmal 15.000 als Werbender). :confused:

Quartalsweise. Das letzte mal Mitte Januar. Schick denen doch mal 'ne Mail. Mir wurde dann eine richtige Auftsellung per Post geschickt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ach so, dann hilft Dein Posting leider nicht viel weiter.

Dass die Karte bei einer Flugbuchung fix kommt, ist klar.
    Im obigen Fall geht es aber darum, ob/wann die Karte kommt, wenn man eben KEINE Flugmeilen gutgeschrieben bekommt (siehe Postings von Croatia2k und cellphones). ;)

Da der Flug noch nicht angetreten wurde und ich daher auch noch keinen Anspruch auf Flugmeilen habe, ich die Karte aber trotzdem schon erhalten habe, hilft es evtl. ja doch (etwas).