Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nach Registrierung oder nach erstmaliger Meilengutschrift auf Deinem Konto?
    Registriert bin ich seit knapp drei Wochen, Nummer wurde auch bereits verwendet, allerdings sehe ich noch keine Punktegutschrift online.
    Die Karte ist hier noch nicht eingetrudelt...

Sowohl als auch. Ich habe am Tag der Registrierung einen Flug gebucht.

Zitat

Original geschrieben von kk2k
    Was so nicht stimmt. Zum Erhalt der Plastikkarte muss man 3000 Meilen gesammelt haben, dies können jedoch auch ausschließlich Prämienmeilen sein.

Eigene Erfahrung.

Ich kenne zwar die genauen Vorraussetzungen für die Karte auch nicht, aber die 3000 Melen stimmen scon mal nicht. Ich habe mal gerade 1000 Meilen und die Karte 5 Tage nach Registrierung erhalten.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Gibt´s dazu auch etwas schwarz auf weiß von PayTip oder sind das einfach Erfahrungsberichte?

Von meiner Seíte aus nur Erfahrungsbericht. Teilweise steht es aber in den Programmbeschreibungen. Habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Von welchen Gutscheinen redest Du? Von denen z.B. auf Elkes Seite?

Ich habe vom Leseservice zusammen mit der Rechnung schon Gutschein-Coupons in Papierform erhalten. Die konnte ich dann auch problemlos mit zanox kombinieren.

Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man die Startguthaben auch mitnehmen, wenn man bereits (direkter) Comdirect (Bestands-)Kunde ist?

Das Tchibo-startguthaben nicht. Das Startguthaben für das Girokonto bekommst Du auch als Bestandskunde - sofern Du natürlich noch kein Girokonto bei der Comdirect hast.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kann ich nicht bestätigen, schon deshalb nicht, weil die Kundenwerbeprämie an das Kundenwerbe-Formular geknüpft ist, d.h. wenn dieses nicht verwendet wird, weiß DAB gar nicht, dass der Neukunde geworben wurde.

Wie schon editiert: Wurde scheinbar geändert. Die aktuellen Erfahrungen von Stuermer zeigen ganz deutlich, dass eine Kombination nicht mehr möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun, tkleyman sieht das ja anders, also probier es ggf. aus. Vielleicht hat sich da auch irgendwann was geändert.

Wie gesagt, ging in der Vergangenheit. Keine Ahnung, ob die VW-Bank da was geändert hat.

Zitat

Zumindest das ist sicher: Geht nicht. Man kann nur zwei Kontoeröffnungen initiieren, eine abgeschlossene (Kundenwerbung) und eine nicht abgeschlossene (für die man über Zanox 10 Euro erhält), aber das ist ja keine Kombination, sondern bestenfalls grenzwertig. Oder drastischer ausgedrückt: Für DAB bzw. die Affiliate-Agentur ist das schlichtweg eine Fake-Eröffnung; wenn man das häufiger, also z.B. auch bei Bekannten, macht, droht die Stornierung des Programms.

Ich muss Dir schon wieder widersprechen.

Neukundenwerbung durch Bestandskunden. Der Werber wartet aber nicht auf die Unterlagen und eröffnet über zanox. Sowohl zanox-Provision als auch KwK-Prämie wurden ausgezahlt. Allerdings wird in der Werbemail darauf hingewiesen, dass der Neukunde die ihm zugeschickten Unterlagen verwenden soll (früher stand da mal muss), da es ansonsten bei der Zuordnung Werber-Neukunde zu Problemen kommen kann (früher stand da kommt).

Bei den doppelten Provisionierungen bleibt immer ein Restrisiko bei der Prämienauszahlung, da dies natürlich nicht im Interesse der Banken ist.

Aufgrund der Beitrages von Stuermer streiche ich meinen Beitrag. Anscheinend hat die DAB reagiert.

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Also meine DKB Visa hat einen Verfügungsrahmen von 3000 Euro auch ohne Gehaltseingang.
    Das Girokonto hat einen Dispo von 1000 Euro.

Das Limit hat sich auf der Kreditkarte nach und nach erhöht. Vielleicht einfach benutzen und immer pünktlich bezahlen.

Ui, dass ist ja mal was Neues. Hatte ich bisher noch nirgends gehört.

Ich habe von Anfang an 1000 € Dispo und 1000 € Visa-Kreditrahmen. Bei meinem Antrag auf Kreditkartenverfügungsrahmenerhöhung kam eine Ablehnung mit Hinweis auf Gehaltseingang. Das erging mehreren TT'lern ähnlich.

Die Kreditkarte ist seit Jahren durchgängig im Einsatz (nicht nur zum Bargeldabheben) und wird auch immer pünktlich bezahlt.