-
Bevor hier irgendwann das große Jammern anfängt,weil die erwarteten Provisionen nicht ausgezahlt werden, solltet ihr Euch den Zanox-Thread erst mal durchlesen. Eigenwerbung verstößt sowohl bei zanox als auch bei der Tochter paytp gegen die AGB. Teilweise werden sie trotzdem ausgezahlt, teilweise aber eben auch nicht. Zanox ist bei Verstößen gegen die AGB auch schon mal vor Gericht gezogen (den Link findet man auch im Thread).
Man sollte also nicht zu blauäugig an die Sache gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Hellwach kombiniert messerscharf :D:
Comdirect = Commerzbank = 25% staatl. Beteiligung (SoFFin) seit 8.1.2009
Staat = Steuerzahler = Prämienabgreifer selbst
Kann ich nicht nachvollziehen. Andersrum könnte man es eher sehen. Die Prämienabgreifer holen sich ihre Steuergelder wieder. Der Rest wird beschis... .
Aber auch das würde hinken.
-
Re: BUHL - SEB : Festgeld
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bekommt man die als "Paket" oder ist das nur ein Download-Link?
Da scheinbar die Mail nicht an alle Betroffenen gegangen ist, stell ich sie mal hier ein:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
Sorry ....
Sie haben die Software WISO Internet Security im Buhl Online-Shop bestellt oder Ihnen wird im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei einem unserer Premiumpartner wie der SEB oder der Postbank diese Software kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bedingt durch die Beliebtheit des Produktes ist dieses bedauerlicherweise momentan vergriffen, befindet sich allerdings bereits in der Nachproduktion. Die Software wird voraussichtlich Ende Januar wieder verfügbar sein und wird Ihnen dann selbstverständlich schnellstmöglich zugestellt.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihre BUHL Data Service GmbH
Alles anzeigen
Kommt also noch, nur etwas später.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Naja, nach der Teilverstaatlichung 
Versteh nur ich den Zusammenhang nicht?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hm. Bei mir wird ein Reisegutschein angezeigt. Und bei den Prämien mit Zuzahlung darunter kommt als erstes ein Harry Potter Buch.
Machs doch mal andersrum. Klicke erst mal auf "Prämien". Wähle dort den Verrechnungsscheck aus und dann auf die gewünschte Zeitschrift.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Hier gibt es die 40€ Barprämie nicht.
Aha, komisch dass bei mir als erste Prämie ein 40 € Verrechnungsscheck angezeigt wird. Allerdings kostet das Abo hier sogar 60 €.
-
Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Wo genau finde ich das Angebot denn???
http://www.zeitschriften-tipp.…/AZ/Zeitschriften/DE/bdi/
-
Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Angebot für diese Zeitschrift?
Das beste Angebot das ich finden konnte, beinhaltet lediglich einen 5€-Gutschein bei einem Abopreis von 51€...
Gruß!
Auf deren Homepage findest Du ein Leser-werben-Leser-Programm, das zwar keine Barprämie oder Gustcheine enthält, aber dafür dürften die Prämien einen höheren Wert als 5 € haben. Der Abopreis liegt allerdings auch bei 53 €.
Hier der Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Hmm, im Prinzip bescheissen die, die nur auf Prämien aus sind sich nun selbst, oder? Naja, zu 25% halt...

What? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die 6,5% gelten auch nur 3 Monate, so dass danach mit deutlich geringerem Zinssatz gerechnet werden dürfte. Dafür lohnt der Aufwand kaum...
MTT 
Der Aufwand lohnt vor allem deshalb nicht, weil man direkt bei der DAB 5,5 % Zinsen für Einlagen bis 30.000 € (garantiert bis 30.06.09) erhält und zudem noch über KwK 50 € bekommen kann.
Bei Accessio bekommt man also für 25.000 € 6,5 % für 3 Monate: 406,25 €.
Bei der DAB bekommt man für 25.000 € 5,5 % für 3 Monate: 343,75 €. Dazu kommen noch 50 € für die Neukundenwerbung (oder ein Anteil, falls man keinen Bestandskunden im Familien-/Freundeskreis hat). Macht schon mal 393,75 €.
Insgesamt ist das DAB-Angebot auf 3-Monatssicht also 12,50 € schlechter als das von Accessio. Dafür muss man bei der DAB keine Vollmacht abgeben und wird nicht durch Verkaufstelefonate genervt. Je nach Zeitpunkt der Kontoeröffnung kommen noch 2 bis 2,5 Monate Verzinsung zu 5,5 % (DAB) gegenüber vermutlich 2 % (Vorgängerkonto bei Accessio) hinzu. Damit dürfte man auf Sicht bis 30.06.2009 auf jeden Fall direkt mit der DAB besser fahren als mit Accessio.