Beiträge von tkleyman

Sind das Fragen oder Festestellungen? Scheinbar ist Dir die Bedeutung eines "?" nicht ganz klar.

Zitat

Dann lohnt sich ja eher der iPod, weil für den müsste ich ja über 115€ bekommen können...

Das halte ich für sehr optimistisch.

Zitat

Und kann ich mein Konto später noch auf 'Student' umstellen lassen?

Warum später und nicht von Anfang an? Wenn Du schon eine Immatrikulationsbescheinigung besitzt, kannst Du die direkt mit einreichen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    5.5% sind natürlich nochmal besser aber die bieten keine Prämien oder? Und wie lange sind die 5.5% gültig? Bei Comdirect habe ich sie ja für 6 Monate sicher. Wenn sich das täglich ändern kann, bringt mir das nichts.

Bei GE gibts keine Prämie. Bei DAB 50 € für den Werber. Zinsen sind bei DAB bis zum 30.06.09 garantiert. Bei GE bis zum 01.05.09. Findest man aber auch alles problemlos auf den jeweiligen Homepages.

GE Moneybank und DAB bieten derzeit 5,5 % aufs Tagesgeld. Beides deutsche Banken, die dem Dt. Einlagensicherungsfonds angeschlossen sind. Für die Comdirect gilt das natürlich auch.

Jetzt zu den Fragen:

Für KwK gibt es derzeit 50 €.

Startguthaben und zanox/paytip geht nicht in Kombination mit web.de/gmx.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hey,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin grad von der Credit Europe Bank weg (mir zu unsicher) und jetzt auf der Suche nach einer sicheren Bank mit akzeptablem Zinssatz für Tagesgeld. Habe schon recht viel gesucht und 4.5 - 4.75% scheinen ja aktuell drin zu sein. Jetzt bin ich aber über das Web.de Angebot gestolpert: "Comdirect Girokonto für 0€ (Studenten) und einem iPod Nano 8GB". Klingt schonmal nicht schlecht, da sich das ja noch mit 'Kunden werben Kunde' kombinieren lässt => 4,5% für 6 Monate UND iPod Nano 8GB UND 25€ für Kunden werben Kunden.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was mit Zanox und den 75€ für Neukunden ist? Ist das zusätzlich kombinierbar? Wäre ja der Hammer!
    Und wie sicher findet Ihr die Comdirect? Gute Angebote bei Banken machen mich aktuell skeptisch!

Re: TAGESGELD

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    moin spezies,
    suche für bekannte tagesgeldangebot mit 5 prozent 12 monate garantiert und monatlicher zinsstellung. gibt's derzeit sowas?

Das wirst Du aktuell und auch in naher Zukunft (meiner Meinung nach) nicht finden.

Wenn Deine Bekannten allerdings ein Depot übertragen wollen, könnte das CortalConsors -Angebot interessant sein. Gibt zwar keine monatliche Zinsgutschrift, aber dafür für 1 jahr garantierte 7 % aufs Tagesgeld (bis max. 25.000 €). Allerdings muss ein Depotvolumen in Höhe von 12.000 € übertragen werden. Neukunden müssen dieses Volumen auch für 12 Monate behalten. Für Bestandskunden, für die dieses Angebot auch gilt, gibt es scheinbar diese Klausel nicht.

Zitat

Original geschrieben von spm
    Interessant, dass Hoffenheim in den letzten Spielzeiten in der Rückrunde deutlich besser war als in der Hinrunde. Das kann was werden. :D

In der letzten Zweitligasaison hätten die aber fast zum ende hin noch den Aufstieg verspielt.

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Gilt das auch für Studenten über 30?
    Bei der Sparkasse bin ich demnächst nämlich raus aus der Gratiskontoführung...
    Auf der ComDirekt Seite konnte ich keine Info finden..

Gilt auch für Studenten über 30. Das gilt sogar für Promotionsstudenten, die ja teilweise ordentlich Geld verdienen.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Was schickt man da als Ausbildungsnachweis hin?
    Kopie des Schülerausweis der Berufschule?

Schülerausweis der Berufsschule oder eine Kopie des Ausbildungsvertrages könnte passen. Bekommt man sonst noch irgendeinen Beleg, dass man eine Ausbildung macht? Kann mich gerade nicht dran erinnern.

Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    und wie sieht es mit der laufzeit aus? bzw. kann man das als zweites konto dann ohne probleme laufen lassen?

Solange Du Student bist, ist das Girokonto kostenlos. Das TagesgeldPlus ist für alle immer kostenlos.