Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Hätte Interesse an dem Angebot von web.de und comdirect mit iPod nano
    Davor aber:

Kann mir das bitte jmd beantworten

1. Kann man kündigen wann man will?

Ja.

Zitat

2. Tagesgeld Plus Konto = Versteckte Kosten?

Nein.

Zitat

3. Irgendetwas zu beachten?!

Du solltest Dich zusätzlich zum web.de-Angebot von einem Bestandskunden werben lassen. Einfach mal im Freundes- oder Bekanntenkreis umhören.

Zitat

PS: bin Azubi

Ausbildungsnachweis beilegen. Dann ist auch das Girokonto kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    muss man das konto eigentlich aktiv nutzen oder kann man das einfach laufen lassen z.b. 6monate und dann kündigen? ( bin student, würden dann ja keine kontoführungsgebühren anfallen )
    das ganze bezogen über die anmeldung über web.de

Einmalige Einzahlung reicht für die "aktive Nutzung". Damit erfüllst Du die Anforderungen für web.de und KwK. Das Geld kannst Du nach der Gutschrift direkt wieder abziehen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... gegen die Dorftrottel

Und Du findest, dass hört sich nicht arrogarnt an?

Ich kann Euer Gemotze über Hoffenheim ohnehin nicht nachvollziehen. Die spielen mit einem überschaubarem Budget (i.V.z. Bayern, Schalke, etc.) einen attraktiven und erfolgreichen Fußball. Wenn die Spieler (so wie es aussieht) auch noch zum Verein stehen, kann es da ja nicht ganz schlecht laufen. Ich wäre froh, wenn mein HSV derart schönen Fußball spielen würde.

Euer Kunden vs. Fan Getue kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe sowohl 2 Dauerkarten für den Fanblock (privat) als auch 2 Dauersitzplatzkarten (Firma). Je nach Stimmung und Begleitung wird die andere Karte 'nem Freund oder Kollegen zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    wegen kwk!

musss man zu erst geworben werden bevor man das Konto eröfnetz oder erst im nachhinein