Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Hätte Interesse an dem Angebot von web.de und comdirect mit iPod nano
    Davor aber:

Kann mir das bitte jmd beantworten

1. Kann man kündigen wann man will?

Ja.

Zitat

2. Tagesgeld Plus Konto = Versteckte Kosten?

Nein.

Zitat

3. Irgendetwas zu beachten?!

Du solltest Dich zusätzlich zum web.de-Angebot von einem Bestandskunden werben lassen. Einfach mal im Freundes- oder Bekanntenkreis umhören.

Zitat

PS: bin Azubi

Ausbildungsnachweis beilegen. Dann ist auch das Girokonto kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    muss man das konto eigentlich aktiv nutzen oder kann man das einfach laufen lassen z.b. 6monate und dann kündigen? ( bin student, würden dann ja keine kontoführungsgebühren anfallen )
    das ganze bezogen über die anmeldung über web.de

Einmalige Einzahlung reicht für die "aktive Nutzung". Damit erfüllst Du die Anforderungen für web.de und KwK. Das Geld kannst Du nach der Gutschrift direkt wieder abziehen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... gegen die Dorftrottel

Und Du findest, dass hört sich nicht arrogarnt an?

Ich kann Euer Gemotze über Hoffenheim ohnehin nicht nachvollziehen. Die spielen mit einem überschaubarem Budget (i.V.z. Bayern, Schalke, etc.) einen attraktiven und erfolgreichen Fußball. Wenn die Spieler (so wie es aussieht) auch noch zum Verein stehen, kann es da ja nicht ganz schlecht laufen. Ich wäre froh, wenn mein HSV derart schönen Fußball spielen würde.

Euer Kunden vs. Fan Getue kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe sowohl 2 Dauerkarten für den Fanblock (privat) als auch 2 Dauersitzplatzkarten (Firma). Je nach Stimmung und Begleitung wird die andere Karte 'nem Freund oder Kollegen zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    wegen kwk!

musss man zu erst geworben werden bevor man das Konto eröfnetz oder erst im nachhinein

In der Comdirect-AGBs steht, dass es vor der Kontoeröffnung erfolgen muss. Die Praxis zeigt allerdings, dass auch nachträgliche Neukundenwerbungen (sofern sie innerhalb weniger Tage nach Kontoeröffnung erfolgen) akzeptiert werden.

Re: Tagesgeldkonto

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hallo,
    kurze Frage. Meine Freundin und ich wollen jeweils ein Tagesgeldkonto einrichten und dort regelmäßig Geld einzahlen.

Können wir uns gegenseitig werben und dann jeweils eine Prämie einsacken.
    Geht das so?

Vielen Dank.... randyandy

Kommt auf einen Versuch an. Ich habe schon (als Bestandskunde) Kunden, die seit ein paar Tagen Kunde bei der Comdirect waren, nachträglich werben. Ob das auch klappt, wenn das jemand versucht, der zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung der Zuwerbenden noch kein Kunde ist, kann ich nicht sagen. In den Werbe-AGBs der Comdirect steht allerdings, dass die Neukundenwerbung von einem Kunden vor der Kontoeröffnung erfolgen muss. Kommt wahrscheinlich - wie so häufig - auf das Pflichtbewußtsein des Sachbearbeiters an.

Wenn Du über web.de eröffnest bekommst Du kein Starthuthaben und Du kannst nicht zusätzlich zanox oder paytip nutzen. KwK kannst Du allerdings zusätzlich nutzen.

Bisher fielen Schüler auch unter die Kategorie "Studenten und Azubis". ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

"Aktive Nutzung" heißt, dass der Neukunde etwas auf das neue Konto einzahlen muss (einmalig).

Re: Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Über CMC-Markets wurde im TT schon viel diskutiert. Nutz mal die Suche, es gab auch recht viele negative Erfahrungen soweit ich mich erinnern kann...

Ich habe jetzt nicht extra gesucht, aber an negative Berichte kann ich mich nicht erinnern. Eröffnung ging fix und die Prämien (sowohl KwK als auch die EM-Prämie, die wahrscheinlich viele hier mitgenommen haben) wurden zügig ausgezahlt.

Das einzig negative (wenn man es denn so nennen will) ist, dass man nach der Kündigung einen Anruf oder eine Mail erhält, dass das Konto kostenlos ist und dass man sich innerhalb von 14 Tagen melden solle, wenn das Konto wirklich geschlossen werden soll.

Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    Habe schon nen tg bei der comdirekt ist es eig. Für mich jetzt noch möglich ne prämie fürs girokonto abzustauben?

75 € Startguthaben wirst Du auch bekommen. KwK wird nicht klappen. Zanox auch nicht. Web.de und gmx.de würde ich bezweifeln, definitiv ausschließen kann ich es allerdings nicht (müsstest bei denen mal nachsehen, ob das etwas von "Nur für Neukunden" steht). Bei web.de und gmx.de gibt es aber kein Startguthaben.

Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich kenne diesen AUT-Broker schon länger und kann Dir versichern, dass gegen die "Cash back-Aktion" nicht alle Angebote, die Brokerjet anschließend lanciert hat, verblassen, sondern auch alle früheren Brokerjet-Aktionen. Unter Prämienjägersichtspunkten war das unschlagbar und wenn sie jetzt feststellen, dass sie etliche Neukunden schnell wieder verlieren, dann werden sie solche Aktionen nicht mehr machen. Ich bin mir ziemlich, dass bei den Salzburgern schnell der Lerneffekt einsetzt. Das aktuelle Angebot ist die normale Brokerjet-Preisklasse und für den reinen Prämienjäger ziemlich unattraktiv.

Wenn es ein deutscher Anbieter wäre, würde ich dort bestimmt auch länger bleiben. Bin von Auftritt und Service bisher absolut zufrieden. Allerdings habe ich bisher noch keinen Vorteil gefunden, den brokerjet mit gegenüber deutschen Brokern bietet. Von daher werde ich dort demnächst meine Zelte demnächst wieder abbrechen.