Beiträge von tkleyman

Für Dein Anliegen solltest Du Dir paytip.de angucken. Ist eine Tochter von zanox.

Re: Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Warum sollte man nicht einmal pro Quartal ein Zinszertifikat der RBS erwerben und sich dadurch eine TG-ähnliche Verzinsung des investierten Kapitals sichern? Kostet 6,95€ pro Kauf/Verkauf. Der TAN-Generator kostet 1,80€ pro Quartal.

P.S.: Dennoch gebe ich Dir recht, dass es von Brokerjet schon bessere Aktionen gab...

4 x 6,95 + 4 x 1,80 € = 35 €

Wenn das Zinszertifikat nur eine TG-ähnliche Versinsung aufweist bleibt mal gerade eine Prämie in Höhe von 15 € übrig. Dafür muss man ein Konto im Ausland eröffnen und sich 1 Jahr an diese Bank binden. Zudem muss man zu den 500 Ersten gehören, die das Angebot wahrnehmen, da man nur dann die Prämie erhält.

Ok, hinzu kämen noch 50 €, die man über KwK erhalten könnte.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Cash-back-Aktion von vor einem halben Jahr kennst. Dagegen verblassen so ziemlich alle Angebote, die Brokerjet anschließend gebracht hat. Ich denke, dass nach der Prämienauszahlung im Januar sehr viele Brokerjet-Kunden ihr Depot dort wieder kündigen werden.

Ich bin nur gespannt, ob diejenigen, die dort nur kurz Geld geparkt und es dann wieder abgezogen haben, die Prämie erhalten. Mein Zertifikat läuft in Kürze aus und dann sollte es im Januar 1000 € Prämie geben. Da das Zertifikat ebenfalls eine TG-ähnliche Rendite aufweist, auch an dieser Stelle Danke für den Zertifikate-Tipp an prämienjäger und für den brokerjet-Tipp an ...

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ah okay, ich habe jetzt sowieso mehr innerdeutsch/-europäisch gedacht. Du weißt sicher auch genau, welche Gebühren für das Bezahlen mit der Postbank-/DKB-Visa außerhalb von D/EU anfallen?

Alle Umsätze in Euro sind kostenfrei. Außerhalb Europas (bzw. dort wo es noch keinen Euro gibt), kostet es mit der Postbank-Visa 1,85 % und mit der DKB-Visa 1,75 % Gebühren. Bargeld kannst Du aber mit beiden Karten weltweit kostenlos abheben.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber eine Kreditkarte ist ja gerade für kostenlose Bargeldabhebung interessant.
    Auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert, ist selbst das "Zinsminimieren" Ausschlussgrund genug.

Mit der perfekten Kreditkarte könnte man weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben und weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen. Diese Kreditkarte gibt es allerdings noch nicht (mir jedenfalls nicht bekannt). Daher nutzen viele für die weltweit kostenlose Bargeldversorgung entweder die DKB-Visakarte oder die Postbank Visa-Gold aus der Buhl-Aktion. Für das weltweite kostenlose Bezahlen mit Karte wird die Advanzia genutzt.

Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Jetzt eröffnen und
    50 Euro Willkommensbonus sichern!

Zitat

**Details für den Erhalt des Willkommensbonus
    Die Aktion ist nur für Neukunden gültig, die im Zeitraum vom 16.11.2008 bis 31.12.2008 ein Depot bei brokerjet eröffnen und in den letzten 6 Monaten kein Depot bei brokerjet geführt haben. Ausgenommen vom Erhalt des Willkommensbonus sind Mitarbeiter der ecetra sowie der Erste Bank und Sparkassengruppe. Die Zuteilung der 500 zu vergebenden Willkomensbonusse erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens des vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Gutscheines nach Depoteröffnung ab 16.11.2008 (inkl. Legitimierung und Beilage der Kopie des Ausweises). Die Zertifikateanteile werden nach Ablauf der Aktion einmalig dem neu eröffneten Depot gut gebucht! Voraussetzung: Aktivierung des Depots bis 15.01.2009.
    Mindestbehaltedauer der Wertpapiere bis 31.12.2009.
    Es ist keine Barablöse der Zertifikateanteile möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Kursentwicklung übernimmt ecetra keine Haftung. Allfällige Steuern sind vom Konto- und Depotinhaber selbst zu tragen.

Da kommen dann aber ganz schön Kosten auf einen zu, wenn man bis zum 31.12.2009 nicht handelt.

4 x 15 € + 1,80 € (monatlich ?) für den TAN-Generator.

Du musst Deine anderen Girokonten nicht schließen. Es ist allerdings hinsichtlich des Schufa-Scores ratsam, Girokonten, die man wirklich nicht mehr braucht über kurz oder lang zu löschen.

Selbst werben kannst Du Dich natürlich nicht, Du brauchst einen Werber. Wenn Du keinen Werber im Familien- oder Freundeskreis hast, der Dir die komplette Prämie weitergibt, kannst Du ja mal den ein oder anderen im TT per PN kontaktieren, ob er/sie einen Vorschlag hat. Aber bitte keine Suchanfragen im TT posten, da diese gegen die TT-Regeln verstoßen.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    im Moment gibt es lt. Tagesgeld-Vergeichen 5,5% bei GE Money und DAB-Bank.

Spricht was dagegen, dort nen 4-stelligen Betrag zu parken?

Da spricht überhaupt nichts dagegen. Sind beide dem Dt. Einlagensicherungsfonds angeschlossen.

Die DAB-Bank hat den Vorteil, dass man über das Kunden-werben-Kunden-Programm eine zusätzliche Prämie erhalten kann. Nachteil bei der DAB ist allerdings, dass Überweisungen aufs referenzkonto jeweils 0,20 € kosten.

Re: Re: KwK und zanox

Aktuell macht es ja auch wenig Sinn, KwK durch paytip zu ersetzen. Bei KwK springen ja schließlich 10 € mehr raus.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet

und wie oft bist du im stadion, dass du sagst die süd würde immer leiser werden und nur noch bei führung stimmung machen, das ist ja mal sowas von falsch!
    warst du im uefa-cup gegen udine da? wo wir zur halbzeit 0:2 zurücklagen und trotzdem in halbzeit 2 (zumindest die ersten 25min.) ordentlich stimmung, sogar von den südecken gemacht wurde?? warst du gegen hertha da, als man auch 0:1 zurücklag und in halbzeit 2 trotzdem "borussiaaa.." durchgesungen wurde??

Die Südtribüne ist natürlich beeindruckend - solange da auch Stimmung ist. Mir ist aus subjektivem Empfinden nirgends ein derart launisches Publikum aufgefallen wie in Dortmund. Sowohl bei Auswärtsspielen in Dortmund, bei Fernsehübertragungen, als auch wenn der BvB zu Gast ist, ist mir immer wieder aufgefallen, dass die Stimmung vom Spielbeginn (da gehören die BvB-Fans zu den lautesten der Liga (subjektiv) bzw. nach Führungstreffern sehr schnell in stummes Schweigen bei Gegentoren bzw. wenn der BvB zurückliegt kippt.

Dieser Eindruck ist keine "Eintagsfliege", sondern hat sich über Jahre manifestiert.