Beiträge von tkleyman

In meinem Spielplan finde ich keine englische Woche. Was ist denn am Mittwoch?

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    und ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
    thx

Wer hat hier denn keine Ahnung und fragt nach Hilfe, die er mit bemühen der Suche auch selbst finden könnte.

Ich finde Peters Antwort absolut in Ordnung und verstehe die Verwarnung von Jochen absolut nicht. Wenn auf TT derartige Praktiken publiziert und diskutiert werden, kann das doch nicht im sinne der Rennleitung sein, oder?

Ich hätte eher mit einer Verwarnung des Werksstudenten gerechnet.

Re: für else

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    AR9-PRCELEBZOE gibts nicht mehr.

Who the f*ck is else?

Y91-PR3KSET1 --> 3 Tlg Fruehstueckset (für Neukunden) ist übrigens nicht nur für Neukunden. Hatte das Set gestern bei meiner Bestellung dabei. AR9-PRCELEBZOE wurde gestern auch noch mitgeliefert. Allerdings war die Plastikflasche kaputt und eignet sich jetzt nicht mehr zum Weiterverschenken.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.

Quatsch. Die meisten Banken verschicken die Unterlagen aus Sicherheitsgründen in unregelmäßigen Abständen. Aufgrund der Postlaufzeiten kann da schon mal das Begrüßungsschreiben später als der PIN-Brief kommen. Man kann sich bei Comdirect in der PIN/TAN-Verwaltung alles anzeigen und bemerkt dort, wenn irgendetwas falsch gelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Mal ne Frage zur Postbank:

Wenn man die kostenlose Zusendung der quartalsweisen Kontoauszüge wählt, kann man dann noch selber zwischendurch mal Ausdrucke am Kontoauszugsdrucker holen, oder ist das dann kostenpflichtig bzw. kommen bei zwischenzeitlicher Selbstabholung die Quartalsausdrucke nicht mehr?

Es geht nur entweder ..., oder ...

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    An welchem Ort hier im Forum darf ich mir denn einen Werber suchen?

Offiziell an keinem Ort auf TT. Aber allein diese Anfrage sollte Dir vermutlich einige PN-Angebote bescheren.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Also ich werde mir wohl so ein Konto eröffnen, ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB. Hab aber noch eine Frage dazu: Hat man etwas schriftliches in der Hand, dass das Konto und die Gold Card dauerhaft kostenlos sind auch ohne Gehaltseingang ? Könnte ja sein, dass nach einem Jahr oder so plötzlich Gebühren verlangt werden. Und dann muss man ja was vorlegen können. ;)

Ja, ich habe es nachdem ich eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme. Die DKB-VISA ist ganz kostenfrei, hat jedoch nicht die Versicherungsleistungen und z.Zt. gibt's ja im ostdeutschen Raum Probleme mit den Sparkassen-ATMs

Edit:
    Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.

Langsam sollte das Thema doch wohl durch sein, oder? Glaubt den bisherigen Erfahrungsberichten einiger Kunden einfach oder lasst es eben. Ich habe es sogar mit dem o.g. Schreiben zusammen schriftlich erhalten.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wie war es noch mit dem Werben ..
    finde das nicht mehr.
    Wollte mich gerne vom Bekannten werben lassen bzw. meine Frau.
    Geht das noch ?

Hier ist der Link: http://www.postbank.de/-snm-01…71384423A05B41EE3283.b122

Ok, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnautze halten. Den Schuh zieh ich mir dann mal an.