Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ne, das ist nicht wahr. Cirrus ist zwar ein Kartenverbund, jedoch unter Mastercard Herrschaft. Genauso wie Maestro. Kann man am jeweils sehr ähnlichen Logo erkennen.

Ohne EC-Logo hast du IMHO keine vollwertige Karte. EC ist das Produkt der Bankenindustrie und wird in Zukunft von Girocard abgelöst werden.

Hier im Thread gabs mal aktuelle Bilder der DKB-EC-Karte. Wie sieht deine dazu im Vergleich aus?

Ok, ich dachte Cyrrus und Giropay wäre identisch. Habs ja auch absichtlich überspitzt formuliert.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Auf meiner DKB-EC-Karte kann ich das "EC" Zeichen gar nicht finden. Bei der Karte der Commerzbank ist es z.B. vorhanden.
    Ist es trotzdem eine vollwertige EC-Karte?

EC ist tot, es lebe Cyrrus (oder so ähnlich).

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Wo soll man denn in diesem Stadion sonst feiern? Die Auswärtsfans bekommen ja nur einen kleinen Käfig in der Ecke ... ;)

Keiner sagt, dass die Auswärtsmannschaft quer über den Platz laufen soll, um vorm Gästekäfig zu feiern, aber man muss auch nicht vom 16er (Mitte), direkt zur Eckfahne sprinten, um dort vor den Heimfans zu feiern. Irgendwo zwischen 16er und Mittellinie, evtl. auch bei der Eckfahne (aber dann nicht direkt mit den Gesicht zu den Fans).

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Letzte Saison gab es in der 2. Liga für einen Spieler wegen so etwas eine Gelbe Karte.

Da haben wir (saßen auf der Gegentribüne und hatten den Bremer zuerst nicht am Boden liegen gesehen) auch alle mit gerechnet.

Derartiges Provozieren gehört in kein Stadion und besonders nicht bei derart hitzigen Derbies wie HSV-Werder, Stuttgart-KSC, BVB-Schalke, ...

Das war zwar kein gutes Spiel, aber langweilig wurde es nie. Habe bisher noch keine Szenen im TV gesehen, aber von den Rängen sah so manche Schiri-Entscheidung mehr als fragwürdig aus. Hat das getäuscht oder war der Eindruck korrekt?

Zum Ergebnis: Der Sieg war glücklich (Bremen hätte den Sieg aber auf keinen Fall verdient gehabt), das Gegentor unnötig (so dumm darf man vorm eigenen Tor den Ball nicht vertendeln und dann auch noch foulen) und das Siegtor der absolute Hammer.

Re: Re: Re: Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von baristacrema

...zwischendurch gabs die Aktion aber nicht, wurde ausgesetzt.

Glaube mir, im letzten halben Jahr gab es den durchgängig. Ich bin zwar der Meinung, dass es den seit 'nem Jahr schon wieder gibt, aber seit einem halben Jahr definitiv ohne Unterbrechung.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ja. :D

Der Kümmerling im Stadion hat mich über die Gegentore hinweggetröstet :)

-Andi-

Ich war seit Jahren nicht mehr auf der Alm, aber gibt es da echt Kümmerling? In Pappbechern oder als kleine Flaschen?

Re: Re: KQV 25 Euro Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was ist denn das für ein Mist :eek:

-> das bedeutet, man kann erst zum 01.01.2009 abschließen :flop:

Das war schon immer so. Ist halt 'ne Monatsanlage und das sich die Banken 10 Tage Bearbeitungszeit erlauben, finde ich ok (vor allem wenn sie es sogar vorab ankündigen).

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    unter kqv.de gibts wieder einen 25 Euro Tankgutschein, wenn man sich für das Maxizins-Konto entscheidet.
    Ciao

Den gibt es schon seit Ewigkeiten (mindestens seit 'nem halbem Jahr).

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wie lang dauerts denn bis man diesen Tankgutschein erhält? Hab Ende Oktober den Antrag gestellt, Geld wurde auch Anfang November eingezogen, aber hab bis heute den Gutschein nicht erhalten.

gruß,
    Daniel

Die Tankgutscheine werden ca. 2 Monate nach Kontoeröffnung (Einzug der Ersteinlage) verschickt. Die KwK-Prämie kommt unmittelbar nach Einzu der Ersteinlage.