ZitatOriginal geschrieben von petersandi
tkleyman
Von meinen 2 Fällen wurde zwischenzeitlich einer vom "Fachbereich Qualitätsmanagement" gelöst, der andere ist noch in Bearbeitung.
Hoffentlich wurde er auch in Deinem Sinne gelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
tkleyman
Von meinen 2 Fällen wurde zwischenzeitlich einer vom "Fachbereich Qualitätsmanagement" gelöst, der andere ist noch in Bearbeitung.
Hoffentlich wurde er auch in Deinem Sinne gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hm, vertippt, Leerzeichen mit kopiert? Y90-PRTYAKI -> Tepan Yaki Grill => geht bei mir.
Scheinbar mein Fehler. Jetzt geht's. Vielleicht beim nächsten mal (Bestellung ist schon raus).
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Weiss jemand, ob man sich auch die Kontoauszüge zusenden lassen kann. Ich suche ein kostenloses für meine Mutter (Rentnerin), da kommen leider keine 1250€ zusammen, somit wäre die Tchibo-Aktion schon ok.
Buhl ist besser als Tchibo.
Kontoauszüge kann man auch quartalsweise (kostenlos) per Post erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Bei mir heut das gleiche bei dem Grill : Y90-PRTYAKI
Dieser sei nur für Neukunden bestimmt.... :mad:
Artikelnummer ist nicht bekannt. Kann also gestrichen werden.
Y91-PRBDSET4--> Black Decker Sos Kit => Nachlieferung
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Meld dich mal per PN bei mir.. Hätte Interesse am Neon Abo, allerdings nur, wenn auch Versand nach Österreich möglich ist (ohne Aufschlag)
Zitat
Versand:
Der Versand per Post inkl. Verpackung erfolgt innerhalb Deutschlands kostenfrei an die von Ihnen angegebene Adresse. Bei Versand ins europäische Ausland werden die entstehenden Versandkosten per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Ein Versand ins nicht europäische Ausland ist nicht möglich. Mit dem Absenden der Bestellung gelten die vorstehenden Versandbedingungen als akzeptiert.
Versand nach Österreich ist möglich. Ob Muppet die Kosten dafür übernimmt (das angesprochene Konto dürfte das DKB-Giro des Bestellers sein), dürfte zumindest fraglich sein.
Auf der Neon-Homepage kann man nur Deutschland als Lieferadresse auswählen. Von daher findet man dort auch keine Angaben zu den Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Wie sehen denn deine Konsequenzen genau aus? Kündigung?
Erst mal habe ich das Konto leergeräumt. Zum Jahresende werde ich meine ganzen Konten mal durchforsten und dann nicht mehr benötigte voraussichtlich im Januar 2009 kündigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demichve
Meine örtliche Sparkasse (Sparkasse-Rhein-Haardt) hat auch ein interessantes Angebot:
S-Zuwachssparen
Vorteil: Zins ist auf 7 Jahre fest. Man kommt an das Geld nach 1 Jahr ran, falls man es braucht. Man muss nicht mal die 6 Monate Kündigungsfrist abwarten, wenn man dringend das Geld braucht (dann werden allerdings Vorschusszinsen fällig). In der Annahme, dass die Zinsen erstmal fallen werden, eine gute Sache und "sicher".
Laufzeit Verzinsung Durchschnittliche Verzinsung
1. Jahr 3,75 % 3,75 %
2. Jahr 4,00 % 3,88 %
3. Jahr 4,10 % 3,95 %
4. Jahr 4,20 % 4,01 %
5. Jahr 4,30 % 4,07 %
6. Jahr 4,50 % 4,14 %
7. Jahr 4,75 % 4,23 %
* Eine Kündigung ist frühestens nach zwölf Monaten Laufzeit möglich (Kündigungssperrfrist).
* Die Kündigungsfrist ist sechs Monate.
Hier findest Du bessere Angebote: http://www.modern-banking.de/vergleich_sparplan_11.php
Immerhin 1 % mehr p.a. (wenn man durchhält). Früher verfügbar ist das Geld bei den Anbietern (normalerweise) auch.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Frage:
kann ich bei jeder Bank Euro in andere Währungen wechseln als DKB-Kunde? bräuchte Pfund (100-200€) und wäre auch bereit eine Gebühr zu zahlen. Ansonsten gibts ja in München auch Wechselstuben...
Willst Du in Deutschland wechseln?
Ich ziehe meine ausländische Währung immer direkt im jeweiligen Land mit meiner DKB-Visa.
Vorteil: - keine Gebühren und tagesaktueller Wechselkurs
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn sportliche Perspektive für Dich Abstiegskampf mit Köln bedeutet, dann ja.
Ich hab meine Hoffnung auch aufgegeben, dass es mit Bayern und ihm noch was wird. Wer einen alles andere als konstanten Klose nicht verdrängen kann, erfüllt niemals den Anspruch, ein Bayern-Spieler zu sein.
Eigentlich schade, denn das er kicken kann, hat er ja bei der Nationalmannschaft schon mehrfach bewiesen. Ich glaube aber, dass der Fehler trotzdem bei ihm liegt, er hat einfach nicht den Biss und die Einstellung sich durchzusetzen. Wenn ich vor Spielen beim Aufwärmen beobachte, die Stimmung ist immer bombig - egal ob er spielt oder nicht.
Spieler müssen sich natürlich auch beim Training beweisen. Wenn da nichts kommt, darf man sich auch nicht beschweren. Aber wenn einem als Nationalspieler sogar ein Lell (so heißt der doch, oder?) vor die nase gesetzt wird, dann kann man den Frust schon nachvollziehen.
Habe gerade folgende Meldung gelesen:
Zitat
norisbank bietet Sonderzins von 4,75% nach Zinssenkung
Erst zu Monatsbeginn setzte norisbank den Tagesgeldzins von 4,50% auf 4,10% herab. Heute wurde ein Aktionsangebot eingeführt. Für neue Kontoeröffnungen und neue Gelder wird ein fester Sonderzins von 4,75% p. a. geboten, der bis 31.3.09 gelten wird. Die Anlagesumme ist pro Person und pro Konto auf maximal EUR 50.000 begrenzt. Bestandskunden können das Angebot ebenfalls nutzen, sie müssen hierzu ein zusätzliches Top3-Zinskonto eröffnen. Beträge, die EUR 50.000 überschreiten oder bereits vor dem 14.11.08 auf einem Konto der norisbank angelegt waren, werden nicht angenommen, können aber zur Standardkondition von derzeit 4,10% auf einem zweiten Top3-Zinskonto eingezahlt werden. Die Standardkondition kommt auch nach Ende der Sonderzinsvereinbarung zum Tragen, hierbei gilt bis 30.6.09 eine neue Zinsgarantie. Wobei dieser kaum noch Bedeutung beigemessen werden kann, da sie sich jetzt auf die 10 nach Bilanzsumme größten deutschen Banken mit Tagesgeldangebot bezieht, zuvor waren es 30 Vergleichsinstitute. Außerdem wird jeweils für einen 12-Monats-Zeitraum der Durchschnittszins gebildet, zuvor war es ein 3-Monats-Zeitraum.
Zuerst einmal ist das ja wohl die totale Verar.... Die Zinsen für bestehende Guthaben werden gesenkt, während die Zinsen für neues Guthaben erhöht werden. Schon ein starkes Stück.
Aber ich hatte die Zinssenkung bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Werden Bestandskunden nicht mehr informiert? Das kenne ich von anderen Banken aber anders. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen.