-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Der FC hat was konstruktiv geboten? Das wäre mir neu. Da kam doch bisher nur Luft in Form von "alles kein Problem, machen wir schon...". Da darf man nicht vergessen, daß Manchester das Geld mit vollen Händen verprassen kann.
Stand doch in dem von Dir zitierten Artikel, dass die 12 Millionen locker machen könnten. Das wird Manchester auch lesen.
Wie gesagt, was Manchester in der Kriegskasse hat und ob sie eine Verstärkung immer noch nötig haben, kann ich nicht beurteilen.
-
Zitat
http://www.sportbild.de/sportb…08/11/12/10810700000.html
So lange ist das nicht her................
Mein Tipp an die Kölner wäre sowieso für das Geld nicht nur einen vermeintlichen "Heilsbringer" zu holen.
Die 20 Millionen wurden demnach nicht nach der WM, sondern nach der EM geboten.
Aber glaubst Du denn, dass das neue Angebot von Manchester (sofern sie wirklich eins abgeben) wieder über 20 Millionen lauten wird? Ich verfolge den englischen Fussball nur nebenher und kann daher nicht beurteilen, wie nötig Manchester eine Verstärkung hat und ob es Alternativen gibt, aber das erste Gebot wird vermutlich 12 Millionen (aktuelles FC-Angebot) + x (wobei x<3 Millionen) lauten. Und den bayern ist ein Wechsel ins ausland vermutlich lieber als innerhalb der Bundesliga.
-
Zitat
Wenn Manchester City mal 20 Millionen geboten hat, dann zeigt sich doch wohl, daß 10, die Köln stemmen könnte Peanuts sind. Die Bayern verschenken den nicht, auch wenn das die Kölner gerne hätten. Denn mit 23 ist er ja absolut noch nicht am Ende, sondern auf Dauer einer, der evtl. kann. Wenn er 30 wäre, denn könnte man die 10 Mio ansetzen. denn nur weil einer will, kommt er noch lange nicht da hin. Da hätte ich an Bayerns Stelle gesagt "weißte was, die Tribüne ist Dein Platz". Die paar Piepen haben die nicht so nötig..................
Die 20 Millionen waren nach der WM, oder wurde das Angebot in letzter Zeit noch mal wiederholt?
Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich glaube nicht, dass Hoeness, Rummenigge oder Klinsmann wegen 10 Millionen (auf Geld kommt es den Bayern ja Deiner Aussage nach nicht an), einem jungen deutschen Nationalspieler und Publikumsliebling (über alle Vereine) die Zukunft verbauen.
Ich geh davon aus, dass Podolski zur Winterpause den Verein wechselt und dass die Bayern dafür weniger als 15 Millionen kassieren. Voraussetzung ist natürlich, dass sie mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten.
-
Halten wir doch mal fest:
Poldolski hat bei den Bayern keine Zukunft.
Bei Klinsmann ist er nicht mal im Kader, spielt aber in der Nationalmannschaft.
Ein sehr hoher Transferpreis lässt sich normalerweise unter diesen Umständen nicht erzielen.
Ich sehe da 3 Alternativen für Podolski:
1. Wechsel zum FC: Entweder wird er dort zum Messias, indem er die Erwartungen erfüllt oder er scheitert entgültig an den Erwartungen der Kölner Fans.
2. Wechsel zu einem anderen Verein in Deutschland: Das Problem dabei könnte sein, dass dieses unsägliche Zurück-zur-Heimat-Geplänkel wieder anfängt, wenn Podolski sich dort nicht wohlfühlt oder durchsetzen kann.
3. Wechsel ins Ausland: Da wird er bestimmt nicht als Allheilsmittel angesehen und muss sich durchsetzen. Wenn es nicht klappt, wird er sich zwar auch zum FC zurückwünschen, aber im Ausland wird es keinen interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Sind bei paytip die Provisionen gleich hoch?
Bei den von mir genutzten Programmen: ja. (aber keine Garantie auf Vollständigkeit) 
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
zwecks Zanox und Comdirect.
Ist es zwingend eine "richtige" Domain zu haben oder reicht auch eine de.vu? Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Ich versteh nicht, wieso Ihr Euch bei Programmen, die nicht in shop@ enthalten sind, mit zanox rumärgert, wenn diese doch bei paytip (zanox-Tochter) enthalten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Bei comdirect einfach über den shop@ Link auf die comdirect-Startseite und dann auf Girokonten klicken? D.h. die ganz normale Vorgehensweise?
Ja, das müsste klappen. es gibt aber zanox-Links, die direkt zum Girokonto führen.
Ich würde mit dem Abschicken der Unterlagen aber immer warten bis der Sale in der Statistik erscheint.
KwK nicht vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Dieses Datum läge in meinen Fällen im Oktober. Was aber gegen diese Ansicht spricht, ist: Die DKB bewirbt das Angebot bis spätabends am 30. September (eigentlich sogar bis gegen Mittag des 1. Oktober), da hat keine Postfiliale mehr für PostIdent mit Stempel 30.09. offen.
Aber was rede ich da, ich muss ja nicht dich überzeugen sondern die DKB. 
Wann das Premiere-Angebot genau von der DKB-Seite genommen wurde, habe ich nicht verfolgt. Bei der WMF1-Aktion wurde die Aktion 1 Werktag vorm offiziellen Aktionsende von der Homepage entfernt.
Meine Erfahrung ist, dass die DKB die zeitlichen Vorgaben sehr genau einhält und auch keine Kulanz einräumt.
Allerdings sind sie bei wirklichen Fehlern sehr großzügig. Habe schon 'ne Flasche Wein in Holzkiste, eine WMF1 und diverse Punkte als Entschuldigung bei berechtigten Reklamationen erhalten.
-
Re: Re: Re: DKB + Premiere-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Genau das ist der Knackpunkt: Wann ist der Zeitpunkt der Kontoeröffnung? Wenn ich/der Neukunde mir das Formular mit dem Zeitstempel erstelle oder wenn die DKB irgendwann später mal, außerhalb meines Machtbereichs, eine Kontonummer usw. zuweist? Genau damit hatte ich auch schon argumentiert - keine Antwort.
Ich kann Dir natürlich keine verbindliche Antwort geben, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass das Datum auf dem PostIdent-Formular entscheidend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
hat es denn wirklich schon jemand geschafft, das Buhl Angebot als Bestandskunde wahrzunehmen? Als jahrzehntelanger treuer Postbankkunden konnte ich dort niemanden davon überzeugen, dass ich mein Konto umstellen wollte. Ein neues Konto war mir dann irgendwie zu blöd.
Weiss jemand wie man als Bestandskunde sein Konto umstellen lassen kann?
Danke
Markus
Alles anzeigen
Ob die Konten umgestellt wurden, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher, dass ein weiteres Girokonto eröffnet wurde und dass diejenigen dann ihr altes gekündigt haben. Ist natürlich blöd, wenn man über das alte Girokonto viele Daueraufträge, Einzugsermächtigungen etc. laufen hat. Die Postbank bietet aber ja einen Kontowechselservice an. Habe ihn aber noch nicht genützt und kann nichts weiteres dazu sagen.