Beiträge von tkleyman

Re: DKB + Premiere-Gutschein

Probleme gab es zuletzt nur, wenn der Neukunde über web.de eröffnet und der Werber nachträglich geworben hat. Da kam schon mal 'ne Mail, dass man für die Neukundenwerbung keine Prämie erhalten würde.

Ansonsten solltest Du mal in die DKB-Club-ABG schauen. Da stand bisher immer, dass der Werber die zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung gültige Prämie erhält.

Ich hatte bei der WMF-Aktion Neukundenwerbungen für Kontoeröffnungen, die im Aktionszeiztraum lagen, die ich allerdings erst bis zu 2 Monate später durchgeführt habe (lt. AGB sollte bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung gehen).

Mein Tipp: Streite nicht mit der Hotline, sondern schick Deine Neukundenwerbung noch einmal ganz normal über das DKB-Club-Kontaktformular. Hast gute Chance, dass es beim nächsten Mal klappt.

10 € bol.de-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Zanox stellt sich inzwischen bei Eigenbestellungen wohl ziemlich an.

Auch der 10 Euro Gutschein beim Leserservice gilt NICHT für Bestellungen über Zanox, d.h. das bestellte Abo bekommt man natürlich schon, aber zanox sollte storniert werden.

Also zumindest einplanen sollte man, dass es evt. nicht funktioniert bzw. storniert wird.

Da muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. garantieren kann man gerade bei zanox.de nichts. Bei mir hat es aber wie beschrieben auch mit einem 10-€-Gutschein geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    was ist zanox partner? ich komme auf 55.- prämie und 10.- gutschein, bei 78 euro kosten bedeutet das ich zahle netto 13.-

Gib einfach mal http://www.zanox.de in Deinen Webbrowser ein. Dort kannst Du ein Partnerprogramm beantragen (u.a. für http://www.leserservice.de). Für ein Manager magazin-Abo bekommst Du dort bspw. 16 € vergütet (Mindestauszahlungsbetrag ist 25 €). Irgendwo im TT (im Geplauder oder im Werbe) gibt es einen zanox-Thread. Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal etwas informieren.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo kann man das denn nachlesen?

Was willst Du nachlesen? Dass die Postbank Jan die Konditionen schriftlich bestätigt hat? Wahrscheinlich in dem Schreiben, dass Jan erhalten hat. Wo auch sonst? Ok, in dem Schreiben, dass ich erhalten habe, stehts auch drin. Bringt Dir aber auch nichts, da es kundenindividueller Schriftverkehr ist.

Wirst die Postbank wohl selbst mit der Bitte um schriftliche Bestätigung der Konditionen bitten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    das manager magazin erhöht die prämien wohl auch nie... ärgerlich.

Gelegentlich kannst Du das Manager Magazin sogar mit leichtem Gewinn abonnieren. Ich lese es derzeit mit 3 € Gewinn fürs Jahresabo.

Aktuell könnte ich es für 2 € bekommen. Auch nicht wirklich teuer.