-
Re: DKB + Premiere-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, für eine Kundenwerbung aus August/September 2008 den versprochenen Premiere-Gutschein zu erhalten?
Ich hatte Ende September (1x am 24. und 1x am 30.) zwei Kontoanträge erstellt und danach relativ zügig verschickt, beide Konten wurden Mitte Oktober dann aktiviert und die Kundenunterlagen wurden von der DKB zugeschickt. Nachdem ich die Kundenwerbung gleich noch einmal aktiv bei DKB-Club beansprucht habe, erhielt ich die Antwort, dass der Zeitraum leider schon lange vorbei sei und ich daher tolle 15.000 Punkte erhalten würde. Das wäre ja auch super und ich hätte dafür sicher Verständnis. Lustig in diesem Zusammenhang: Die DKB erklärt bspw. bei zanox, dass man als Bewerber dafür Verständnis haben solle, dass das aufgrund des Medienbruchs (erst online Antrag erstellen, dann offline Postident und Unterlagen verschicken) schon mal bis zu 8 Wochen dauern könne. Und mich pisst man nach 2 Wochen an.
Auf meine Beschwerden hin erhalte ich seither keine Antworten mehr. So stelle ich mir das vor.
Lächerliche 15.000 Punkte zu einem theoretischen Wert von ca. 15 EUR im Vergleich zu dem Premiere-Gutschein im Wert von ca. 150 EUR (Kauf über eBay) bzw. bis zu 380 EUR (Originalpreis über Premiere) - wirklich gleichwertig. :flop:
Ich glaube, ich werde den Herrn Troppmann mal wieder belästigen gehen. Und sollte das nichts bringen, dann wandert die DKB auf meine "Firmen, von denen ich aktiv abrate"-Liste.
Alles anzeigen
Probleme gab es zuletzt nur, wenn der Neukunde über web.de eröffnet und der Werber nachträglich geworben hat. Da kam schon mal 'ne Mail, dass man für die Neukundenwerbung keine Prämie erhalten würde.
Ansonsten solltest Du mal in die DKB-Club-ABG schauen. Da stand bisher immer, dass der Werber die zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung gültige Prämie erhält.
Ich hatte bei der WMF-Aktion Neukundenwerbungen für Kontoeröffnungen, die im Aktionszeiztraum lagen, die ich allerdings erst bis zu 2 Monate später durchgeführt habe (lt. AGB sollte bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung gehen).
Mein Tipp: Streite nicht mit der Hotline, sondern schick Deine Neukundenwerbung noch einmal ganz normal über das DKB-Club-Kontaktformular. Hast gute Chance, dass es beim nächsten Mal klappt.
-
10 € bol.de-Gutschein
Zitat
jetzt neu bei bol.de:
Haushaltsgeräte, Kühlschränke, Rasenmäher, Werkzeug, Licht und vieles mehr.
Und das Beste: Kassieren Sie zusätzlich einen 10-EUR-Gutschein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANBPPBESNYUCZYEW
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 23.11.2008 | Mindestbestellwert EUR 70 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar |
Alles anzeigen
-
5,35 % gibt es nach wie vor bei der Santander Bank. Da kann man per PostIdent eröffnen und muss nicht zuerst in 'nen Supermarkt laufen.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei dem Kaufland/VW-Bank-Angebot war, aber bei der Santander ist KwK ganz normal möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
dumme Frage,
was ist KWK ????
Kunden-werben-Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Zanox stellt sich inzwischen bei Eigenbestellungen wohl ziemlich an.
Auch der 10 Euro Gutschein beim Leserservice gilt NICHT für Bestellungen über Zanox, d.h. das bestellte Abo bekommt man natürlich schon, aber zanox sollte storniert werden.
Also zumindest einplanen sollte man, dass es evt. nicht funktioniert bzw. storniert wird.
Da muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. garantieren kann man gerade bei zanox.de nichts. Bei mir hat es aber wie beschrieben auch mit einem 10-€-Gutschein geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
was ist zanox partner? ich komme auf 55.- prämie und 10.- gutschein, bei 78 euro kosten bedeutet das ich zahle netto 13.-
Gib einfach mal http://www.zanox.de in Deinen Webbrowser ein. Dort kannst Du ein Partnerprogramm beantragen (u.a. für http://www.leserservice.de). Für ein Manager magazin-Abo bekommst Du dort bspw. 16 € vergütet (Mindestauszahlungsbetrag ist 25 €). Irgendwo im TT (im Geplauder oder im Werbe) gibt es einen zanox-Thread. Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal etwas informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wegen der schlechter gestellten Bestandskunden halten die schön die Füße still...
... und weil das eine Buhl-Aktion ist. Die bewerben das Angebot ja auch nicht auf der Postbank-Homepage.
-
Zitat
wo denn das? ein neckermann oder wmf gutschein bringt mir aber wenig! bargeld, tanken, amazon, mediamarkt, das geht noch gerade so.
http://www.leserservice.de ist zanox-Partner. 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wo kann man das denn nachlesen?
Was willst Du nachlesen? Dass die Postbank Jan die Konditionen schriftlich bestätigt hat? Wahrscheinlich in dem Schreiben, dass Jan erhalten hat. Wo auch sonst? Ok, in dem Schreiben, dass ich erhalten habe, stehts auch drin. Bringt Dir aber auch nichts, da es kundenindividueller Schriftverkehr ist.
Wirst die Postbank wohl selbst mit der Bitte um schriftliche Bestätigung der Konditionen bitten müssen.
-
Zitat
das manager magazin erhöht die prämien wohl auch nie... ärgerlich.
Gelegentlich kannst Du das Manager Magazin sogar mit leichtem Gewinn abonnieren. Ich lese es derzeit mit 3 € Gewinn fürs Jahresabo.
Aktuell könnte ich es für 2 € bekommen. Auch nicht wirklich teuer.