Beiträge von tkleyman

Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Hat das Konto schon jemand eröffnet bekommen, ohne es gleich als Gehaltskonto zu nutzen? Oder stehen die Chancen dann eher schlecht?

Ich nutz das Konto nicht als Gehaltskonto.

Zitat

Man konnte doch auch über Buhl eröffnen ohne dort Premium Kunde zu sein richtig?

Korrekt.

Zitat

KwK geht bei der Postbank nur vor Kontoeröffnung über pdf Formular richtig? Oder auch direkt online im Kundenbereich?

Eine Möglichkeit für Online-KwK (wie bspw. bei der Comdirect) gibt es bei der Postbank nicht. Das Formular muss sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von dongo
    Ich bin derzeit noch Postbank Kunde. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich als Bestandskunde an der Buhl-Aktion nicht teilnehmen.

Dann hast Du es falsch verstanden. Ich habe es zwar als Neukunde genutzt, aber im banken-Thread haben einige Bestandskunden berichtet, dass auch sie das Buhl-Angebot nutzen konnten.

Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Aktuell gibt es Fondsanteile im Wert von 50 Euro bei Depotübertrag.

Die Aktion gab es auch nur für die ersten 200 Depotüberträge. Auch schon seit einigen Wochen vorbei. Seit heute gibt es aber für die ersten 500 Depoteröffnungen/-überträge 50 € in Form von Zertifikateanteile: https://brokerjet.ecetra.com/a…omer/index_01102008.phtml

Über KwK gibt es weitere 50 €.

Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei welchen Banken gibt es derzeit für einen Depotübertrag eine Prämie ?

Mir bekannt sind:

Citibank

Hast Du da mal 'nen Link? Konnte auf der Citibank-Seite nichts finden.

Zitat

Brokerjet

Falls Du die 3 % Cash back-Aktion meinst, kannst Du sie aus der Liste streichen. Ist ja nicht mehr verfügbar (ohnehin nicht zu den Konditionen, wie wir sie genutzt haben).

Re: Dima24

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ..., zumal das Ganze ohne eigene Kosten realisierbar ist.

Wobei man dafür zum Bewertungsstichtag mindestens 20.000 € im Depot haben muss.

Zitat

* schon ab 20.000,- EUR Depotvolumen ist das Depot gebührenfrei. Das Depot wird einmal jährlich im Dezember bewertet. Liegt das Depotvolumen unter 20.000,- EUR kostet das Depot pauschal 36,90 EUR p.a. ** je 10.000,- EUR Depotübertragsvolumen erhalten Sie einmalig 30,- EUR in bar. Gilt ab 10.000,- EUR bis 1.000.000,- EUR. Bei 1.000.000,- EUR erhalten Sie 3.000,- EUR. Das Angebot gilt nur für deutsche Staatsbürger, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und noch nicht Depotkunde bei dima24.de sind. Das Angebot gilt für alle Depoteröffnungen und Depotüberträge, die bis zum 31.12.2008 (Poststempel) eingehen.

Man bekommt zwar eine 3 prozentige Prämie, aber man muss schon mindestens 20.000 € übertragen, damit es sich halbwegs lohnt. Wenn es nur 10.000 € sind, sind die Gebühren sogar höher als die Prämie.

Eröffnung ohne PostIdent finde ich auch seltsam. Zudem kenne ich den Anbieter nicht. Scheint ein Vermittler für ebase zu sein.

Ich denke, da werden noch andere - für mich passendere Angebote - für Depotüberträge kommen.

Re: Gute Tagesgeld Prämien?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hallo zusammen,

da die Zinsen in Kürze wohl in den Keller gehen, wollte ich mir noch schnell ein gutverzinstes Tagesgeldkonto sichern. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo noch obendrauf Prämien gibt (wie im web.de-Club)?

Zuerst einmal solltest Du Dir klarmachen, dass es Dir bei fallenden Zinsen nichts bringt, ein Tagesgeldkonto zu "sichern". Wenn die Zinshöhe nicht gerade wie bspw. bei der DAB oder Ge Moneybank für einen gewissen Zeitraum garantiert wird, sind die Zinsen bei Tagesgeldkonten grundsätzlich variabel, d.h. täglich änderbar.

Wenn es Dir also hauptsächlich um hohe Zinsen geht und Du der Meinung bist, dass die Zinsen in Kürze fallen werden, dann solltest Du ehe Festgeld (bspw. für 12 Monate) abschließen.

Prämien gibt es bei fast jeder Bank. KwK wird fast bei allen Banken angeboten. Informiere Dich am besten bei biallo.de oder modern-banking.de nach 'nem interessanten Angebot und gucke dann auf die jeweilige Homepage nach 'nem KwK-Programm. Zusätzlich kann es nie schaden, kurz bei zanox opder paytip nach 'nem Partnerprogramm zu suchen. Wenn Du dann eine Vorauswahl getroffen hast, kannst Du ja noch mal in diesem Thread nach Erfahrungen suchen oder einfach in diesem oder im Banken-Diskussionsthread nach Erfahrungen und bei Unklarheiten nach Lösungen fragen.

Derart allegemeine Fragen (wie oben gestellt) können nie vollständig beantwortet werden und das Pflegen einer "Best-of-Banken"-Liste wurde gelegentlich versucht, aber nie duchgehalten.

Also, bei konkreten Fragen und konkreten Problemen wird einem hier immer schnell geholfen, aber Fragen alá "Wo gibts die besten Angebote/Prämien?" lassen sich einfach nicht beantworten.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeld-Konto um mein derzeitiges bei der Comdirect abzulösen.
    Dabei bin ich auf das Angebot der DAB-Bank mit 5,5% Zinsen gestoßen.
    Kann man das bedenkenlos abschließen oder gibt es Fußangeln? Außer den 20ct Kosten pro abgehender Überweisung ist mir nichts aufgefallen.

Nein, außer den 20 Ct. ist das Konto/Depot kostenfrei.

Für Neukunden ist Comdirect das aktuell beste Angebot bzgl. Prämien (immerhin bis zu 165 €).

50 € sind für ein Tagesgeldkonto schon ganz ordentlich. Das Depot braucht Dir keine Sorgen machen. Kostet nichts, Du musst nicht traden und kannst es problemlos mit dem Tagesgeldkonto wieder kündigen.

Bei der Postbank gibt es derzeit für die Eröffnung über Buhl (Link einfach im Bankenthread suchen) 60 € Startguthaben und (normalerweise) 25 € für Neukunden und Werber bei KwK. Allerdings gab es auch schon Berichte, dass diese 25 € zumindest teilweise verweigert wurden. Der Zinssatz liegt bei der Postbank bei 5 % (Gültigkeit müsste im Angebot stehen).