-
Re: Buhl?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ein Bekannter sucht ein fixkostenfreies Konto.
Wie und in welchem Zusammenhang bekommt man hier konkret die 60,- ?
Reicht das anklicken des PB Angebots auf der entspr. Seite und ist man dann auch autom. Buhl Kunde und erfüllt so die entspr. Vorgabe?
Oder muss man zuvor bei Buhl registriert sein?
Einfach den Buhl-Link klicken und der Eröffnung folgen.
Sollte das Guthaben nicht direkt oder spätestens nach einem Monat gebucht sein, einfach per Mail mit Hinweis auf die Buhl-Aktion nachfragen. Hotline anrufen kannst Du Dir sparen. Mails werden in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und zügig bearbeitet.
KwK - wie schon geschrieben - ist kombinierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Damit es nicht durcheinandergeht:
Es gibt vier Konstellationen:
(1) Bargeld am Automaten in der €-Zone
Ausprobiert in Deutschland, Holland und Österreich: keine Gebühren.
Zitat
(2) Bargeld am Automaten in der Nicht-€-Zone
Ausprobiert in Ungarn (Landerwährung: Forint): keine Gebühren.
Zitat
(3) Einsatz der KK in der €-Zone
Ausprobiert in Österreich: keine Gebühren.
Zitat
(4) Einsatz der KK in der Nicht- €-Zone
Ausprobiert in Ungarn: 1,85 % Gebühren.
Zitat
Bei der DKB entstehen für (1)-(3) keine Kosten, für (4) nutze ich die Advanzia-KK.
Lt Euren Erfahrungen entspricht die PB Visa Gold der DKB (1-3: kostenlos, 4 Auslandseinsatzgebühr).
Richtig?
Korrekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, dass bei dieser Visa Gold KK für Bargeldverfügungen weder im €-Ländern noch in Nicht-€-Ländern Gebühren (weder Gebühren für den Einsatz an sich noch für Nicht-€-Einsatz) berechnet werden?
In Ungarn hat mich das Bargeldabheben keine Gebühren gekostet. Fürs Taxibezahlen wurden 1,85 % Gebühren berechnet.
Zum Wechselkurs: Tagesaktuell ohne irgendwelche Aufschläge.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann ich für ein weiteres neues Girokonto geworben werden, auch wenn ich schon eines besitze?
Nein. Neukundenwerbung gilt bei allen Banken nur für Neukunden. Bestandskunden, die ein weiteres Produkt abschließen können nicht geworben werden.
Schon verwunderlich, dass ein Produkt, dass schon ca. seit 3-4 Monaten im Bankenthread ausführlichst diskutiert wird hier so einen Infobefarf hervorrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Dann also doch lieber Zanox+Kwk+Startguthaben?
Dürfte die beste Kombination sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Hat jemand schon ERfahrungen bezüglich Comdirect+KwK+Zanox?
Mir geht es nicht um Eigenwerbung, sondern darum, ob es klappt, als Comdirect-Kunde über Zanox einen Kunden zu Werben und sowohl die Comdirect als auch die Zanox Provision in Anspruch nehmen zu können.
Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?
Problemlos möglich.
Der Neukunde eröffnet über Deinen Link.
Du wirbst den Neukunden per Onlineformular unter http://www.comdirect.de
Wenn der Neukunde ein das Girokonto eröffnet, erhaltet Ihr insgesamt 165 €
75 € Startguthaben
40 € zanox
50 € KwK
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Kann ich bei der Comdirect die web.de Aktion (50 Euro Gutschein Amazon oder Aral) mit den 75,- Startguthaben und den 50,- KwK verbinden, wenn ich dort noch nie Kunde war?
Die Gutscheine erscheinen mir fast attraktiver als die 40,- über Zanox.
Noch attraktiver dürfte das Navi sein. Problem ist nur, dass bei web.de und gmx (100 € BestChoice-Gutschein) das Startguthaben nicht erwähnt wird und somit wahrscheinlich nicht gutgeschrieben wird:
Zitat
Müsste ich dafür dann einfach über web.de bestellen und unmittelbar danach muss ein Comdirect Kunde über den KwK meine Daten angeben oder wie genau läuft das mit KwK?
Ablauf wäre so korrekt.
Zitat
Kündigungsfrist gibts keine bei der Comdirect für das Girokonto oder?
Nein gibt keine.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
oh, das wusste ich garnicht. Muss ich wohl überlesen haben.
Danke
Habt ihr dann auch schon den Schlüsselanhänger bekommen?
Bisher noch nicht einmal bestellt. Werde es aber in den nächsten Tagen mal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Jetzt fehlt nur noch das Passwort um mich einloggen zu könnne.
Beim 1. Login ist Dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) das Passwort. Wurde hier aber auch schon erwähnt.
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Da must du die Hotline anrufen
oder eine Mail an select@postbank.de schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man die KwK-Girokonto-Aktion auch nutzen, wenn der zu Werbende bereits ein TagesgeldPlus-Konto bei der Comdirect unterhält? Ich habe nichts Gegenteiliges in den Bestimmungen gelesen. Gleichwohl bin ich mir etwas unsicher.
KwK geht natürlich nur für Neukunden.
Aus den Teilnahmebedingungen:
Zitat
Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.
"Nie" bedeutet bei der Comdirect wirklich "nie". Da können auch ruhig mehrere Jahre zwischen liegen. Klappt nur bei echten Neukunden.