Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute,
    wie lange dauerts bis ein KwK bei DKB ,15.000 DKB-Plus-Punkte, gutgeschrieben werden?:confused:

Gruß.

Falco ;)

Wenn's nachträglich gemacht wird (also das Konto schon eröffnet war und der Werber die Kontonummer angeben konnte), gehts innerhalb von max. 2 Tagen.

Auch sonst, werden die Punkte relativ zeitnah geutgeschrieben. Genauere Angaben sind nur schwer möglich, da man als Werber ja in den seltensten Fällen das genaue Eröffnungsdatum kennt.

Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Hallo,

ich werde bei der Comdirekt ein Tagesgeld PLUS Konto eröffnen. Gibt es da aktuell irgendwelche Prämien, oder Vorteile durch Freundschaftswerbung o.ä.? Die 75€ von Web.de gelten ja nur fürs Girokonto...

gruß Malte

max. 165 € möglich (das steht hier aber schon ziemlich ausführlich im Thread).

75 € Startguthaben
    40 € zanox
    50 € KwK

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    dann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind ;)

Weil das Verschieben wahrscheinlich etwas länger dauert.

Ich finde die Trennung :top:

Vor allem weil die TT-Händler jetzt ein übersichtlicheres Forum haben dürften.

Re: Re: Re: Re: Frage zum neuen "Werbe-Treff"

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber das steht doch unter dem Forums-Titel:

:confused:

Das stand aber gerade noch nicht da. Aktuell wird ja auch einiges verschoben. Man ist also mitten beid er Arbeit.

Von daher kam die Veröffentlichung etwas bzu früh oder ich war einfach zu ungeduldig. Ist mir halt vorhin afgefallen.

Re: Re: Frage zum neuen "Werbe-Treff"

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du musst gar nichts posten. ;)
    Entscheidend, ist ob einer der Geschäftspartner das Ganze gewerblich macht. Dann gehört es dort hinein.

Ja, aber dann ist doch das Unterforum "Vertragsanfragen" überflüssig. Dort werden doch bisher Anfragen von (zumeist privaten) Suchenden an gewerbliche Händler (im allgemeinen) gepostet.

Das Forum gibt es ja noch gar nicht so lange, es hat aber viel für die Übersichtlichkeit des Forums gebracht.

Da bei den Vertragsanfragen ja mindestens einer der Geschäftspartner das Ganze gewerblich betreibt, gehören diese Anfragen zukünftig in das Unterforum "Gewerbliche Angebote & Gesuche"? Ich hoffe nicht.

Eine weitere Schlussfolgerung wäre ja, dass im Werbeforum nur noch private Angebote gepostet werden. Das würde der bisherigen Regelung ja komplett widersprechen.

Allerdings fällt mir gerade auf, dass das "Werbeforum" ja "Werbeforum Mobilfunk" heißt. Das könnte also auch bdeuten, dass alle gewerblichen Mobilfunkangebote im "Werbeforum Moblfunk", alle Vertragsanfragen nach wie vor im "Vertragsanfragen" und alle sonstigen gewerblichen Angebote und Anfragen (z.B. Premiere-Thread (ist ja schon verschoben), Banken-Thread, diverse Kaufhaus und Elektromärkte-Threads) im "gewerbliche Angebote & Anfragen" gepostet werden können.

Frage zum Unterforum "Gewerbliche Angebote & Gesuche":

Was sind "Gewerbliche Gesuche"?

Gesuche zwischen 2 Händlern (da sollte es doch andere Wege geben als in einem öffentlichem Forum, oder?)

Oder jeglicher B2B-Kontakt?

Wenn ich z.B. von einem TT-Händler etwas auf Firmenrechnung kaufen möchte, müsste ich das hier posten? Wenn ich einen Vertrag für meine Firma suche, gehört dass dann hier hin (oder in Vertragsanfragen)?

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Bleib mal locker. Das ist die Aussage von comdirect vor meiner Kontoeröffnung gewesen. Hab die Mail noch hier...

Was fragst Du auch die Hotline. :D

Ne im Ernst, den Euro gibt es auch für Studenten. Solltest Du das normale Girokonto eröffnet haben (dürfte aufgrund der aktuellen Prämie ja attraktiver sein) und nicht angegeben haben, dass Du Student bist, schick einfach 'ne Immatrikualtionsbescheinigung hinterher und das Konto wird kostenfrei gestellt und Du erhälst den Euro auch weiterhin.

Re: Media Markt - bzw. Saturn wann kommt die nächste Sonderaktion?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute, weiß Jemand von Euch wann MM etc. mal wieder eine Aktion bringt, z.B. gibt es ja immer mal wieder die Aktion ohne Märchensteuer, oder kauf für 400 zahl nur 300 oder so ähnlich. Ich will in nächster Zeit ein recht hochwertiges Produkt kaufen und gerne auf so eine Aktion warten. Hoffe das ggf. einer von Euch weiß wann MM oder Saturn sowas oder was ähnliches bringt. Danke mal Achim

Hätte ganz gut in den bestehenden http://telefon-treff.de/showth…3503&highlight=mediamarkt gepasst, oder?