Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von einjoe

War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?

Nein, der wurde zwar in großen Lettern mit "12 Monate Bundesliga" beworben, im Kleingedruckten stand aber die ganze Zeit, dass man eins der Pakete Sport, Bundesliga, Film oder Familie auswählen kann.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Nein. Entweder Studentenkonditionen und dann kein Euro oder den Euro monatlich, dafür aber Mindesteingang.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Natürlich bekommst Du den 1 €. Du darfst nur nicht das Studentenangebot (25 € Startguthaben + BahnCard25) eröffnen, sondern das normale (für das es gerade 75 € Startguthaben gibt). Du legst den Eröffnungsunterlagen Deine Immatrikulationsbescheinigung bei und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Mittlerweile gibt es bereits ein Urteil des Landgerichts Verden, das den Sparkassen die Sperrung ihrer ATMs für bestimmte Visakarten untersagt. Grundlage dieser Entscheidung ist ein Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, das eine gezielte Behinderung von Wettbewerbern verbietet. Das Urteil bezieht sich allerdings zunächst nur auf die eine beklagte Sparkasse.

Und war es nicht auch so, dass nur die KArten der klagenden Direktbanken wieder akzeptiert werden mussten? Die DKB war meines wissens nicht bei den Klägern.

Zum Glück gibt es ja die Visa-Gold der Postbank als Alternative.

Re: Buhl + SEB Festgeld

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo zusammen,

aktuell bin ich an dem Festgeldprogramm der SEB Bank interressiert, kenne leider nur Buhl nicht. Wenn ich über die Buhlhomepage das Angebot anklicke werde ich auf die SEB Seite weitergeleitet - erhalte ich dann automatisch den 25 Euro Aral Gutschein oder wie läuft das ab? Kenne bisher nur Zanox, KwK etc....

Danke!

Auf dem Antrag, den Du Dir dann ausdrucken kannst, ist oben groß "Buhl" aufgedruckt. Das sollte als Hinweis für den Sachbearbeiter für den Tankgutschein ausreichen. Notfalls einfach nach ca. 6 Wochen telefonisch nachfragen.

Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Ist es eigentlich möglich, bei eröffnetem Postbank Giro Extra Plus via Buhl Data, die Kontoauszüge auch am Postbankdrucker abzuholen (also nicht nur Online einzusehen) ??

Unter "Einstellungen" kannst Du die Versandart wählen. Es geht aber nur "Online" oder "Post" oder "Kontoauszugsdrucker". Man kann nicht "Online" unde "Kontoauszugsdrucker"wählen.

Re: Comdirect Aktion

Zitat

Original geschrieben von Hardware
    Ist das Abschließen eines Tagesgeldkontos bei der Comdirect-75€-1€mtl-Aktion
    Voraussetzung für das Startguthaben, Zanox und KwK?
    Auch die Visa benötige ich nicht, reicht das Girokonto alleine aus für die o.g. Prämien?
    Bin schon mit 5% TG Konten eingedeckt und würde so ein Angebot lieber später bei Comdirect annehmen.

Mfg

Für die 75 € + die 1-€-Gutschrift (inkl. KwK) brauchst Du nur das Girokonto, den Rest kannst Du abwählen. Wie es bei zanox aussieht kann ich nicht sagen.

Der Haken an der Sache dürfte aber sein, dass derartige "Hochzinsaktionen" bei der Comdirect immer nur für Neukunden gelten. Wenn Du schon ein Girokonto hast, bist Du kein Neukunde mehr. Nach Kontokündigung musst Du 6 Monate warten. Ob Du dann nur ein Girokonto oder ein Girokonto + Tagesgeldkonto kündigst dürfte jawohl egal sein.