Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das 75 € Angebot gibt es nur direkt über Comdirect?
    Gibts beim web.de Angebot mit Navi als Prämie auch 1€ monatl.?

Beim Online-Antrag muss man auswählen, ob man den 1 € aufs Girokonto haben oder spenden möchte. Wenn diese Auswahl bei web.de nicht erscheint, wird es den 1 € wahrscheinlich nicht geben. Wenn sie erscheint, dann schon.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Kurze Frage nochmal zur aktuellen Comdirect Aktion. Hab hier im Thread gelesen dass es für Studenten angeblich nur 25€ Startguthaben geben soll. Wo soll das stehen? Hab bei comdirect nichts gelesen. Das würden/müssten die doch hinschreiben denke ich mal? Der Tipp mit der Imma später einreichen ist ja gut aber auch umständlich. danke

Die 25 € gibt es bei einer anderen Aktion. Da bekommt man als Student ein kostenloses Girokonto + 25 € + BahnCard25. Die Aktion gibt es immer.

Das 75 € Angebot gilt auch für Studenten. Das Girokonto ist dann kostenlos und man bekommt auch die 1 €-Gutschrift. Es wurde hier nur fälschlicherweise von einem TT'ler, der sich scheinbar nur oberflächlich informiert hatte, behauptet.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Dauert das immer so lange? habe vor 8Wochen schriftlich gekündigt und immer noch keine Bestätigung bekommen !

Was (welche Zeitschrift) hast Du bei wem (Verlag oder Vertriebszentrum) wie (Brief, Fax oder Einschreiben) gekündigt?

Wie soll Dir jemand auf Deine Frage ohne Inhalt auch nur ansatzweise antworten können?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und immer wieder das selbe Spielchen... :rolleyes: Wenn Du das wirklich beste Angebot finden willst, vergleiche selber (siehe 4. Posting + abo-einfach.de).

Dann findest Du 50 € Gutscheine bei Abo-einfach oder Abo-Direkt und 40 € Barprämie direkt auf der Bild-HP.

(Und nein, bei mir findet man kein Angebot dazu. Grund: Ich mag diese Zeitung einfach nicht! ;))

Er hat doch gepostet, was er bisher gefunden hat. Da sich das mit Deinem Beitrag deckt, seh ich jetzt nicht den Grund deiner Kritik. Es war bisher doch immer in Ordnung, wenn man die beste Prämie, die man gefunden hat noch mal kurz im Thread nach einer besseren Prämie spiegeln läßt.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Darüber hinaus weise ich in erster Linie mal darauf hin, daß entgegen der verbreiteten Meinung hier die Freundschaftswerbung bei Buhl-Konten doch funktioniert. Davon abgesehen bekommt der Geworbene ebenfalls eine Prämie in gleicher Höhe wie der Geworbene.
    Davon abgesehen: Ich glaube nicht, daß dich das was angeht.

komm, gib schon zu, dass er Dich mit Deinen eigenen Waffen geschlagen hat. Es ist doch jur eine Frage der Zeit, bis Dich jemand bei der rennleitung anschwärzt und die Deine Signatur entfernen/ändern. Das es sich um einen Verstoß gegen die TT-Regeln handelt willst Du doch nicht ernsthaft bezweifeln, oder? Hier wurden schon Signaturen gelöscht, die nur die jeweiligen Banknamen beinhalteten.

PREMIERE Gutschein über 12 Monate für ein Programmpaket Ihrer Wahl! Mit dem Gutschein erhalten Sie einen kostenlosen Digitalreceiver, den Sie nach Ende der 12 Monate kostenfrei behalten können!

Außerdem haben Sie die Freie Wahl zwischen den Programmpaketen:

Fußball Bundesliga, Premiere Sport, Film oder Familie!

Das Abo endet automatisch nach 12 Monaten! Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 € ist mit diesem Gutschein nicht fällig.

Der Gutschein gilt volle 12 Monate nach Freischaltung! Falls Sie sich also für das Paket Fußball Bundesliga entscheiden, endet der Gutschein nicht nach dieser Saison, sondern natürlich erst nach 12 Monaten!

Ablauf:
    Der Gutschein wird per Telefon oder Internet eingelöst bzw. aktiviert.
    Die Smartcard zum Empfang des Premieresignals und der Receiver (wahlweise für Kabel oder Sat) werden direkt von Premiere per Post zugestellt.
    Es handelt sich um ein Prepaid-Angebot, das automatisch nach 12 Monaten endet.
    Der Digital-Receiver kann kostenlos behalten werden!

Auf Wunsch sende ich Ihnen die benötigte Pin zur Einlösung des Gutscheins per Email zu. So haben Sie keinerlei Versandkosten und können den Gutschein direkt einlösen. Ansonsten ist auch der Versand des original versiegelten Gutscheinumschlags per versichertem Paket für 5,90 Euro, als Einschreiben für 2,50 € oder als Brief für 0,90 € möglich!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Weiß eigentlich zufällig jemand, inwieweit die Daten weitergegeben werden, wenn man ein Abo bestellt?
    Folgendes Beispiel: Ich bestelle eine Fernsehzeitschrift. Hab aber keinen Fernseher (ist ja kein Verbrechen, trotzdem eine entsprechende Zeitschrift zu bestellen, denn teilweise macht man ja mit den Abos sogar Gewinn. Darüber hinaus kann man ja TV-Zeitschriften auch "nur" lesen.)
    Nun könnte es ja sein, daß der Verlag (bzw Abo-Anbieter) meine Daten an die GEZ verkauft, und die daraufhin an die Tür klopft, obwohl ich keinen Fernseher habe.
    Hat jemand diesbezüglich schonmal Erfahrungen gemacht?

Das die GEZ an die Tür klopft hatte ich schon. Woher sie meine Adresse hatten weiß ich nicht. Von 'nem Fernsehzeitungs-Abo haben die nichts erwähnt. War mir auch egal. Habe ihm gesagt, dass ich nichts anzumelden habe und ihn selbstverständlich nicht in die Wohnung lasse. Der Typ hat sich dann noch ziemlich aufgeplustert und etwas von Polizei etc. gelabert. War mir aber egal, da die Tür da schon lange wieder zu war.

Re: Postbank Giro-Konto Buhl-Aktion

Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    Gibt es eigentlich noch das Girokonto bei der Postbank zu Buhl-Konditionen? Die Aktion war ja eigentlich bis zum 30.09. begrenzt. Der Link funktioniert aber noch.

http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData

Wurde hier schon mehrfach gepostet und wenn Du zur Postbank weitergeleitet wirst, siehst Du es auch selbst: Startguthaben sichern und bis 31.12. ...