Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Dann müsste es ja mit gmx + kwk + startguthaben auch klappen oder? Einen Werber hätte ich nur wie funktioniert das dann mit GMX und WEB.?

Bei gmx brauchst Du glaube ich eine gmx-Mailadresse. Bei web.de nicht. Einfach über den gmx bzw. web-de-Link eröffnen und Dich zeitnahm von 'nem Bestandskunden werben lassen.

Ich habe aber gerae noch mal den Thread durchsucht. Es gab Berichte, dass in der Vergangenheit bei Eröffnung über web.de kein Startguthaben (es hat sich seinerzeit um 25 € beim Tagesgeld gehandelt) ausgezahlt wurde. Daher steht meine Aussage oben auf relativ wackeligen Füßen.

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    kann das sein, das man als neukunde, oder als kunde der lange nichts mehr bestellt hat, bzw. als kunde der lange keinen teuren gratisartikel bekommen hat, mehr als ein gratisartikel bekommen kann?

also ich bin premium kunde und bestelle sehr viele gratisartikel mit, bekomme aber immer nur einen

nen bekannter von mir ist neukunde und bekommt mehr als ein gratisartikel

Finde Dich doch einfach damit ab, dass es kein System gibt. Da kannst Du noch solange suchen, Du wirst keins finden.

Wir sind zwar kein Premiumkunde (was auch immer das soll), aber wir bestellen ca. 6 x pro Jahr im Wert von ca 100-200 €. Bis auf einmal wurden immer alle Prämien mitgeliefert. Gelegentlich wird eine, die nicht lieferbar ist durch eine andere ersetzt. Deine obige Theorie dürfte also nicht stimmen. Wie gesagt: kein System.

Bei der GE-Money Bank gibt es keine Partnerprogramme.

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Hat schon jemand versucht einen Brief unfrankiert an die GE Money Bank (oder irgendwelche andere Bank) zuzusenden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich drucke immer Adressaufkleber aus. Über der Empfängeradresse Antwort schreiben und fertig. Bisher ist nur einmal ein Brief von der 1822 zurückgekommen. Da hatte ich leichtsinnerigerweise meinen Absender drauf. Ansonsten ohne Absender einwerfen und die Banken nehmen alles an.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man eine oder mehrere der obigen Prämien mit der aktuellen web.de Prämie (Nüvi 205) kombinieren?
    :confused:

web.de + KwK + Startguthaben sollte gehen.

web.de und zanox lassen sich nicht kombinieren.

Zitat

Original geschrieben von supertelefon2008
    Stimmt definitiv nicht. Musst also nicht lügen. Hab auch das Angebot von Comdirect über gmx.de wahrgenommen. Habe Student angegeben und eine Immatrikulationsbescheinigung mitgeschickt. Nach einer Woche kamen dann zwei 50 Euro Amazon Gutscheine...

Gruß und vielen Dank für den Tip hier im Forum

Das bezog sich vermutlich auf die 75 € Startguthaben direkt bei der Comdirect und nicht auf den 100 € Gutschein bei gmx.de.

Hat eigentlich schon jemand das Startguthaben erhalten?

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ist Credit Europe Bank für Tagesgeld aktuell Empfehlenswert ? Die scheinen ja den höchsten Zinssatz zu haben für Tagesgeldkonten

Hatte die Kaupthing auch mal.

Ne Scherz beiseite. Du solltest Dir halt bewußt sein, dass eine holländische Bank ist, die nicht dem Deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen ist und ihren Gerichtsstand in Holland hat.

Heißt also, dass Du Deine Forderungen bei einer Bankenpleite in Holland geltend machen musst.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ist eigentlich irgendetwas bei der Kontoeröffnung zu beachten was man unbedingt bei den Bedingungen ankreuzen/nicht ankreuzen sollte? Habe soweit alles gelesen, aber sicher ist sicher...

Beim Antrag gibt es nichts besonderes, dass man ankreuzen müsste. Evtl. Partner-Karte falsch gewünscht.

Ansonsten solltest Du daran denken, über zanox/paypal zu eröffnen und Dich nachträglich von einem Bestandskunden werben zu lassen.

Re: Comdirect Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Wann gilt man denn bei der Comdirect als Neukunde - nur wenn man noch nie ein Kunde hatte?

Oder können auch ehemalige Kunden von den 75€ + Prämie für den Werber profitieren?

Die 75 € bekommst Du, wenn Du in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei der Comdirect warst (da hat ountigamer recht). Bzgl. KwK liegt er allerdings falsch. Neukundenwerbung geht nur einmal. Ich hatte schon Fälle, da wurde die Neukundenwerbung abgelehnt, weil der Neukunde vor über 6 Jahren mal Kunde bei der Comdirect war.