Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Mir gehts jetzt nicht um 2008 oder 2009.
    Es geht um den Freibetrag, und der bleibt ja gleich.

Was passiert wenn ich Jan-März Geld bei 1822 liegen habe, am 31.03 Zinsen drauf bekomme und kein Freibetrag dort habe, dann wird das doch direkt versteuert und ans FA abgeführt, was ich ja nicht will -> mehr stress bei der Lohnsteuer.
    Deswegen muss ich ja dort z.B. den Betrag schon anfang des Jahres anpassen, oder?

Ganz genau.

Freistellungsaufträge wird es auch 2009 noch gebe und wer bei Zinszahlung keinen eingereicht hat, bekommt die 25 % Abgeltungssteuer halt abgezogen.

Re: VISA Card Gold aus der Buhl-Aktion

Der Saldo wird zum Monatsersten eingezogen. Die Abrechnung bekommt man eine Woche früher in die Postbox. Bargeldabhebungen sind kostenfrei.

Re: Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hast Du (oder irgendjemand anders hier) den Tankgutschein bereits zusätzlich zu den Schecks erhalten?

Den gibt es erst über 2 Monate nach der Ersteinzahlung. Wenn Du das Konto vorher kündigst, gibt es auch keinen Tankgutschein mehr.

Re: Re: GE-Money-Bank 5,5% TG

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Ich werde die Hotline kontaktieren und dann berichten ...

Grüße,
    innocent

Warum immer anrufen? Seid froh wenn es klappt und ärgert Euch nicht, wenn es nicht klappt.

Hotliner wissen für gewöhnlich auch nichts, geben derartige Fragen aber an die Fachabteilungen weiter und stellen Fehler (sofern es denn nicht gewünscht wird) ab.

Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich hätte gerne die besten Angebote gewusst für:
    * Kochen und genießen
    * Lecker

Danke schon mal vorab!
    DannyTT

Immer wieder das alte Spiel: Wer sucht, sollte zumindest das beste Angebot posten, das er selbst gefunden hat. Vorher wird sich hier kaum jemand die Mühe machen, hier etwas zu posten.

Re: Re: comdirect Kundenwerbung

Normalerweise ('ne Garantie wird Dir keiner geben) klappt alles zuammen. Du druckst Dir über zanox den Antrag aus und schickst ihn per PostIdent ab. in unmittelbarer Nähe dazu läßt Du Deine Daten von einem Bestandskunden online in die Werbemaske eingeben. Für das KwK-Programm reicht das aus. Dafür musst Du über keinen Link eröffnen.

Sowohl zanox als auch KwK gilt nur für Neukunden. Die doppelte Werbung für Tagesgeld und Studentengiro funktioniert also nicht.

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Und du bist dir sicher, dass nicht nicht nur Zanox oder Neukundenwerbung direkt geht?
    Denn ansonsten wäre das ja nen Knaller Angebot, aber wie soll ich mich über zanox dann noch als Neukunde über die Kundenwerbung werben?

Ist es möglich sich erst für das Tagesgeld Plus und dann für das Studentengiro welches ja das Tagesgeld PLUS beinhaltet zu werben/werben zu lassen?

Re: Re: Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Laut Auskunft der Hotline muss man ander vorgehen.

Man muss den Antrag für ein neuen Flex Plus Konto ausfüllen (Homepage) und halt angeben das man schon Kunde ist dann brauch man kein Postident zu machen . Danach erhält man zusätzlich das PLUS Konto und hat dan beide und muss hin und her überweisen.

DL

Das würde ja bedeuten, dass man max. 100.000 € mit 5,0 % und 50.000 € mit 5,5 % verzinst bekommt.

Re: Re: preiserhöhung selbst ist der mann

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das ist ärgerlich!

Wie sieht der Gesamtkostenpreis des Abos durch diese Aktion aus?

2,70 € teurer als erwartet. Da man über 10 € Gewinn gemacht hat insgesamt noch akzeptabel.

Re: selbst ist der mann

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Ich habe diese Zeitschrift über ein hier besprochenes Angebot bestellt, die erste Rechnung ist gezahlt.

Für das zweite Halbjahr kam jetzt eine um fast 3 € höhere Rechnung + 90 ct. Rückstand.

Wird man bei Preiserhöhungen verständigt? Woher die 90 ct. kommen ist mir ein Rätsel.

Habe auch die zweite rechnung bekommen. Abopreis war lt. meinen Unterlagen 38,40 €. Die erste Rechnung lautete über 19,20 €. Die zweite dann über 21 € + 0,90 € Rückstand. Da es für das Abo 50 € Prämie gab, kann ich die 2,70 € Zusatzkosten verkraften. Ganz sauber ist das aber nicht, werde mir aber nicht die Mühe machen, dem auf den Grund zu gehen (auch wenn es wahrscheinlich genau das ist, worauf der Bauer Verlag spekuliert.