-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Irgendwas übersehen ?
Hpman
Ja, Du kannst Dich von einem Bekannten werben lassen. Dafür bekommt ihr dann beide 25 €. Der Werber muss kein Citibank-Kunde sein.
Hier der Link: http://www.citibank.de/DEGCB/J…d=sd_Freundschaftswerbung
Geht natürlich nur, wenn Du Neukunde bist.
Es gab für Kreditwerbungen auch schon mal 100 €. Konnte den Link aber auf die Schnelle nicht finden. Vielleicht ist die Aktion auch schon lange beendet, aber Du kannst ja mal danach suchen.
Bzgl. vidrado/zanox: Du solltest den Link eines Bekannten oder Familienmitgliedes (evtl. mit anderer Adresse oder Nachnamen) verwenden, da die Citibank sehr genau auf Eigenwerbung achtet und diese nicht vergütet. Meine Erfahrung beruht zwar nur auf zanox, aber ich vermute bei vitrado sieht es nicht anders aus.
-
Re: Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von retset
Du bestimmt !!!
zahlt Zanox 5% Provision bei Amazon ? und maximal 10€ pro transaktion ?
Braucht man für das "Amazon-Programm über Zanox" eine HP + "Premium" oder "Elite" Status ?
Wer die Anwortetn kennt kann mich ja werben.
PS: payback ist mir doch zu wenig :p
Elektronische Artikel werden mit maximal 10 Euro vergütet. Für alle anderen Kategorien sind die 5 % ohne Deckelung angegeben.
Und ich vermute mal, dass Gutscheine von der Vergütung ausgenommen sind, da man ansonsten ja damit die Deckelung für elektronische Artikel umgehen könnte.
-
Re: Re: Cortal Consors Terminüberweisung
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich nutze die Möglichkeit bei Consors, Terminüberweisungen vom TG auf das Verrechnungskonto und von dort per Terminüberweisung auf ein beliebiges Konto vorab zu definieren. Der GRund, warum es bei mir geht und bei Dir nicht, dürfte am "verfügbaren Betrag", den Consors auf dem Verrechnungskonto eingestellt hat, liegen. Wenn bei mir kein Geld auf dem Verrechnungskonto liegt (was angesichts der Miniverzinsung der Regelfall ist), so erlaubt mir Consors dennoch über 10.000 Euro zu verfügen (keine Ahnung warum, ich habe nie um die Einrichtung eines Überziehungskredits nachgefragt). Dieser Verfügungsrahmen reicht - zumindest bei mir - für normale Überweisungen aus.
Kann ich bestätigen. Es kommt allerdings vor der TAN-Eingabe folgender Warnhinweis:
Zitat
Ihr Verrechnungskonto verfügt derzeit möglicherweise nicht über ausreichend Guthaben. Es fallen Überziehungszinsen an, wenn Sie Ihr Verrechnungskonto überziehen.
Um Überziehungszinsen zu vermeiden, sorgen Sie deshalb bitte frühzeitig für ausreichende Deckung auf Ihrem Verrechnungskonto, z.B. durch eine Überweisung von Ihrem Tagesgeldkonto.
Es erfolgt keine automatische Umbuchung durch Cortal Consors.
Mir wurde sogar ein "verfügbarer Betrag" von 50.000 € eingestellt. Darum gebeten habe ich nie.
-
Re: Re: Capital Abo
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Bin ich blind oder ist da wirklich kein Preis angegeben? :confused:
Vorm Bestellen immer die AGBs lesen. Spätestens dann findet man auch einen Preis und die Zahlunsgbedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Ich hab ursprgl. ne Erklärung gegeben, wieso ich beim Überfliegen des KQ-Angebots die 75 nicht direkt gecheckt hab. Daraufhin wolltest Du wissen, worin ich den zeitlichen Aufwand sehe. Fällt Dir da was auf? So, nun lass ich Dir gern das letzte Wort.. 
Ja klar fällt mir was auf: Etwas zu überfliegen bzw. querzulesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Ist bei hohen Opportunitätskosten aber häufig sehr hilfreich. Gründlichkeit sollte dabei aber nicht leiden. 
-
Zitat
Hat mit Neid nichts zu tun. Siehs als Diskussion drüber, wer was as rentabel ansieht.. Gehört ja auch zum Thema 
Gehört kein Stück zum Thema. Wie willst Du denn die unterschiedlichen Opportunitätskosten jedes einzelnen TT'lers beim Prämien-Posten berücksichtigen.
Prämien-Posten ja, den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Habe nochmal ne Frage wegen Comdirect + KwK:
Kann ich jetzt KwK + Web.de kombinieren fürs Tagesgeld (war noch nie Kunde dort!) und dann später über Zanox noch das Girokonto + 75 Euro eröffnen?
Oder macht das so keinen Sinn, lieber gleich über Zanox und mit KwK das TG+GK+75 Euro eröffnen?
Alles anzeigen
zanox geht nur für für Neukunden. Von daher sollte Alternative 2 besser sein.
Zitat
Bin auf den ersten Blick davon ausgegangen dass die 75 am Stück kommen, und nicht in 3,50Euro-Beträgen für 17 Beteiligte im Zeitraum von 1,5 Jahren.. wer nicht grade arbeitslos oder Schüler ist (ohne jemanden beleidigen zu wollen) sollte besseres mit seiner Zeit anfangen zu wissen..
Lies es Dir mal in Ruhe durch und zeig uns doch bitte mal, wo der zeitliche Aufwand liegt.
-
Re: Re: Re: KQV Maxi Zins
Zitat
Auf der HP steht nichts von 75Euro?
Lesen (im Telefon-Treff) bildet.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)
Den Staubsauger gab es ja vor einiger Zeit schon einmal. Habe ihn mir damals bestellt. Super-Sauger, absolut zu empfehlen. :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dollarkonto
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Und die will er nicht haben. Sondern je nach Bedarf kaufen und verkaufen. Und dabei ist der Tausch ja auch gebührenpflichtig.
Den Banken geht es doch schon schlecht genug, lass ihnen doch wenigstens die Gebühren.
Wenn Deinem Freund 500 € Mindestanlage zu viel sind, dann empfehle ihm am besten ein Tagesgeldkonto mit 'ne guten Prämie (findest Du hier im Thread). Wenn ihr euch die Prämie teilt, dürfte er wesentlich besser fahren als mit seinen "Devisengeschäften".
Sorry, aber ich glaube er kennt sich nicht besonders mit dem Thema aus, oder? Von daher dürfte das Thema vorerst erledigt sein.