Re: Re: Re: Re: Re: Dollarkonto
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Er meinte er will von dem schwachen Dollarkurs profitieren und das Geld ohne Kosten hin und hertauschen. Ohne Mindesteinlage.
Mist, wieso ist mein Beitrag weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Dollarkonto
Er meinte er will von dem schwachen Dollarkurs profitieren und das Geld ohne Kosten hin und hertauschen. Ohne Mindesteinlage.
Mist, wieso ist mein Beitrag weg?
Re: Re: Re: Dollarkonto
Ich habe den Freund gefragt, er meint mit Dollarkonto ein normales Girokonto dass nur nicht in Euro sondern in Dollar geführt wird. Gibt es sowas hier bei einer der Banken?
Ich glaube kaum, dass eine deutsche Bank so etwas anbietet.
Wir sind hier im €-Raum. Der Dollar ist ein ausländisches Zahlungsmittel (Devise). Wozu sollte eine Bank ein derartiges Konto anbieten/fühen?
Was will Dein Freund damit? Er kann doch auch von einem €-geführten Girokonto auf jedes Konto weltweit (egal welche Währung) überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:
Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)
Welcher Tekking-Rucksack?
Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.
Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Du meinst Commerzbank? Hatte ich probiert, die hatten vor Ort bei der Scheckübergabe in meine Schufadaten geschaut.. und mich als TT´ler enttarnt
Nein, direkt bei der Comdirect gibt es aktuell 75 € Startguthaben für die Eröffnung eines Girokontos (auch für Bestandskunden).
Re: Re: an elke
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Bei mir kamen vor zwei Wochen auch noch mehrere Prämien an. Erst letzte Woche hatte ich zum ersten Mal den Vermerk auf der Rechnung, dass nur einer pro Bestellung möglich ist. Vielleicht aber auch nur Zufall .... wir werden sehen
Den Vermerk habe ich gelegentlich auch schon bei meinen Bestellungen gehabt. Habs bisher immer auf den Zufallsfaktor geschoben. Kann nach wie vor kein System erkennen.
Re: an elke
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
bitte bei Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1
nur für neukunden mit hinschreiben
Das Thema hatten wir doch schon zig-Mal. Entweder hat Viking ihr System geändert oder sie haben nach wie vor keins. Bisher wurden auch Neukundenprämien an Bestandskunden geliefert. Mal hats geklappt, mal eben nicht. Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch 3 Neukunden-Prämien erhalten (Notebooktasche, Raclette und Popcornmaker als Ersatz für das nicht verfügbare Geschirrset). Ist noch keine 14 Tage her.
Re: Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hm, der link am Anfang ist leider defekt, ich würde mir gerne so eine Karte holen, ich bin daueronline und idie 2000 Euro im Jahr könnten auch hinkommen. Aber wie gesagt, der link ost tot ...
Edit:Naja, die letzten beiden Seiten hättest Du aber schon lesen können, oder?
Passte nicht ganz auf die Frage (bezog sich ja auch Rabatt-Kaufhaus), aber ich lass die Zusammenfassung trotzdem mal stehen.
Egal, hier die beiden - meiner Meinung nach - wichtigsten Beiträge:
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Und wenn man über die Jet Seite bestellt zahlt man im ersten Jahr gar keine Gebühren und erhält noch nen 15 Euro Tank Gutschein oben drauf. Ist wohl zur Zeit das attraktivste Angebot um an die Karte zu kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speeny
Moin,
kleiner Tip am Rande:
Der Unterschied zwischen einem Lidl- und einem Jet-Kartenantrag ist der Bonuscode und der Wert im Feld ACC.
Beim Lidl-Antrag lautet der Bonuscode LID, der Wert bei ACC ist 005.
Beim Jet-Antrag lautet der Bonuscode JET, der Wert bei ACC ist 004.
Einfach den Jet-Antrag runterladen und das Formular mit nem PDF-Editor ändern (natürlich auch die Randleiste "Stand: xx/yy Kopie Kunde
JET 1 Jahr keine Kartengebühr" löschen).
Hat bei mir vor einem Jahr, als es längst keine Original-Lidl-Anträge mehr gab, bestens geklappt mit dem Ergebnis, dass ich dauerhaft keine Jahresgebühr zahle und auch noch 20 € Startguthaben hatte.
Versuch macht kluch...
Gruß
Tom
Re: Re: Re: Dollarkonto
Da steht: Schon ab 500 Euro Mindestanlage
Heißt das ich muss wie bei einem Konto 500 Euro irgendwie anlegen? Bekomme ich da dann Zinsen drauf oder so?
Steht doch alles in den unterschiedlichen Reitern. Zinsen findest Du bspw. hier.
In was willst Du denn anlegen? Mit einer 500 € Anlage in ein US-Dollar-Währungskonto kaufst Du US-Dollar im Wert von 500 €. Das ist schon die ganze Anlage.
Ist halt 'ne Wette auf Kusgewinne. Solltest Dich aber evtl. vorab noch al etwas über die Risiken informieren. Machst nicht gerade den informiertesten Eindruck am mich.
Re: Dollarkonto
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen/günstigen Dollarkonto.
Hat einer eine Ahnung wo ich so etwas finde?
Danke. ;o)
Meinst Du so etwas: Währungsanlagekonto bei der Comdirect?
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Ok, danke.
Aber, noch eine Frage: sind alle Banken die bei moder-banking.de gelistet sind, geschuetzt?
Da gibts naehmlich eine AKBANK (holland) wo die Konditionen besonders gut sind. Auf der HP der Bank steht das seid 8.10.08 alle Kontos bis 100K geschuetzt sind.
Auch ok?
Das wär ja wohl noch schöner, wenn der deutsche Steuerzahler auch noch für ausländische Banken garantieren müsste.