Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Wo kann man das denn auf der Viking Seite sehen?

Bei mir stand auf dem Adressaufkleber bei der Lieferung: nur für Neukunden

einfach die flash-animination auf der viking homepage anschauen

• warst du neukunde bei den 3 Artikeln?

• Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    bitte bei Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1
    nur für neukunden mit hinschreiben

Das Thema hatten wir doch schon zig-Mal. Entweder hat Viking ihr System geändert oder sie haben nach wie vor keins. Bisher wurden auch Neukundenprämien an Bestandskunden geliefert. Mal hats geklappt, mal eben nicht. Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch 3 Neukunden-Prämien erhalten (Notebooktasche, Raclette und Popcornmaker als Ersatz für das nicht verfügbare Geschirrset). Ist noch keine 14 Tage her.

• Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    bitte bei Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1
    nur für neukunden mit hinschreiben

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe dennoch das Raclette bekommen.
    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - es ist und bleibt Glückssache.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Thema hatten wir doch schon zig-Mal. Entweder hat Viking ihr System geändert oder sie haben nach wie vor keins. Bisher wurden auch Neukundenprämien an Bestandskunden geliefert. Mal hats geklappt, mal eben nicht. Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch 3 Neukunden-Prämien erhalten (Notebooktasche, Raclette und Popcornmaker als Ersatz für das nicht verfügbare Geschirrset). Ist noch keine 14 Tage her.

Bei mir kamen vor zwei Wochen auch noch mehrere Prämien an. Erst letzte Woche hatte ich zum ersten Mal den Vermerk auf der Rechnung, dass nur einer pro Bestellung möglich ist. Vielleicht aber auch nur Zufall .... wir werden sehen ;-)

• Re: Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Bei mir kamen vor zwei Wochen auch noch mehrere Prämien an. Erst letzte Woche hatte ich zum ersten Mal den Vermerk auf der Rechnung, dass nur einer pro Bestellung möglich ist. Vielleicht aber auch nur Zufall .... wir werden sehen ;-)

Den Vermerk habe ich gelegentlich auch schon bei meinen Bestellungen gehabt. Habs bisher immer auf den Zufallsfaktor geschoben. Kann nach wie vor kein System erkennen.

• Re: Re: Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Den Vermerk habe ich gelegentlich auch schon bei meinen Bestellungen gehabt. Habs bisher immer auf den Zufallsfaktor geschoben. Kann nach wie vor kein System erkennen.

Also, ich bin nicht ganz, aber entweder ist dieses Lotteriespiel bei vielen Online-Shops auf deren absolute Unfähigkeit zurückzuführen, oder es handelt sich um eine ausgefuchste Kunden-Verar...-Strategie. ;)

Beispiele:
    - Bei Schlecker werden Gratisartikel zum Mitbestellen angeboten, die mal ankommen, mal nicht (teilweise unterschiedlich bei Bestellungen, die in der selben Minute abgeschickt wurden)...
    - Bei Tchibo werden Gutscheine zwar beim Bestellen angezeigt, aber mal angerechnet, mal nicht...
    - Bei Viking gibt es zwischen 0 und 3 Gratisartikeln. Die Neukunden-Artikel oft auch für Bestandskunden...

Vielleicht ist das auch einfach nur clever von den Shops, weil es so der Kunde immer wieder probiert... - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    - Bei Tchibo werden Gutscheine zwar beim Bestellen angezeigt, aber mal angerechnet, mal nicht...

Das stimmt nicht! Habe jeden Gutschein bisher bekommen. Entweder sofort bzw. bei Nichtberücksichtigung wurde das durch Mail an Tchibo nachträglich korrigiert. Wer einen Gutscheincode doppelt verwendet, ist selbst schuld. :p

• ot

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    bzw. bei Nichtberücksichtigung wurde das durch Mail an Tchibo nachträglich korrigiert.

Dass man jeden Tchibo-Gutschein nur 1 x einlösen kann, ist mir auch klar, aber auch das klappt nicht immer (siehe Zitat)... ;)

• Re: ot

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dass man jeden Tchibo-Gutschein nur 1 x einlösen kann, ist mir auch klar, aber auch das klappt nicht immer (siehe Zitat)... ;)

Ich glaube: Ich bin einfach nur ein Glückspilz! :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!