-
Zitat
Original geschrieben von hannes.bachmann
wie per TAN eröffnet? gibt es da einen link?
habe auch bereits ein tagesgeldkonto. wenn das mit der prämie und onlineeröffnung ging wär ja cool.
kann mir da jemand helfen? 
gruß
hannes
Alles anzeigen
Einloggen und bei Produkte auf Girokonto klicken.
-
Gratis Drahtlose Wetterstation
Exakte Zeit- und Datumsanzeige durch Funksteuerung
Speicherung der minmalen und maximalen Temperaturmesswerte
Der Sendebereich des Senders für die Außentemperatur beträgt ca. 100 Meter
LED-Hintergrundbeleuchtung
Maße Wetterstation (B/T/H): 124,3/28,4/92,2 mm
Inkl. 4 Batterien
Aktionsnummer: PR66058
-
Comdirect Girokonto
Hat schon jemand das Girkonto eröffnet und das Startguthaben erhalten? Stand irgendwas dabei, wann das Startguthaben gebucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Bei mir hats die Postbank trotz richtigem Vertriebsschlüssel nicht geschafft, die 60 Euro direkt gutzuschreiben. Außerdem hat man 29 Euro berechnet für die Kreditkarte und der Dispo ist auch nicht da ...
Mal sehen, wie lange es nach eMail und Fax dauert, bis die das so hingebogen haben, wie es auf der Aktionsseite steht.
Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
Q89-PRPOPCORNM gibts nicht mehr
Kein Wunder, die wurde ja in letzter Zeit auch bei jeder nicht lieferbaren Prämie stattdessen ausgeliefert.
Wer eine haben will, kann mir gerne eine PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Comdirect Giro mit 5% TG Zinsen und 100 eur Amazon Gutschein für GMX Mitglieder
http://portal.gmx.net/de/shopp…133300068218841goToV.html
Wurde vor nicht einmal 12 Stunden gepostet. Du weißt doch, erst suchen, dann posten. 
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ich finde es auch frech, was manche Leute hier abziehen....
Was meinst Du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Es gab schonmal Startguthaben von der Comdirect, damals 50 € (auch für Bestandskunden).
Damals konnte man nur entweder die Web.de-Prämie oder das Startguthaben erhalten.
Also wird es diesmal auch nicht anders sein.
Im Ergebnis würde ich also auch wie tkleyman GMX + Kundenwerbung empfehlen.
Dann würde ich aber zanox (40 €) + KwK (25 €) + Startguthaben (75 €) nehmen. Oder gehst Du davon aus, dass zu dem gmx-Angebot noch 75 € Startguthaben dazu kommen. Wenn das bei web.de nämlich nicht klappt, glaube ich auch nicht, dass es bei gmx anders ist.
-
Re: Re: Re: Comdirect über gmx
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Ist das theoretisch möglich?
Theoretisch ist das durchaus möglich. Evtl. kämen sogar noch 25 € durch KwK hinzu. Ob das letztendlich wirklich klappt, wird nur der Praxisversuch zeigen.
Dafür sprechen tut meiner Meinung nach, dass das gmx-Angebot ein reines Neukundenangebot ist, die 75 € bei der Comdirect aber auch für bestandskunden gelten. web.de bietet zwar keinen 100 €-Gutschein, aber dafür schon etwas länger ein Navi im Wert von ca. 100 € (ebenfalls nur für Neukunden). Da man über zanox ja zusätzlich zu den 75 € Startguthaben 40 € erhalten kann, wäre das gmx-Angebot ohne Startguthaben schlechter als zanox+Startguthaben.
Wie war das noch mit der Taube auf dem Dach und dem Spatz in der Hand?
-
Re: Comdirect über gmx
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Vielleicht ist folgendes für jemanden interessant...
Habe heute eine Werbe-Email von GMX bekommen. Als Mitglied kann man über gmx bei comdirect ein Girokonto abschließen und einen 100€ Amazon Gutschein kassieren.
Wenn es da dann auch noch die 75 € Startguthaben gibt, ist es natürlich der Hammer.