Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nach dem irregulären Abseitstor durch Pizarro hat man nicht aufgegeben und noch den Ausgleich erzwungen, Respekt! ;) :top:

Ich bin nicht der Meinung, dass es Abseits war. Das Tor war einfach super, viel zu schön für 'nen Bremer.

Ich freu mich auf jeden Fall über das Unentschieden, da es beiden nicht wirklich hilft. Noch schöner finde ich, dass beide Torhüter derbe gepatzt haben. Die Rolle vorwärts vom Weidenfeller sah nach Schiebung aus. So etwas kann einem Buli-Torhüter normalerweise gar nicht passieren. Aber Wiese hat mit seiner grandiosen Faustabwehr direkt vors Tor in der Nachspielzeit ja mal locker gleichgezogen.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wahrscheinlich ist hier gentlemanhaftes Verhalten angeraten: Genießen (solange es so läuft) und Schweigen (damit es noch eine Weile so läuft). ;)

Wieso denn, da findet sich bestimmt jemand, der bei der KQV eine schriftliche Bestätigung einfordert, um dies hier dann allen zugänglich zu machen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Heisst das ich zahle als STudent einmalig ?Euro und bekomme dann jeweils 50% Rabatt? Sorry, bin früher sehr sehr selten mit der Bahn gefahren.

Ganz genau.

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Auch für Nicht-Studenten? (ja, solche Leute soll es hier auch noch geben :D)

Nein und außerdem dürfte aktuell auch kein Student die BahnCard25 auswählen. Fürs gleiche Produkt (Girokonto) gibt es nämlich aktuell 75 € Startguthaben. Dazu noch 25 € KwK und 40 € über zanox/paytip. Damit sollte sich eine BahnCard25 finanzieren lassen und noch etwas überig bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Gibt es das Raclette vielleicht mit unterschiedlichen Gutscheinnummern? Ich habe es bekommen, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Und in meinem Prospekt steht auch nicht, daß es nur für Neukunden ist. Ruf einfach mal bei Viking an, daß sie es Dir noch senden.

Ne, das war schon immer so. Manchmal bekommt man alles und manchmal eben nichts oder nur einen Teil. Nachfragen beringt da auch nichts und weckt höchstens schlafende Hunde.

thedarkside2005: Sehr gute Idee mit den Fotos. Man mus aber Premium-Mitglied sein, um die posten zu können, oder?

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    Für Studenten gibts denke ich keine 75Euro Startguthaben.
    Es gibt auf der Comdirect Seite auch Details extra zum Studenten Giro. Dort ist das Starguthaben mit 25 Euro angegeben.
    Die 1 Euro monatlich scheints für das Studenten Giro auch nicht zu geben.

Tja, manche wissens halt immer besser.

Zitat

Original geschrieben von pwyll
    Willst Du das Konto dann als Gehaltskonto nutzen? Denn die Kontoführungsgebühr entfällt nur, wenn mtl. mind. 1250,- auf dem Konto eingehen. Ansonsten kostet das Konto mtl. 4,90.

Die 1250 € müssen aber nicht Gehaltzahlungen sein. Man kann sie auch selbst überweisen. Außerdem können Studenten auch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen. Dann wird das Konto auch kostenlos gestellt und man erhält trotzdem das Startguthaben und die monatliche 1-€-Gutschrift.

Edit: Hatte die neue Seite und somit auch die Antwort von Louvain übersehen.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Leider geht Zanox und die 75€ nicht zusammen, wurde damals schon Versucht und Zanox hat nicht gezahlt :mad:

Das kann ich eigentlich nicht glauben. Schließlich gibt es extra für die 75 €-Aktion spezielle zanox-Werbebanner. Welchen Sinn sollten die denn dann haben?

Was heißt denn "damals"? Gab es die Aktion schon einmal? Gab es sonst nicht immer nur 60 €?