Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Nachtrag zur Buhl Postbank Aktion:

Ich habe nach zweimaliger Nachfrage die KwK Prämie erhaten.
    Allerdings habe ich diese Buhl WISO Software nicht bekommen. Ich mein davon stand auch nichts im Angebot... :confused: Aber einige haben diese anscheinend ja bekommen.

Stand und steht nach wie vor im Angebot. Kann aber etwas dauern bis die kommt.

Re: Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von happyue
    habe die Poba Buhl Aktion abgeschlossen, bis heute warte ich auf die Prämie zur Freundschaftswerbung.

Auf Nachfrage schreibt man mir nun das eine Kombination mit der Buhl Aktion nicht möglich ist.

Hat das seine Richtigkeit?

Das hat lola13 auch schon mal berichtet. Die Postbank scheint da aber die Werbungen unterschiedlich zu behandeln. Ich habe vorgestern erst eine KwK-Prämie für eine Werbung, die ca. 2 Wochern her ist, erhalten. Die Neukunde wollte auf jeden Fall auch die Buhl-Aktion nutzen. Ob er es gemacht hat, weiß ich jetzt aber nicht.

Re: Buhl Postbank Aktion

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Meine Frage noch, bei diesem Angebot gibt/gab es ja auch ein kostenloses Depot auf Wunsch dazu. Ich hatte dies damals nicht mit beantragt, möchte jetzt aber ein Depot eröffnen. Hat einer hier dieses kostenlose Depot und ist da wirklich alles kostenlos oder gibt auch dort Ordergebühren etc.?

Ansonsten würde ich ein gutes, am besten kostenloses Depot suchen ;)

Ordergebühren (z.B. zum Kauf von Aktien) wirst Du überall bezahlen müssen. Bei Fonds sieht es anders aus. Da gibt es Anbieter, die den kompletten Ausgabeaufschlag erstatten. Depotgebühren werden bei dem Buhl-Angebot auf jeden Fall nicht fällig.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    klick mich hart
    Standard-Angebot der comdirekt, min. Geldeingang 1250,-
    5% aufs Tagesgeld für die ersten 6 Monate
    1 Euro monatlich geschenkt
    Zanox 40 Euro, kwk 25,- (kann man das echt kombinieren?)

Kombination sollte möglich sein, da man für KwK keinen Link anklicken muss.

Funktioniert zanox eigentlich auch bei Bestandskunden, die ein Giro eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Nach dem ganzen Postbank Kram mal was neues -

Comdirect Girokonto mit 75 Euro Startguthaben! Dann noch Freundschaftswerbung und zanox möglich ...

Wie wärs mit 'nem Link oder ähnlichem?

Edit: Habs gefunden. Habe gerade mein Girokonto dort gekündigt. Kommt auf 'nen Versuch an. :D

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Kann man die Freundschaftswerbung noch nachträglich machen, wenn man diese nicht zusammen mit den Unterlagen versendet hat? Wenn ja, wie kann man sie der Postbank am besten zukommen lassen, dass es auch richtig zugeordnet wird?

Solange das ganze "zeitnah" geschieht dürfte es gehen. Ob Du das Formular per Post oder per Fax schickst dürfte dabei egal sein. Du solltest es nur richtig adressieren (genaue Adresse sollte auf dem Formulkar stehen).

Re: Postbank KWK

Zitat

Original geschrieben von jabs
    Könnte mir vlt jemand sagen, was ich mit dem Coupon machen muss? Entweder bin blind oder steht auf der HP nix darüber.

Zur Postbank schicken. Am besten zusammen mit den Eröffnungsunterlagen. Vorher von Werber und Neukunden unetrschrieben lassen.

Wie soll die Postbank ansonsten von der Neukundenwerbung erfahren?

Manche Fragen sollten eigentlich nicht gestellt werden müssen. Einfach ein bisschen nachdenken.l

Das muss neu sein. Bis vor kurzem reichte es aus, 1200 € aufs Tagesgeldkonto zu überweisen.