-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Per DHL Paket Freitag gegen 17 Uhr ca. 20km südlich von FFM abgegeben. Am nächsten Morgen war es in Mageburg.
Ich würde dennoch noch bis morgen oder übermorgen warten.
Das hätte aber mit DPD (um die es ja geht) nicht geklappt, da die samstags nichts ausliefern.
-
Re: Re: TT-Kauf, Handy kommt nicht?!
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also wenn z.B was von Hamburg nach München geht, dauerts sicherlich auch mal 2-3 Werktage.
Also ich glaube, dass Lieferungen zwischen derartigen Großstädten wesentlich schneller gehen als in kleine Provinzkäffer. Ich habe schon DPD und Hermes-Pakete quer durch die Rebublik verschickt, die bereits am Folgetag zugestellt wurden (Einlieferung vormittags). Dagegen dauerte eine Lieferung innerhalb eines Bundeslandes (Niedersachsen) von Kaff zu Kaff (ca. 300 km Entfernung) fast eine Woche. Bei Lieferung in "einigermaßen bewohnte Gegenden" sind Paketdienste von der Liefergeschwindigkeit her konkurrenzfähig. Wenns in die Provinz geht und es auch noch schnell gehen soll, dann bleibt nur DHL.
Achja, ein Blick in die (inoffizielle) TT-Vertrauensliste schadet nie. Wenn der User dann noch einigermaßen aktiv und halbwegs akzeptable Beiträge verfaßt, sollte nichts schiefgehen und dann kann man auch schon mal ein paar Tage Wartezeit akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Danke für die schnelle hilfe.
Hab da ma jetzt angerufen und die haben mir vom girkonto geld auf die kreditkarte gezogen.
Ach so, es ging Dir nur um ein einmaliges erhöhen des Verfügungsrahmens. Klar, dann kann man auch Guthaben auf die Visakarte überweisen. Gibt sogar noch Zinsen drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
KAnn mir vieleicht sagen wie ich meinen Kreditkartenrahmen bei meiner Postbank Gold Kreditkarte erhöhen kann?
gruß cluemenati
Nutz Du das Konto als Gehaltskontò? Dann sollte ein Kreditrahmen bis max 3 x Gehalt möglich sein. Wenn Du das Girkonto nicht als gehaltskonto nutzt, sieht es wahrscheinlich schlecht aus. Online kannst Du da ohnehin nichts machen. Du wirst um einen Anruf bei der Postbank nicht herumkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Es gibt noch bis zum 17.10. bei der Sparda Bank Nürnberg das kostenlose Girokonto mit 50€ Startguthaben.
Hab es selbst seit einem viertel Jahr und kann nur positives davon berichten. Konto ist komplett kostenlos, sogar die Service Hotline ist gebührenfrei.
http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html
Leider gilt das nur für Kunden, die ins Einzugsgebiet der Nürnberger Sparda fallen (ganz Nordbayern ungefähr), kann man aber hier rausfinden:
http://www.sparda.de/spardabanken.html
Also bis auf Deinen Verstoß gegen die TT-Regeln nichts Neues seit dem 28.09.2008.
-
Re: SEB Bank
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hallo,
weiß jemand ob es bei der SEB Bank eine Prämienaktion wie Zanox usw. gibt?
Hab grade gesehen, dass man nun auch das Depot online übertragen lassen kann und nicht mehr in die Filiale muss 
Ne, die bieten nur KwK an. Gibt 25 € für den Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Zwei Fragen zum Depotübertrag:
- Gibt es momentan noch interessante Prämien für einen Depotübertrag? An der Cortal Consors 7%-Aktion kann ich leider nicht teilnehmen, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen habe, die DAB-Aktion lohnt sich kaum und bei der Commerzbank fressen die Depotgebühren die Prämie wohl bald wieder auf.
- Kann ich sicher sein, dass die Kaufdaten meiner Wertpapiere beim Depotübertrag korrekt übermittelt werden? Ich möchte alle abgeltungssteuerfreien Anlagen in einem Depot bündeln.
Weitere Aktionen sind mir aktuell nicht bekannt. Die 1822 hat in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen immer mal 100 € für 'nen Depotübertrag bezahlt. Vielleicht kommt da ja noch was zum Jahreswechsel.
Die Kaufdaten müssen erst ab 01.01.2009 übermittelt werden. Derzeit macht das kaum eine Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Ok danke.
Kennt jemand noch ne möglichkeit aus einer Depoteröfnung bei Flatex noch was raus zu holen? KwK oder Zanox?
Ein flatex-Partnerprogramm ist mir nicht bekannt. KwK findest Du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Wie lange ist die Visa eigendlich kostenlos? 1 Jahr oder ewig?
Lt. Bestätigungsschreiben: "...während der Vertragslaufzeit...".
Wenn man sich also nichts zu schulden kommen läßt oder die Postbank einem aus irgendwelchen Gründen kündigt, sollte die Karte auf Dauer kostenfrei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Naja der Thread hat mittlerweile 302 Seiten ... ich wollte nur kurz wissen, ob es eurer Meinung nach als Erstkonto geeignet ist!? Dann würde ich es wohl sofort abschließen und der "Fall" wäre erledigt.
Auch wenn ich das Startguthaben nicht direkt auf dem Konto hatte und auch ein/zwei Mails wegen der schriftlichen Bestätigung der Konditionen verfassen musste, wurde mittlerweile alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingerichtet. Für mich ist das Postbank-Angebot aktuell einfach unschlagbar (kostenloses Depot, kostenloses Girokonto, kostenlose Visa-Gold). Nur fürs Tagesgeld braucht man nach 6 Monaten eine Alternative. Aber das ist ja fast bei allen (Neukunden-)Tagesgeld-Angeboten so.
Mir wäre kein Grund bekannt, der dagegen sprechen würde, das Postbank-Angebot auch als Erstkonto wahrzunehmen.