Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von qsh
wielange hats denn bei euch so gedauert bis der premiere gutschein im haus war?grüße
qshDie angegebenen 10 Tage werden normalerweise nicht benötigt. Allerdings habe ich nach meiner letzten bestätigten Neukundenwerbung und der angekündigten Gutscheinversendung innerhalb von 10 Tagen auch nach 15 Tagen noch keinen Gutschein erhalten. Stattdessen habe ich 15.000 DKB-Plus-Punkte mehr auf meinem Punktekonto, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal per Mail nachgefragt (habe bisher immer schnelle und zufriedenstellende Antworten per Mail erhalten). Mal sehen, was die nächste Woche antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Bei der Euro gibts wieder 60 € Barprämie, also effektiv 1 € Abokosten...Zum Bestellen aber bitte den TT-Partnerlink benutzen.
-
Re: Re: Consors - 7% auf TG
ZitatOriginal geschrieben von master1980
Ist da ein Depot wirklich nötig? Oder kann man ein reines Tagesgeldkonto eröffnen?
ISt Cortal finanzstark?Hast Du das Angebot überhaupt durchgelesen?
Wie willst Du denn das
Zitat
Mit dem Zinszuwachs von 7% wächst Ihr Tagesgeld 12 Monate lang ganz von selbst. So einfach vermehren Sie Ihr Vermögen: Deponieren Sie Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 12.000,- € bei Cortal Consors, als Kunde durch Depotwechsel, als Neukunde durch Kauf oder Übertrag von Wertpapieren.ohne Depot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Wollte halt nur wissen ob das dann auch erst nach der dritten Ausgabe endet oder schon dort wo ich gekündigt habe, da ja drauf hingewiesen wird das man erst nach der 3.Ausgabe kündigen kann/soll?!MfG DerOli
Habe bisher noch immer alle Ausgaben erhalten. Formuliere die Kündigung aber auch sinngemäß: "Hiermit kündige ich das Probeabo nach Erhalt der dritten Ausgabe..."
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerOli
Hey Leute,hätte da mal ne Frage und zwar wenn man ein Prübeabo beispielsweise für 3 Ausgaben abschließt steht ja drin das ich nach Erhalt der 2.Ausgabe innerhalb von 2 Wochen kündigen muss um das raus zukommen.
Was ist aber wenn ich das Probeabo morgen abschließe und sobald die erste Ausgabe bei mir eintrifft dann schon kündige!?
MfG DerOli
Was soll dann sein? Dann endet die Belieferung nach der 3. Ausgabe.
-
Ohne den verlinkten Thread gelesen zu haben, sollte er vom Titel auf jeden Fall für die komplette Diskussion (Bankenkrise/Bankenpleite/Einlagensicherung...) besser geeignet sein: http://telefon-treff.de/showth…565&highlight=bankenkrise
-
Re: DKB Premiere
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Hat jemand eigentlich schon den Premiere Gutschein von der DKB eingelöst und kann sagen was es für einen Receiver bei dem Gutschein gab? DankeGibt es eigentlich ein Verfalldatum? Ich habe derzeit noch Premiere und würde meinen Gutschein erst im kommenden Jahr zur neuen Saison einlösen (wollen).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von casagrande
moin, ich bin neu hier...daher meine doofe frage....
ich wollt das angebot auch wahrnehmen mit einem vertrag, auf der homepage find ichs leider nirgends (kommt auch immer, seite ist im umbau), gibts da nen link zu?
grüße
Steht im 1. Posting:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Bestellungen und Anfragen bitte an: md@tsk-telekom.de
Gruß
Das TSK-Team
Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kann man von Chip auch ein Abo ohne die DVD bekommen? Also nur die Zeitschrift für 1,99€Ich kann Dir zwar nicht sagen, ob man die Chip auch ohne DVD bekommen kann, aber mit DVD kann man sie schon für 1,66 € bekommen.