-
Re: Re: Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Die Freiminuten gelten nur Netzintern und ins Festnetz. Wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird, dann könntest du eine Auszahlung in Höhe von 280,00 Euro bekommen.
Für einen Vertrag gibt es 280 € Auszahlung und für 2 Verträge 520 € (stand da nicht mal 560 €)?
Hätte eh nur Verwendung für einen Vertrag. Wäre des Abschluß eines Vertrags möglich?
-
stringtime: Je nach Depotwert könnte das aktuelle DAB-Angebot interessant sein.
Hoher Tagesgeldzinssatz (abhängig von Höhe des Depotübertrags), kostenlose Depotführung und 50 € KwK-Prämie.
-
War bei mir gestern und vorgestern so. Heute scheint es wieder stabiler zu laufen. Man soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben ...
-
Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
2x Mobilcom Time-Basic
Aktion: 30 Frei-Minuten inklusive! Der Paketpreis entfällt in den ersten 6 Monaten!
Grundgebühr: 9,95 Euro pro Vertrag
Laufzeit: 24 Monate
Taktung: 60/30
Anschlussgebühr: 0,00 Euro*
Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 Euro / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 Euro / SMS
Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
Fixkosten in 24 Monaten: 358,20 Euro
Alles anzeigen
Gelten die Freiminuten für alle Netzte oder nur fürs Festnetz?
Was passiert, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird?
-
Hallo,
wenn ich einen Scheck (Verrechnungsscheck), der auf jemanden anderen ausgestellt ist, auf mein Konto einzahlen will, was muss ich dabei beachten?
Bei der DKB habe ich nur eine Beschreibung für Auslandsschecks gefunden. Wenn Name auf Auslandsscheck und Einzahlungskonto unterschiedlich sind, dann müssen beide auf der Scheckrückseite unterschreiben. Für Inlandsschecks ist dieser Fall nicht beschrieben.
Müssen dann ebenfalls beide unterschreiben oder ist die Einlösung eines Schecks, der auf jemandem anders lautet überhaupt gar nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
lola redet aber von der PoBa und dort (zumindest bei meinem GiroStartDirekt) kostet es!
Ah, sorry.
-
lola: Alle Kontensalden sind korrekt. Keinerlei Fehlbuchungen bzw. unbekannte Belastungen.
clio: Ich löse schon seit Jahren meine Checks bei der DKB ein. Gebühren wurden dafür noch nie fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Meine örtliche Volksbank (!) schickt momentan auf Flyer rum in denen mit 7,1 - 8 % Zinsen geworben werden.
Ich kann nicht wirklich glauben, dass es sich dabei um ein Tagesgeld-Angebot handelt.
Der Zinssatz läßt eher auf eine Anleihe oder auf ein Kuppelangebot (50 % Fonds + 50 % Tagesgeld) schließen.
Hast Du 'nen Link oder 'nen Scan?
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Sagt mal, kurze Frage von mir, hab mein Geld bei Kaupthing-Edge liegen und jetzt Schiss dass die den Bach runtergehen, habe ebenso gelesen dass die Einlagensicherung bis 20000 zu 100% im Falle eines Totalausfalls auch net machbar sein soll vom kleinen isländischen Staat.
Was meint ihr? Geld abziehen??
Die erste der vier großen isländischen Banken wurde immerhin schon zu 75 % verstaatlicht: http://www.handelsblatt.com/un…ands-glitnir-bank;2051319
-
Re: cortal consors
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass für bestehende Tagesgeldkonten, jedoch nur für "Neues Geld" bis zum 31.03.09 5% Zinsen gezahlt werden.
Habe ich am Wochenende auch bekommen. Die mail scheint an alle Kunden verschickt zu werden. Bei mir macht die Mail wenig Sinn, da ich dort noch bis zum 1. April 2009 6 % bekomme.
Oder gab es für die 5 % keine Obergrenze?