Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...

Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    Die Freiminuten gelten nur Netzintern und ins Festnetz. Wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird, dann könntest du eine Auszahlung in Höhe von 280,00 Euro bekommen.

Für einen Vertrag gibt es 280 € Auszahlung und für 2 Verträge 520 € (stand da nicht mal 560 €)?

Hätte eh nur Verwendung für einen Vertrag. Wäre des Abschluß eines Vertrags möglich?

Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...

Gelten die Freiminuten für alle Netzte oder nur fürs Festnetz?

Was passiert, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird?

Hallo,

wenn ich einen Scheck (Verrechnungsscheck), der auf jemanden anderen ausgestellt ist, auf mein Konto einzahlen will, was muss ich dabei beachten?

Bei der DKB habe ich nur eine Beschreibung für Auslandsschecks gefunden. Wenn Name auf Auslandsscheck und Einzahlungskonto unterschiedlich sind, dann müssen beide auf der Scheckrückseite unterschreiben. Für Inlandsschecks ist dieser Fall nicht beschrieben.

Müssen dann ebenfalls beide unterschreiben oder ist die Einlösung eines Schecks, der auf jemandem anders lautet überhaupt gar nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Sagt mal, kurze Frage von mir, hab mein Geld bei Kaupthing-Edge liegen und jetzt Schiss dass die den Bach runtergehen, habe ebenso gelesen dass die Einlagensicherung bis 20000 zu 100% im Falle eines Totalausfalls auch net machbar sein soll vom kleinen isländischen Staat.
    Was meint ihr? Geld abziehen??

Die erste der vier großen isländischen Banken wurde immerhin schon zu 75 % verstaatlicht: http://www.handelsblatt.com/un…ands-glitnir-bank;2051319

Re: cortal consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass für bestehende Tagesgeldkonten, jedoch nur für "Neues Geld" bis zum 31.03.09 5% Zinsen gezahlt werden.

Habe ich am Wochenende auch bekommen. Die mail scheint an alle Kunden verschickt zu werden. Bei mir macht die Mail wenig Sinn, da ich dort noch bis zum 1. April 2009 6 % bekomme.

Oder gab es für die 5 % keine Obergrenze?