Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Das Buhl-Angebot gilt aber offiziell nur bis 30.09.

Und deshalb habe ich ja unter anderem auf den Banken-Thread verwiesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3303396#post3303396

Zitat

Original geschrieben von Hardware
    Auf der Buhl Seite wurde das Datum allerdings noch nicht geändert.
    Wenn man sich aber zur Postbank Seite weiterleiten lässt, steht dort unten:

"Startguthaben sichern und bis 31.12. ...... online abschließen!"

Mfg

Originalpreisliste halt. Hat nichts zu sagen. Das Buhl-Angebot war ja ein "Sonderangebot".

Wie gesagt, ich habe bis auf das Depot, für alle konten schriftlich, dass sie kostenlos sind. Bisher wurden auch noch kiene gebühren abgebucht. Sollte sich das mal ändern, werde ich das jeweilige Schreiben an die Postbank faxen und um Gutschrift bitten. Ich mache mir da keine Sorgen.

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    An welche Email Adresse genau und wie lange hat das gedauert? Steht dann dann auch mit 0 Euro Kontoführungsgebühr, weil ich Päckchen zur Kontoeröffnung stand ja 9,9 Euro....

Gruß

der teLLy

Ok, war nicht ganz korrekt. Habe an keine Mailadresse geschrieben, sondern das Kontaktformular im Onlinbebanking benutzt. Automatische Eingangsbestätigung kam von direkt@postbank.de

Dauer der Antwort (per Brief) ca. 2 Wochen.

In welchem Päckchen stand etwas von 9,90 € kontoführungsgebühr?

Kann ich mich nicht dran erinnern.

Ich habe schriftlich bestätigt bekommen, dass während der Vertragslaufzeit keine Kontoführungsentgelte bei Eingängen unter 3000 € anfallen. Des Weiteren wurde mir bestätigt, dass ich einen kostenlosen Dispo in Höhe von 500 € erhalte. Das Tagesgeldkonto ist ohnehin kostenlos. Depot und Verrechnungskonto sollten auch kostenlos sein. Das habe ich aber nicht schriftlich.

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei mir waren keine seltsamen Abbuchungen und auch sonst hat mit Buhl + Postbank alles gut geklappt. ABER auf der aktuellen Abrechnung steht Dispo 250 , Dispozinssatz 14,25 %. Sollte das nicht 0 % sein?

Werde den zwar normalerweise nie nutzen, würde mich aber trotzdem interessieren, warum das da steht?

Bei mir das Gleiche. Habe mich heute auch gewundert. Habe allerdings auch schriftlich, dass mein Dispo bis 500 € zinsfrei ist. Werde mal im November auf evtl. Sollzinsen achten.

Re: Brokerjet Aktion

Ich bin zwar sehr zufrieden mit brokerjet (gerade was Service und Kulanz angeht), aber das

Zitat

Willkommensbonus anfordern
    Fordern Sie bitte mit diesem Kupon Ihre Fondsanteile an.
    Achtung: Nur die ersten 200 Neukunden erhalten den Bonus.

hört sich ja schon fast nach Lotterie an.

Zitat

Original geschrieben von xlephant

Code
    noname:~ daniel$ ping banking.dkb.de
    PING banking.dkb.de (212.34.73.132): 56 data bytes

Hmm anpingen geht nicht. Ist die IP die richtige? Wird bestimmt an Alice liegen :mad:

Bin nicht bei Alice und habe auch keinen Zugriff auf meine Konten.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    mehr Filialen ;)

Noch. ;)

Das war schon klar. Filialen sind bei Tagesgeld mMn aber eher nebensächlich (gerade für TT-User).

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber es war jemand, der für die "Bankenfusion" verantwortlich war/ist (stand vor kurzem in irgendeinem Wirtschaftsmagazin). War eine Antwort auf die Filialschließugen der DreBa und CoBa.

Sinngemäß: "Wenn Sie als DreBa-Kunde vorher 900 Filialen und als CoBa-Kunde vorher 750 Filialen zur Verügung hatten und jetzt in 1200 Filialen gehen können, kann sich doch kein Kunde beschweren."