Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Der mürrische Post(bank)-Mitarbeiter wollte mich unterwegs noch zum Postbank-Konto überreden :D

Solange es sich dabei um das Buhl-Angebot (siehe Banken-Thread) gehandelt hat, ist es doch ok.

Allerdings dürfte das sehr unwahrscheinlich sein.

Zitat

Original geschrieben von wbb24
    3 Monate = 12 Wochen nach Vertragsbeginn.

-> Das bezog sich damals auf die überfällige Überweisung....

Selbst dann passt es meiner Meinung nach nicht:

Am 26.08.2008 war die Zahlung 2 Wochen überfällig. Der angekündigte Überweisungstermin war 2 Wochen nach Vertragsabschluss.

Demnach war der Vertragsabschluss irgendwann Ende Juli 2007. Da wir jetzt Ende September 2008 haben, sind es nur 2 Monate.

Um es klar zu stellen: 2 Monate sind bei anvisierten 2 Wochen viel zu lange und mit derartiger Auszahlungsmoral wird sich kein Händler lange im TT halten, aber 2 Monate sind eben keine 3 Monate.

Re: postbank giro extra

Im ersten Teil wird Dir ein zinsfreier Diso in Höhe von 500 € bestätigt und im zweiten Teil schreiben die, dass Dir aufgrund fehlender Einkünfte kein Dispo gewährt werden kann. Verstehe ich irgendwie nicht.

Ich kann in meinen Unterlagen nichts finden, aber lag die Tagesgeldverzinsung nicht anfangs bei 5 %?

Edit:: Die 5 % sind auf der Buhl-Seite auch noch angegeben.

Edit II: @ DanielB: Danke. War mir entfallen.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    da handelt es sich um ein Missverständnis. Das Abheben mit der DKB Visa ist kostenfrei. Durch den Auslandseinsatz (im nicht EUR Land) wird ein Zuschlag von x% als Gebühr berechnet.

Grüße

Auch wenn der Thread nach knapp einem Jahr wieder aus der Versenkung geholt wurde, bei meiner Aussage gibt es kein Missverständnis.

Egal an welchem Fleck dieser Erde man mit der DKB-Visakarte an einem Geldautomaten Bargeld abhebt, es fallen keine Gebühren an.

Der Auslandseinsatz (Gebühren in Höhe von 1,75 %) fällt beim bargeldlosen Einsatz (sprich: ich bezahle in einem Geschäft mit meiner Visakarte) an, sofern dieser Umsatz nicht in Euro anfällt.

Hallo,

aktuell habe ich einen ISDN-Anschluß bei EWE-TEL. Da die Telekom gerade einen DSL-Knotenpunkt in meinem Ort legt (andere DSL-Anbieter gibt es nicht), möchte ich jetzt gerne zur Telekom wechseln. Da der Knotenpunkt nur ca. 100 m von meiner Wohnung entfernt liegt, sollte eine 16k Flat möglich sein. Des Weiteren hätte ich gerne eine Festnetzflat.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer unserer TT-Händler eines schönes Angebot (mit Hardware/Auszahlung) machen könnte.

In diesem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn konkrete Produktvorschläge für meine WÜnsche genannt werden.

Danke schon mal im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für das Feedback.

Sicher? Sprichst du aus Erfahrung?

Ja, DKB schaut da in letzter Zeit sehr genau drauf. Habe einige Ablehnungen mit Hinweis auf Eröffnung über web.de erhalten.

Zitat

Eine Freundin hat vor einigen Tagen ein DKB Konto eröffnet, direkt über DKB ohne web.de (weil sie es wohl nicht besser wusste). Würde in diesem Fall eine nachträgliche Freundschaftswerbung für das Premiere-Angebot klappen?

Klappt problemlos bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.

Danke,
    CHRIS [/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Dann nimm doch die PB für Giro + Visa und pack Dein Tagesgeld bei der GE Money Bank drauf.

Bei GE gilt der Zinssatz (5 %) aber auch nur noch bis zum 31.12.2008. Ich glaube nicht, dass das für Triakie stabil genug ist. Mir fällt da eigentlich nur die Norisbank ein. Für den Rest dann die Postbank (Buhl-Aktion). Sind dann baer 2 Banken. Alles aus einer Hand wirst Du vermutlich nicht finden.