-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
Da hat man aber lediglich 6 Monate 5 % und anschließend gelten doch die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten die dementsprechnd niedrig sind...
Das beste an dem Angebot ist mMn ja auch nicht die Verzinsung, sondern die kostenlose Vias Gold sowie evtl. noch das kostenlose Depot (beides ohne zeitliche Begrenzung).
Eine gute Empfehlung kann nur gegeben werden, wenn man die Rangfolge der gewünschten Kriterien kennt. Dafür gibt es einfach zu viele gute Angebote, die sich allerdings in Kleinigekeiten immer unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
dürfen eigtl. zwei ( Freundin & ich ) zwei Konten eröffen. 1 jetzt 1 paar Wochen später und uns gegenseitig werben? Es geht ja um die gleiche Wohnadresse.
Ich geh mal davon aus, dass es noch um die norisbank geht (am besten kurz ins Betrff setzen).
Der Werber muss lt. den KwK-Bedingungen bereits Kunde sein. Keine Ahnung, ob die bei nachträglichem Werben ein Auge zu drücken).
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja Gehaltskonto!
btw: hat norisbank eigtl. akktraktive KwK Angebote?
Ja, gibt 30 € für den Werber. Allerdings warte ich jetzt schon 2 Monate auf die Auszahlung von 2 Prämien. Auf Mailanfragen dürfen die angeblich aus Datenschutztechnischen Gründen nicht antworten. Jetzt versuche ich mein Glück mal per Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Mal was anderes: Bekommt der Werbende oder der Geworbene den (Premiere-)Gutschein zugesendet?
Der Werber.
-
Die Frage ist ja nur, ob die Gutscheine nur für Neukunden gelten (einmalig 2 Monate) oder ob man bspw. auch 6 Gutscheine in Reihe schalten könnte, um so 1 Jahr Premiere zu abonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Garldon
Spitzenidee, nur auf Anhieb find ich dort nichts mit Premiere...
Und wenn man schon eine Thread aufmacht, dann sollte es nicht zu viel verlangt sein, den richtigen Link auch beizufügen. Ich geh mal davon aus das er es einfach vergessen hat 
Hier ist der Link: http://www.elv.de/output/contr…4&detail=10&detail2=21993
Edit: zu spät, spunk war schneller.
Verstehe auch nicht, warum sofort wieder nach 'nem Schloss gerufen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Panther1810
Hallo,
ist das bei der DKB eigentlich ein allgemeiner Gutschein oder nur für Bundesliga?
Danke für Info.
Lt. Aufdruck ist der Gutschein für "Ein Premiere Paket Ihrer Wahl" gültig.
-
Re: Onvista-Bank : Depot mit 12 Freetrades
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Nicht übel finde ich derzeit ein Angebot von der Onvista Bank, bei der es bei Neueröffnung eines Depots 12 Free-Trades gibt + weitere Zugaben:
" Ihre Vorteile im Überblick:
- 12 Freetrades im ersten Jahr für alle Börsenplätze
(Xetra, Parketthandel und Außerbörslicher Handel)
- 1000 Realtime-Kurse kostenlos
- Keine Kontoführungsgebühr (im ersten Jahr)
- Keine Depotführungsgebühr (im ersten Jahr)
- Dauerhaft traden bereits ab 4,49 €** pro Xetra-Order
- Plus: Trading-Software GTS® kostenlos
- 6 Monate (24 Ausgaben) €uro am Sonntag kostenlos "
Alles anzeigen
Das ist ein Dauerangebot. Da hatte Onvista (ehemals Fimatex schon bessere Angebote.
Zitat
Der Wert der "Euro am Sonntag" für 6 Monate ist immerhin auch 88,40 Euro.
EIn Blick in den Zeitschriften-Thread sollte günstige Alternativen liefern. Habe die Zeitung für ein Jahr für unter 10 € aboniert (weiß aber nicht, ob es aktuell noch so gute Angebote gibt).
Zitat
Es gibt bei der Onvista-Bank auch ein KwK-Programm. Der Werber kann hier z.B. zusätzlich einen 80 Euro Aral Tankgutschein bekommen.
Das KwK-Programm läßt sich nicht mit Neukunden-Angebote kombinieren.
Ich habe übrigens vor kurzem den Großteil meines Depots von Onvista wegübertragen. Hatte noch etwas Guthaben auf dem Konto und ein paar Fonds-Bruchteile im Depot. Da ich aktuell 2 Neukundenwerbungen laufen habe, wollte ich die Depots auch noch nicht kündigen. Die Onvista hat aber die Fondsanteile verkauft und das Depot gelöscht. :eek: Alles ohne Auftrafg. Bin mir sicher, dass ich nichts derartiges beim Depotübertrag angekreuzt hatte. Mal abwarten, ob die TAnkgutscheine noch kommen. Mit solchen Aktionen macht sich die Bank keinen guten Ruf.
-
Re: 1822 Bulh Aktion und Paytip
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Danke für die Hilfe.
Ist den eine Kombination der Buhlaktion mit Paytip möglich? Hat das schon jemand getestet?
Gruß
Zeig uns doch erst einmal, wo man die Postbank bei paytip findet.
Sorry, hatte nur Buhl gesehen und gleich auf Postbank geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Hmm, Ich denkt mal ihr verkauft eure Gutscheine doch auch oder?
Ich denk mal, das kann man bestimmt nachvollziehen von wem der Gutschein ist oder?
Naja, ich habe hier 2 Gutscheine liegen. Die "SANR" und die "HNR" sind bei beiden identisch. Nur die "PANR" unterscheidet sich. Könnte mir also schon vorstellen, dass es eine Art "Chargennummer" ist, die speziell an die DKB geliefert wurde und zurückverfolgt werden kann. Premiere oder die DKB brauchen ja nur mal stichprobenartig auf die ein oder andere Auktion zu bieten bzw. bieten zu lassen. Ich werde meine Gutscheine nicht bei ebay einstellen. Da gucke ich lieber Bundesliga und verschenke einen Gutschein.