-
Nur das bei seiner Preisvorstellung beide "verlieren". Der Vormieter, weil es die Küche aubauen und dann in der neuen Küche wieder einbauen muss und dann in seiner neuen Wohnung eine Küche hat, die max. einigermaßen passt. Und der Nachmieter, weil er sich um eine neue Küche kümmern muss (allerdings dann nach seinen eigenen Wünschen).
Außerdem gehe ich davon aus, dass man eher in eine größere Wohnung zieht als in eine kleinere (war bei mir bisher immer so). Wenn dann die Küche auch größer ausfällt, passt die alte Küche noch weniger.
Ich für meinen Teil kann den Vormieter absolut nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Von wegen er ist nicht gut beim Verhandeln.Er ist ja ein richtiger Profi :top:
Toller Profi. Wenn der Typ Gebrauchtwagenhändler wäre und für einen 4-Monate alten Wagen den gleichen Preis verlangen würde wie andere für einen Neuwagen, dann würde er elendig vor die Hunde gehen.
-
Re: Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Aber bis jetzt war KQ immer sehr zuverlässig, was die Prämien betraf, nur der Tankgutschein dauert zzt. etwas länger.
Ich habe das Angebot vor ein paar Monaten mal genutzt. Die KwK-Prämie (25 €) kam sehr schnell. Der Tankgutschein für mich (Neukunde) kam gar nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich das Geld direkt nach einem Monat wieder abgezogen habe und KQ wahrscheinlich keinen Grund mehr sah, einem Ex-Kunden noch eine Prämie hinterherzuwerfen.
-
Re: Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
ja, aber das hab ich lediglich über mein konto für die beiden meiner eltern gemacht.
nun sind aber auf meinem konto 2x25€ und auf denen meiner eltern auch je 25€ plus jeweils die 60€ für die eröffnung.
es steht ja auch nichts von kwk im verwendungszweck sondern so komisches zeugs mit dem ich nix anfangen kann.
bekommt über kwk der geworbene auch nochmal 25€?
was mich eben wundert, ist dass mein name darin vorkommt. dachte erst es sei vielleicht eine fehlbuchung.
naja, aber ist ja eine erfreuliche sache 
Alles anzeigen
Für Neukundenwerbung bekommen Werber und Neukunde jeweils 25 €. Der VWZ passt auch. Team MGM steht immer bei Neukunden-Werbeprämien.
-
1822direkt
Ich wollte gerade meine Freundin für die 1822 werben. Sie war bis vor ca. 1 Jahr bereits dort. In der Vergangenheit konnte man auch Ex-Kunden werben. Jetzt steht allerdings folgendes beim KwK-Programm:
Zitat
Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen.
Ist das neu oder stand das schon immer da.
-
Re: Re: 1822direkt
Zitat
Original geschrieben von joee10
Apropos, habe gestern per Email folgendes bekommen, obwohl ich dort schon ein (unbenutztes) Konto habe:
Wenn Dein Konto unbenutzt (leer) ist, brauchst Du ja nur das CashSkyline eröffnen und kassierst dann die 5,05 %. In Deinem Fall dürfte ja jeder Geldeingang "neues Geld" sein.
-
1822direkt
Ich habe seit einiger Zeit das CashOne bei der 1822direkt. Habe dann Ende Juli 2008 mal über das Onlinemenü eine Anfrage bzgl. höherem Zinssatz und CashSkyline-Konto geschickt. Heute kam ein Anruf, dass man mir rückwirkend zum 1. Juli 2008 auf das CashOne 4,5 % p.a. ohne irgendeine Begrenzung oder weitere Bedingung einrichtet und für "neues Geld" ein CashSkyline einrichten könnte.
Dafür, dass sich die 1822 früher eher stur angestellt hat, finde ich das Angebot in Ordnung. Die 1822 bietet mir also die gleichen Konditionen wie die Norisbank (zu der das Geld ansonsten gewandert wäre).
-
Zitat
Original geschrieben von ilcerebro
Kann man denn auch sicher den Sansa 250 zur Radioversion flashen ? Wird das in Foren bestätigt ?
Ja, gibt sogar 'ne ausführliche Anleitung auf 'ner sehr bekannten Schnäppchenseite. Ich weiß nicht, ob die Seite gegen TT-Regeln verstößt (da Ref-Link-Farm), aber wenn Du "SanDisk Sansa E250 und E260 Radio Funktion nachrüsten" bei google eingibst, ist es der erste Treffer.
-
Diese DKB-Visa-Karten-Probleme passen besser in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007.
Dort gibt es auch Bilder. Frag mich aber nicht auf welchen Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von missy_cc01
Hab im thread schon gesucht, aber kein Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht kann mir das jemand beantworten:
Was passiert, wenn am 22. des Monats der Saldo der KK vom Giro eingezogen wird und das Giro nicht gedeckt ist? Ziehen die das dann auch ins Minus ab?
Hatte ich bisher noch nicht, würde das mal gerne wissen.
Ja klar. Dann werden allerdings 7,9 % Sollzinsen fällig.