Zitat
Original geschrieben von stram
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!!
Danke Rina02!!
Der aber auch nicht Deine Frage beantwortet. 
Außerdem gibt es bei CMC-Markets keine Zinsen.
Man kündigt Konten ja für gewöhnlich, da man mit der Bank nicht mehr zufrieden ist. Meistens hat das etwas mit dem Zinssatz zu tun. Warum also die Bank noch mit meinem Geld arbeiten lassen, wenn ich es woanders besser anlegen kann? Wenn ich ein Konto schriftlich kündige und bspw. einen Betrag von 10.000 € + Zinsen per Briefanweisung auf mein neuen Konto übertragen lasse, habe ich einen Zinsverlust. Die Höhe hängt von der Bearbeitungszeit meiner Kündigung ab. Und genau da liegt der Haken. Warum sollte eine Bank, meine Kündigung bevorzugt behandeln, wenn sie dadurch Geld verliert? Es gehen also einige Tage ins Land bis ich an mein Geld komme.
Wenn ich es aber zuerst online abziehe und dann direkt aufs neue (besser verzinste) Konto überweise, kann sich die Bank von mir aus ruhig ein paar Tage Zeit lassen. Dann kommen eben nur die noch offenen Zinsen etwas später an.
Ach ja, jetzt noch eine Antwort auf Deine Frage:
Ja, es haben schon einige ihr Geld wieder von der CMC erhalten. Wenn Du den Banken-Thread aufmerksam verfolgen würdest, wüsstest Du das auch. Die meisten haben das Geld auch vor ihrer Kündigung abgezogen.