Beiträge von tkleyman

5 € Gutschein bei bol.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 5 EUR für Ihren nächsten Einkauf.

Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGEQHHZWDPSZCNG

* Gutschein gültig bis 09.08.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Das war in der Tat nur mein erster Gedanke. Einen Beleg habe ich hierfür nicht. Auf die geniale Idee mit den Fonds bin ich nicht gekommen. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob man wirklich so dreist sein sollte, acht mal einen Anteil zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Naja, daran habe ich zwar auch schon gedacht, es aber dann bleiben lassen. Beim Verkauf von Fonds werden ja keine Gebühren fällig. Daher wäre mir das Risiko zu groß, dass brokerjet die Verkäufe nicht als Trades im Sinne der Aktion wertet. Ich weiß, das gibt die Aktionsbeschreibung auch nicht her, aber ich werde es trotzdem nicht riskieren.

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    aber die 55 euro gibts doch nur wenn ich jemand werbe oder seh ich das falsch `???

Siehst Du richtig. Aber man muss kein Abonennt sein und kann im gleichen Haushalt leben. Eigenwerbung ist allerdings ausgeschlossen.

Da sollte es doch hinzubekommen sein, dass die Prämie komplett beim Neuabonennten landet, oder?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gelten denn die Fondskäufe als Trade im Sinne der Brokerjet Bonusbedingungen?

Hätte eher an Käufe (Aktien, Renten, Optionsscheine) gedacht wo sie direkt die Provision kassieren und nicht über den Umweg der Fondsgesellschaft.

War das nur Dein erster Gedanke oder hast Du dafür auch einen Beleg. Als einzige Voraussetzung habe ich "15 Trades bis zum 31.12.2008" und den Hinweis, dass Trades über ausgabefreie Fonds der Ersten Bank nicht berücksichtigt werden (auf die Schnelle nicht gefunden), gefunden.

Ich habe 2 Amazon-Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 100 €.

Jeder Gutschein wechselt für 90 € den Besitzer.

Die Gutscheine sind bis zum 06.07.2012 gültig (also noch volle 4 Jahre!!!).

Wer Interesse an einen oder beiden Gutscheinen hat, erhält meine Bankverbindung per PN (natürlich nur der/die Erste). Der Gutschein-Code wird nach Zahlungseingang per PN oder per Mail verschickt.

Wer den Preis drücken will, erhält keine Antwort (also spart es Euch).

Hier noch die üblichen Anmerkungen zum Einlösen von Amazon-Geschenk-Gutscheinen:

Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Ich habe meine ersten Trades ebenfalls getätigt. Ich habe mich zwar für einen anderen Fonds (Offener Immobilienfonds) als prämienjäger entschieden, aber der oben beschriebene Geldmarktfonds scheint ganz in Ordnung zu sein.

Mir ist bei den Orderabrechnungen allerdings aufgefallen, dass der Ausgabeaufschlag bei manchen Orders auf den Rücknahmekurs aufgeschlagen wurde (aus meiner Sicht korrekt), bei anderen wiederum wurde der Ausgabeaufschlag auf den Ausgabekurs (beinhaltet ja schon den Ausgabeaufschlag) aufgeschlagen. Immer lustig im Wechsel.

Ist das bei noch jemandem der Fall gewesen?

Ich werde erst einmal die 15 Trades durchführen und dann die meiner Meinung nach fehlerhaften Abrechnungen reklamieren. Dafür hat man ja 6 Wochen Zeit.

Re: Postbank 500 Euro zinsfreier Dispo

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Das denke ich schon. Allerdings habe ich dies sowohl bei der Buhl Aktion als auch bei einer Beantragung über HUK24 nicht entdecken können. :(

Sag mal RzwoD2 hast Du Alzheimer? Das hatten wir doch schon geklärt. Zumindest bzgl. der Buhl-Aktion. Ich sag nur "Sessel" und "Flash-Version". Klickst Du hier.