-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
grad mal so draufgeklickt, kann mir einer verraten, warum ich ne Mobilnummer brauche, um da ein Konto zu eröffnen? ...
Auch wenn es die Sache nicht wirklich erklärt, aber es steht doch da:
Zitat
Bitte halten Sie folgende Angaben bereit:
* Kontonummer und Bankleitzahl Ihres Referenzkontos.
* Ihre Mobilfunknummer für die mobile TAN.
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
hat jemand von euch erfahrungen mit der Kaupthing Edge Deutschland?
Die ham ja en unübertreffbaren tagesgeldsatz... zwar nur jährliche auszahlung, aber trotzdem.
http://www.kaupthingedge.de/
Gib doch mal Kaupthing in die Threadsuche (oben rechts) ein oder klicke einfach hier. Zu dem Thema wurde schon so ziemlich alles gesagt.
-
Re: Brauche neues (zusätzliches) Girokonto
Zitat
Original geschrieben von clio
Lassen sich, beispielsweise bei der DKB, die web.de - Prämie und Zanox kombinieren?
web.de und zanox lassen sich nicht kombinieren. Allerdings lassen sich web.de und KwK bzw. zanox und KwK kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
hi leutz !!!
ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.
bedanke mich über infos
Wenn Du wechslen willst, einfach mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: DKB, Norisbank, etc. Am besten einfach mal etwas in diesem Thread suchen und lesen und wenn dann noch Fragen offenbleiben, einfach hier stellen oder PN schicken.
Wenn Du bei der Postbank bleiben willst, könnte das interessant sein:
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Gerade per Buhl Newsletter erhalten:
Für 30 Premium-Meilen erhalten Sie ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Maestro- und VISA-Kreditkarte.
Als Eröffnungs-Bonus erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben in Höhe von 60 Euro! Übrigens: Ein monatlicher Mindesteingang auf dem Konto ist nicht erforderlich. Bargeld erhalten Sie gebührenfrei an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group (Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank).
Nutzen können dieses Angebot alle Buhl Premium-Kunden, die bislang noch nicht bei der Postbank sind. Zur Eröffnung des Postbank Girokontos benötigen Sie 30 Premium-Meilen.
http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Leider nur interessant für diejenigen die zu viele Premium-Meilen haben... - 30 Premium-Meilen haben glaube ich einen Wert von 15 Euro, so dass es "nur" 45 Euro Eröffnungsbonus sind, dafür aber ohne Mindesteingang.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Vergleicht die Postbank da die Namen der Kontoinhaber (also wird ein Geldeingang auch gezählt, wenn ich selbst das Geld von einem meiner anderen Konten überweise)?
Wenn es von einer anderen Bank kommt, war es in der Vergangenheit kein Problem. Wie es aussieht, wenn man 2 Girokonten bei der Postbank hat und da gegenseitig Geld hin- und herschiebt, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Doch, angeblich war dieses Angebot nur bei Einsatz von 30? Premiummeilen nutzbar. Komischerweise hatte ich trotzdem ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung die ausgelobten EUR 100,00 auf dem Verrechnungskonto, obwohl ich kein Kunde von Buhl bin, geschweige irgendwelche Produkte von denen wissentlich nutze. Man wird sehen, ob bei dieser Aktion genauso restriktiv vorgegangen wird wie bei der Cortal-Aktion. Auf eventuelle Rückmeldungen bin ich jedenfalls schon gespannt.
Es gab bei der CC-Aktion aber auch einen Buhl-Link, bei dem die Meilen nicht erforderlich waren.
-
Zitat
Original geschrieben von master1980
Vorallem möchte die Postbank doch Gehaltseingang, Rente etc!?? Nur Geldeingang reicht bei denen doch nicht!?
Doch, Geldeingang reicht. Muss nicht vom Arbeitgeber oder Rentenversicherung kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die Cortal Consors Aktion wo man 100€ abstauben konnte, war doch angeblich auch nur für Buhl Kunden. Obwohl ich keiner bin und nie einer war, lief das alles reibungslos ab. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen 
Dafür waren allerdings auch keine Premium-Meilen notwendig. Vielleicht haben die ja aus der Aktion gelernt und die Meilen dienen zur Identifizierung wirklicher Kunden.
-
Re: Garantibank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Gibt es ein KwK-Programm bei der Garantibank ?
Nein, die haben weder ein KwK-Programm noch ein zanox-Partnerprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
bei mir gibts aber keine norisbank, wie gehts denn online?
Du läßt Dir das KwK-Formular von einem Kunden zuschicken (Da das Formular sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden muss, ist dies erforderlich.) und schickst es zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen per PostIdent zur Norisbank.