Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    grad mal so draufgeklickt, kann mir einer verraten, warum ich ne Mobilnummer brauche, um da ein Konto zu eröffnen? ...

Auch wenn es die Sache nicht wirklich erklärt, aber es steht doch da:

Zitat

Bitte halten Sie folgende Angaben bereit:

* Kontonummer und Bankleitzahl Ihres Referenzkontos.
    * Ihre Mobilfunknummer für die mobile TAN.

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    hi leutz !!!

ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
    die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.

bedanke mich über infos

Wenn Du wechslen willst, einfach mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: DKB, Norisbank, etc. Am besten einfach mal etwas in diesem Thread suchen und lesen und wenn dann noch Fragen offenbleiben, einfach hier stellen oder PN schicken.

Wenn Du bei der Postbank bleiben willst, könnte das interessant sein:

Zitat

Original geschrieben von h52
    Vergleicht die Postbank da die Namen der Kontoinhaber (also wird ein Geldeingang auch gezählt, wenn ich selbst das Geld von einem meiner anderen Konten überweise)?

Wenn es von einer anderen Bank kommt, war es in der Vergangenheit kein Problem. Wie es aussieht, wenn man 2 Girokonten bei der Postbank hat und da gegenseitig Geld hin- und herschiebt, weiß ich allerdings nicht.

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Doch, angeblich war dieses Angebot nur bei Einsatz von 30? Premiummeilen nutzbar. Komischerweise hatte ich trotzdem ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung die ausgelobten EUR 100,00 auf dem Verrechnungskonto, obwohl ich kein Kunde von Buhl bin, geschweige irgendwelche Produkte von denen wissentlich nutze. Man wird sehen, ob bei dieser Aktion genauso restriktiv vorgegangen wird wie bei der Cortal-Aktion. Auf eventuelle Rückmeldungen bin ich jedenfalls schon gespannt.

Es gab bei der CC-Aktion aber auch einen Buhl-Link, bei dem die Meilen nicht erforderlich waren.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Cortal Consors Aktion wo man 100€ abstauben konnte, war doch angeblich auch nur für Buhl Kunden. Obwohl ich keiner bin und nie einer war, lief das alles reibungslos ab. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen :-)

Dafür waren allerdings auch keine Premium-Meilen notwendig. Vielleicht haben die ja aus der Aktion gelernt und die Meilen dienen zur Identifizierung wirklicher Kunden.