-
Zinserhöhung ATB Internet Sparkonto um 0,35% auf 4,75%
Aus der Kundenmail:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Sie gern informieren, dass die Amsterdam Trade Bank N.V. beschlossen hat, den Zinssatz für das ATB Internet Sparkonto (Tagesgeldkonto) ab dem 07. Juli 2008 um 0,35% auf 4,75% zu erhöhen.
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Welche Bank bietet derzeit für Festgeld - 3000 € - 12 Monate das beste Angebot?
Habe bis jetzt Garantiebank mit 5,5% gefunden.
Grüße
Sven
Da hast schon den Topanbieter gefunden. Eine bessere Rendite ließe sich nur noch erzielen, wenn Du einen Anbieter wählen würdest, der zwar einen schlechteren Zinssatz bietet, dafür aber eine ordentliche Neukunden- oder Werbeprämie zahlt. Bei kleinen Anlagesummen (wie z.B. 3.000 €) läßt sich die Rendite dadurch durchaus erhöhen.
Bsp.:
Garantibank
Zinssatz: 5,50 %
Anlagesumme: 3000 €
Zinsen: 165 €
Vermögen nach 12 Monate: 3165 €
Rendite 5,50 %
1822direkt
Zinssatz: 5,0 %
Anlagesumme 3000 €
Zinsen: 150 €
Prämie: 50 € durch KwK oder 40 € über zanox
Vermögen nach 12 Monate: mindestens 3190 €
Rendite: 6,33 %
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus
Für mich dürften Köln und KSC die Topfavoriten auf die Abstiegsplätze sein. Bochum und Bielefeld werden sich ebenfalls sehr schwer tun. Wen es letztendlich treffen wird und wer in die Relegation muss, werden wir dann sehen. Mein Tipp:
16. Bielefeld (Absteiger nach 2 verlorenen Relegationsspielen)
17. Köln
18. KSC
Mein Topfavorit auf den ersten Trainerrauswurf ist der 1. FC Köln. Daum wird aufgrund geschichtsträchtiger Interviews und mangelnder Selbstkritik bzw. maßloser Selbstüberschätzung für den Verein nicht haltbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
aber da brauch ich doch monatlich einen geldeingang, bei der dkb nicht, ist doch dauerhaft kostenlos.
Bin Leider kein SChüler mehr und Studium fange ich erst später an.
Bei der Norisbank ist alles kostenlos, ohne Wenn und Aber, d.h. kein monatlicher Mindesteingang, kein Gehalt, keine Mindestlaufzeit, kein Lockangebot. Das gilt sowohl fürs Tagesgeld- als auch fürs Girokonto.
Über das KwK-Programm gibt es noch 30 € für den Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?
Nein. Bei weiteren Fragen einfach mal im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 suchen.
Wenns nur ein kostenloses Girokonto sein soll und evtl. ein kostenloses Tagesgeldkonto, dann kannst Du auch mal bei der Norisbank nachsehen.
Zinsen auf Tagesgeldkonto: 4,5 % p.a.
Falls man die Visakarte nicht brauchen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Handelt es sich hier um ein gewerbliches Angebot?
Falls nicht. --> Klick!
Alternativ bietet sich auch der http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93529 an.
-
Re: Re: Postbank Premiere
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Bei den Angeboten über HUK24 und in der Happyhour finde ich den Hinweis auf den zinsfreien Dispokredit nicht.Gibt es Unterschiede bei den Kontoabschlüssen oder ist das wohl bei allen neuen online abgeschlossenen Konten dabei? :confused:
In der HappyHour-Beschreibung wird der zinsfreie Dispo aber auf jeden Fall erwähnt. Einfach auf "Alle Infos zum Konto" (auf dem Sessel) klicken.
Wie es bei dem HUK-Angebot aussieht, kann ich nicht sagen. Habe auch nichts gefunden.
-
Bei Amazon für 199,95 € und Du tutst dem Forum noch was Gutes.
http://www.amazon.de/exec/obid…00p1rn0o/telefontref04-21
Edit: Argh, jetzt nicht mehr verfügbar.
-
Re: cmc
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Gab es das mit den geforderten Trades schon mal?
Nein. Die haben scheinbar aus den letzten Aktionen gelernt.
-
Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Blätter doch mal e i n e Seite zurück.
Wenn man den Reciever inkl. Abo nicht brauchen kann und auch nicht über ebay verkaufen will, dann kommt das HUK-Angebot doch sehr gelegen. Ich verstehe Deinen Hinweis (dieses Mal) deshalb nicht. Eine Seite vorher steht nur das Angebot direkt bei der Postbank. Und das ist mit etwas mehr Unsicherheit (Verkaufspreis der Abos/Recievers) und mit merh Aufwand (Weiterverkauf) verbunden.