-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kann man das Premiere Fußball-Abonnement weiterverkaufen oder sonstwie zu Geld machen?
In den Teilnahmebedingungen steht folgendes:
Zitat
Der Versand der Premiere-Gutscheine erfolgt spätestens 14 Tage nach Kontoeröffnung.
Bei den Gutscheinen dürfte es sich um Premiere PrePaid Gutscheine handeln.
Diese müssen dann bei Premiere telefonisch angemeldet werden. Premiere schickt einem dann die Smartkarte zu.
Da es Gutscheine sind, sollte man sie auch weiterverkaufen können.
Des Weiteren findet sich in den Teilnahmebedingungen:
Zitat
Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich. Mit Anmeldung des Gutscheins wird ein Premiere Fußball Bundesliga Abonnement abgeschlossen. Dem Abonnenten entstehen keine Kosten.
Ebenfalls scheint es einen Receiver gratis zu geben. Keine Ahnung, ob der wieder abgegeben werden muss oder ob man den behalten kann.
-
Postbank
Wer in der Happy-Hour (15:30 Uhr - 17:00 Uhr) zuschlägt, bekommt neben einem Girokonto (kostenlos ab monatlichem Mindesteingang von 1.250 €) und einem kostenlosen Tagesgeldkonto mit einem Guthabenzins in Höhe von 4,75 % (garantiert für 6 Monate) auch ein kostenloses Premiere Fußball-Abonnement. Das Abo endet automatisch zum 31.12.08.
Auf dem Girokonto sind Überziehungsbeträge bis 500 € bei einem Online-Abschluss bis zum 30.9.08 dauerhaft zinsfrei.
Über KwK gibt es zusätzlich sowohl für den Werber als auch für den Neukunden 25 € Prämie.
-
Re: Citibank Kredit
Zitat
Original geschrieben von omek
Hab mal ne Frage zum Citibank Kredit. Meiner ist diesen Monat ausgelaufen.
Zanox hat ja die Provisionen erhöt. Hm, ist es eigentlich möglich Zanox Mit KWK für nen Kredit zu kombinieren?
Und irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, das KWK nur geht,wenn man das letzte halbe jahr keinen Kredit bei der Citibank hatte.
Kombination funktioniert. Ob es für KwK eine Sperrfrist gibt, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Welchem Wert entsprechen denn die benötigten Punkte?
Wenn jemand das Ticket für 99€ an mich "vermittelt" und daran noch verdient, dann soll es mir recht sein 
Naja, dafür wirst Du niemanden finden.
Man bekommt die Punkte für Neukundenwerbungen, Kreditkartenumsätze, etc. Ich biete je nach Punkteanzahl um die 8 € für 10.000 Punkte. Dafür habe ich im TT-Suche-Forum auch schon einige erhalten. Ich halte das für einen fairen Kurs für beide Seiten. Ich hatte aber auch schon TT'ler, die für 10.000 Punkte 20 € verlangt haben. Dann kann man sich die Prämien auch gleich direkt kaufen und braucht den Umweg über den DKB-Club nicht mehr nehmen.
Ich könnte mir also vorstellen, dass Du für ca. 120 € durchaus jemanden (nicht mich) finden könntest.
-
Wer Kunde bei der DKB ist und sich im DKB-Club angemeldet hat, könnte folgendes Angebot nutzen (vorausgesetzt er hat die benötigten Punkte): https://www.dkb-club.de/produc…76e4bdb9e3d51eb830d767ccc
Zitat
Ein Gutschein für einen Rundflug mit dem Rosinenbomber in Berlin oder Dresden. Der Rundflug über Berlin beinhaltet zusätzlich einen Sektempfang sowie einen Kinobesuch.
DKB-Plus-Punkte: 65.000 DKB-Plus-Punkte
Zuzahlung: 65,90 Euro
Da es sich um einen Gutschein handelt, sollte dieser auch übertragbar sein. Da man die Versandadresse ändern kann, sollte ebenfalls ein direkter Versand einen einen Nicht-Kunden möglich sein.
Vielleicht bist Du ja dort Kunde oder findest jemanden, der für Dich dort bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
(Meine dass bis vor kurzem hier noch irgendwo gestanden hat, dass keine Freundschaftswerbungsgesuche erlaubt sind, konnte aber grade nichts dazu finden. Falls ichs überlesen hab bitte einfach den Beitrag löschen!)
Stimmt, das stand sonst als Zusatz im Threadtitel. Das hat scheinbar ein Mod entfernt. Nichtsdestotrotz steht es immer noch in den TT-Regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
@ Abopool: Die Prämie (Bargeld) bekommt der Werber, das Geschenk (Kuli) der Abonnent.
Die Frage ist ja nur, wer der Abonnent ist:
1. Rechnungsempfänger (Freundin clio)
2. Lieferadresse (Nachbar)
Bei einem ähnlichen Fall ging bei mir die zusätzliche Sachprämie an den Rechnungsempfänger. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es über abopool abschlossen wurde.
-
Re: Abopool geht wieder (bei mir) 
Zitat
Original geschrieben von clio
Nun aber meine Frage(n):
[list=1]
[*]Wer bekommt das "Geschenk", den Lamy-Kuli (Rechnungs- oder Lieferadresse)?
[*]Erhält mein Nachbar ausschließlich die Zeitung? Wichtig ist, dass er weder eine Rechnung, noch eine Prämie bekommt.
[/list=1]
Freue mich über Aufklärung 
Alles anzeigen
Die Prämien gehen an Dich bzw. Deine Freundin.
Evtl. bekommst Du noch eine Bestätigung per Post, in der der Lieferbeginn und die Werberin genannt werden.
Dein Nachbar bekommt nur die Zeitschrift.
Kündigen musst Du als Rechnungsempfänger.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Es ist schön, wie die Banken derzeit die 5% Schwelle reihenweise überspringen.
Auf Grund der steuerlichen Komponente fährt man jedoch mit Immobilienfonds vermutlich besser, da dort von 5% Wachstum nicht 5% versteuert müssen, sondern in der Regel nur ein Drittel. So bleibt unter dem Strich mehr Rendite bei nur geringfügig erhöhtem Risiko.. zB AXA ImmoSelect
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Trotzdem haben derartige Empfehlungen in diesem Threwad nichts zu suchen. Dafür gibt es u.a. Threads im Geplauder.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Du kannst deinen Zinssatz dort noch verbessern, indem du zunächst das Tagesgeldkonto eröffnest und nachdem die Prämie da ist auch noch das tchibo-Festgeld abschließt. Dann gibt es 6% für 6 Monate. BTW: Zusätzlich kannst du das KwK der comdirect nutzen.
Dann muss das Tagesgeldkonto aber auch über Tchibo eröffnet werden. Man kann die Tchibo-Produkte nur als Neukunde abschließen oder wenn man in der Vergangenheit schon ein anderes Comdirect-Produkt über Tchibo abgeschlossen hat.
Für den besten 1000-€-Deal bist Du aber zu spät. Wenn Du Dich ärgern willst, kannst Du in diesem Thread ja mal nach CMC suchen.
Zitat
Original geschrieben von egon2008
momentan noch besser:
bei der 1822direkt als kunde werben lassen (50€) und auf festgeldkonto 5% zinsen.
macht bei 1000€ und jährlicher zinsgutschrift 100€ = 10% ertrag.
Voraussetzung dafür dürfte sein, dass man den Werber im Familien- oder Freundeskreis findet.
Um auf jeden Fall die vollen 50 € zu kassieren, kann man bei fehlen eines Werbers auch über zanox.de abschließen. Da gibt es ebenfalls 50 sorry, sind scheinbar nur 40 €. (Sollte es Fragen zu zanox geben, bitte im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294428 einlesen und ggf. dort fragen.)