-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das ist dann wohl auf meinem Mist gewachsen, sorry. Aber in den anderen threads geht's irgendwie nur um DKB, bzw. es wird schon lange nicht mehr von Tagesgeldkonten gesprochen und ich wollte nicht wieder einen neuen thread aufmachen!
Ein neuer Thread wäre vermutlich auch schon von nem Mod geschlossen worden. Es gibt im Geplauder den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=140007. Dort wird nur über die DKB diskutiert. Und im Werbe den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316373. Dort geht wird über alle Banken (inkl. Zinsen, Prämien, Einlagensicherung, etc.) diskutiert. Dort würden die letzten Beiträge dieses Threads auch problemlos passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
...
BTT: Dresdner Bank bietet ohne Sternchen und Bedingungen ab dem ersten Cent 3,75%.
...
Alles anzeigen
Wenn das jetzt von Erik Meier (bekennender Dreba Mitarbeiter) kommen würde, könnte ich die Empfehlung ja noch verstehen. Ansonsten ist das Angebot wirklich nichts tolles.
Zu den gleichen Bedingungen (nämlich ohne Sternchen und Haken) bekommt man bei der Norisbank aktuell 4,25 % p.a. und ab dem 1. Juli sogar 4,5 % p.a. Wenn man sich werben läßt, bekommt der Werber 30 € Werbeprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
weiß jemand, ob man irgendwie ne gtschrift bekommen kann, wenn man nen konto bei der noris bank eröffnet? oder bei der GE Money Bank?
Bei der Norisbank kannst Du dich werben lassen. Dafür bekomt der Werber 30 €. Bei GE gibt es nichts (außer nen guten Zinssatz).
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich hoffe, im Juli gibts neue, bessere Angebote.
Bei mittlerweile fast 4% Inflation in Deutschland (und bereits 6% in einigen Teilen Eurolands!) sind diese Angebote fast alle nix. 1-2% über der Inflation sollten schon drin sein.
Ich will ja mein Geld mehren und nicht vernichten...
Tolles Angebot. Hat hier noch jemand nichts zu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hab mich eben auf zanox.de eingeloggt und was seh ich da: :eek:
Meine gesamten offenen Provisionen werden mit "0,00€" angezeigt! In der Statistik ist aber alles noch aufgeführt.
Ist das bei euch auch so?
Das "Problem" ist bei zanox bekannt. Ich habe vor einiger Zeit deshalb mal bei zanox angefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Einmal am Tag läuft in unserem System eine Datenaktualisierung durch, während derer außer in der Statistik alle Angben auf Null gesetzt werden.
In aller Regel geschieht dies gegen 08:00 Uhr morgens, der Zeitpunkt kann jedoch auch schwanken.
In Ihrer erweiterten Statistik sind jedoch immer alle Vorgänge nachvollziehbar, auch währen dieser Aktualisierung.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin
xxx xxx
zanox-Service Team
Alles anzeigen
-
Re: Re: DKB Plus Punkte gesucht
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wie kann man denn die Punkte übertragen lassen? Ich hätte welche über....
Wenn man sich unter dkb-club.de eingeloggt hat, gibt es die Möglichkeit, Punkte zu verschenken. Dafür braucht man eine Reihe Daten des Beschenkten.
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
:flop:
Les mal den Titel:
Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)
Streng genommen, ist es ja kein Werbeangebot bzw. -gesuch. Von daher nicht wirklich schlimm. Solche Gesuche gehören aber ins Sucheforum. Dort werden sie auch von den Mods geduldet.
-
http://www.discount24.de
Code: IKDD24JUNIJ
Wert: 10 €
MBW: 60 €
gültig bis: 15.07.2008
-
Zitat
Original geschrieben von Cokeman
Danke Symphonie!
Ich habe mich gleich bei Zanox angemeldet. Doch ich bin zu blöde nach dem Einloggen dort das DSL-Paket zu finden.
Gruß
Cokeman
Bewirb Dich erst einmal für shop@. Dann gehst Du über einen Link auf die shop@-Seite und suchst über die Shop-Suche nach Vodafone. Dann kannst Du den Vodafone-Shop anklicken und das gewünschte Produkt bestellen.
Ich habe keine Vodafone-Erfahrung, aber bei zig anderen Anbietern hat es so wunderbar geklappt.
-
Zinserhöhung beim Norisbank-Tagesgeldkonto
Lt. dem News-Ticker auf biallo.de erhöht die Norisbank den Zisnssatz für ihr Tagesgeldkonto zum 1. Juli 2008 auf 4,5 % p.a.
Auf der Homepage der Norisbank habe ich diese Info noch nicht gefunden, aber biallo ist meiner Meinung nach verlässlig genug um hier als Quelle herzuhalten.
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wie sieht das eigentlich mit der Einlagensicherung bei Brokerjet aus ?
Ich nehme an, dass die recht ordentlich ist, da Brokerjet zur Erste Bank gehört.
Aber wie hoch ist die Einlagensicherung konkret?
Guckst Du hier.
-
Ativa Usb Stick Flash Drive 4 Gb
QIF-PR980891
gültig bis 28.06.2008
MBW: 99 €
Übertragungsgeschwindigkeit: 8 MBs (r), 2 MBs (w)