Beiträge von tkleyman

Bisher gibt es scheinbar nur die knappe Einschätzung von eisi. Bei einer wirklichen Neukundenwerbung würde ich wahrscheinlich das Überraschungspaket wählen. Alles andere bekommt man ja auch so bei einer Bestellung.

Re: Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Kann ich nicht bestätigen. Habe am Montag (23.06.2008) eine Testüberweisung auf mein neues brokerjet-Konto veranlasst. Heute Vormittag (25.06.2008) habe ich eine Eingangsbestätigung als pdf-Datei per Mail bekommen. Darin wird die Gutschrift mit Valuta 25.06.2008 bestätigt.

Zur Diskussion, möglichst geringe Kosten bei brokerjet zu verursachen, werde ich mich äußern, wenn ich erfolgreich geordert habe. Ich sehe vor allem bei den von prämienjäger genannten Ordergebühren noch großes Einsparpotenzial.

Re: Re: Re: Re: skatbank

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Ich versteh das so, dass das gesamt Guthaben mit 4% verzinst wird, jedoch nur bei einem Mindestbestand von 1500€.

Ich hatte es anfangs genauso wie Du (miß)verstanden. Nach genauerem Lesen verstehe ich das genauso wie hamburg-barmbek. Für mich sind die 4 % damit ein ganz klares falsches/irreführendes Werbeversprechen.

Re: skatbank

KwK ist fürs Girokonto immer noch möglich. Werber und Neukunde erhalten dabei jeweils 25 €. Das Angebot, das Du erhalten hast, wird sich wohl nicht mit KwK kombinieren lassen, da es sich vermutlich um ein Angebot an Bestandskunden handelt, die noch kein Girokonto bei der Skatbank besitzen. Du hast dort vermutlich nur ein Tagesgeldkonto, oder?

Zitat

Original geschrieben von cellphones

Freue mich schon auf die nächste Woche - hoffentlich wieder 2 Folgen :)

Geplant sind auf jeden Fall immer 2 Folgen am Montag.

Zitat

Der Charakter des Nachbarns Ahmed passt aber leider nicht - kenn den Schauspieler aus zu vielen Komödien :D "Partyanimal", "Harald&Kumar" und demnächst auch "Harald&Kumar 2" (als jemand der für n Terroristengehlaten wird :D).

Das stört mich weniger. Kenne keine der o.g. Filme und auch den Schauspieler nicht. Das nun allerdings Peter MacNicol, den man nur eher aus spleenigen Rollen wie bspw. als Anwalt John Cage in Ally McBeal oder als Physik-Professor Dr. Larry Fleinhardt in Numb3rs kennt, jetzt den absoluten Hardliner darstellen soll, ist (zumindest für mich) etwas verfremdlich.

60 € für Girokonto bei der Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Dann frag mal nach, vielleicht bekommst du dann auf Kulanz trotzdem die 60 Euro (hat bei mir im Dezember erfolgreich geklappt
    ;) )

Habe ich per Mail gemacht und folgende Antwort erhalten:

Gilt also auch (nach kurzer Nachfrage) für diejenigen, die das Schreiben nicht bekommen haben. :top:

Wenn Du bei der 1822 ein Tagesgeldkonto eröffnest, bekommst Du in regelmäßigen Abständen auch ein Angebot, ein kostenloses Girokonto (GiroSpecial) zu eröffnen. Aktuell gibt es dort 50 € KwK-Prämie oder Du eröffnest über zanox und kassierst dafür 40 €. Kombination ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kennt jemand gute Angebote von der 1822direkt ? Wollte schon vor einem Jahr in das GiroSpecial dort wechseln, aber das wird leider nicht mehr angeboten.

Kommen solche ähnlichen Aktionskonten öfters von der 1822direkt oder war das was einmaliges ?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe jetzt bei der DAB das Depot inkl. Tagesgeld eröffnet.

Was mache ich jetzt am sinnvollsten mit dem 50 Euro Startguthaben? Eigentlich kann ich damit doch "risikolos" pokern oder? Weg ist weg?

Es handelt sich allerdings nicht um ein Startguthaben, dass mit allen entstehenden kosten verrechnet wird, sondern um ein "Tradingguthaben", dass nir mit bestimmten Transaktionskosten verrechnet wird.

Die Frage wolltest Du doch bestimmt nicht im zanox- sondern im Banken-Thread posten, oder?