ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
...
Btw, ein Startguthaben von 50€ gibt es auch auf einen Sparplan über Tchibo .
Aber nur für Comdirect-Neukunden oder für diejenigen, die bereits ein anderes Comdirect-Produkt über Tchibo abgeschlossen haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
...
Btw, ein Startguthaben von 50€ gibt es auch auf einen Sparplan über Tchibo .
Aber nur für Comdirect-Neukunden oder für diejenigen, die bereits ein anderes Comdirect-Produkt über Tchibo abgeschlossen haben.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Quelle
Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Depot bei ner anderen Bank (A) zu Comdirect übertrage und das Depot bei (A) seit weniger als einem Jahr besteht? Die Wertpapierbestand wurde zu (A) von einer anderen Bank (B) transferiert und bestand bei (B) schon seit mehreren Jahren.
Du hast also nach mehreren Jahren Dein Depot von Bank (B) zu Bank (A) übertragen. Von dort willst Du es jetzt nachweniger als 1 jahr zur Comdirect übertragen. Richtig?
Was ist die Frage? Wo ist das Problem?
Festzinsanlagen bei der Akbank N.V.: 5,50% für 3 Jahre, 5,60% für 5 Jahre
Die Akbank N.V. zieht mit den am 20.6.08 geänderten Festzinsanlage-Konditionen an den Wettbewerbern vorbei. Die Spitzenposition ergriff man bei der 9-monatigen Laufzeit mit 5,00% (zuvor kein Angebot), bei der 3-jährigen Laufzeit mit 5,50% (vorher: 4,80%), bei der 4-jährigen Laufzeit mit 5,55% (vorher: 4,90%) und bei der 5-jährigen Laufzeit mit 5,60% (vorher: 5,00%). Statt der jährlichen Zinsgutschrift kann jetzt auch eine vierteljährliche Zinsgutschrift gewählt werden. Der Nominalzins liegt hierbei dementsprechend etwas niedriger, durch den unterjährigen Zinseszinseffekt wird eine Rendite in gleicher Höhe erzielt. Kundeneinlagen sind über die niederländische Einlagensicherung bis EUR 20.000 je Person zu 100% abgesichert.
Die Tagesgeldverzinsung ließ die Bank unverändert bei 4,75% p. a.; auch hier ist jetzt die vierteljährliche Gutschrift der Zinsen möglich. Der Nominalzins passt sich dabei auf 4,67% an, durch den unterjährigen Zinseszinseffekt wird eine Rendite in Höhe der 4,75% (dem Nominalzins bei jährlicher Zinsgutschrift) erzielt.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
bei der .comdirect hab ich ein tagesgeldkonto
...
60 euro startguthaben + 1 euro monatlich bekommen ist natuerlich wirklich nett
denke, das wird nicht kombinierbar sein mit kundenwerbung .. oder?
Du hast also ein Tagesgeldkonto bei der Comdirect und fragst ernsthaft ob Du fürs Girokonto die Neukundenwerbung nutzen kannst? Da muss es einen ja echt wundern, dass Du nicht gefragt hast, ob Du Dich selbst fürs Girokonto werben kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uilop
@ alle, die es interessiert:
Für den Erhalt der Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalprämien bei CMC muss kein Geld auf dem Konto liegenbleiben
![]()
Hat mir gerade ein netter Mitarbeiter bestätigt.
@ alle, die gerne telefonieren:
Nur weiter so. Stoßt die Mitarbeiter nur noch mehr drauf, dass es uns/Euch nur ums Prämienkassieren geht. Die nächsten Angebote werden dann garantiert noch besser.
Einige Banken haben ja schon dank aufmerksamer Telefonanrufer reagiert. Der ein oder andere aus dem alten Bankenthread mag sich ja noch an Fimatex-Aktionen (Gratisfonds) in Kombination mit KwK erinnern?
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hm aber auch von einem Händler?
Im T-Punkt gehen max. 5 auf einen Namen. Sollte bei Händlern nicht anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von tobi_nb
Richtig.
Gilt nur für die, die bei comdirect sind, und kein Girokonto haben.
Ich bin Comdirect-Kunde und habe kein Girokonto dort. Die Aktion finde ich weder online noch habe ich ein solches Angebot erhalten.
Auch wenn sich die EM leider schon dem Ende neigt, hier zwei evtl. interessante Angebote:
1. http://de.sportingbet.com: 50 € Bonus bei 50 € Einzahlung Direktlink.
Wer sich von einem Bestandskunden werben läßt, erhält weiter 10 € Bonus. Direktlink.
Auch wenn die Teilnahmebedingungen anders lauten, konnte ich nach der ersten Wette sowohl meinen Einsatz (inkl. Gewinn) als auch den Bonus vollständig auszahlen lassen.
2. http://betfair.com: Bei Neukundenwerbung durch Bestandskunden 30 € Bonus bei Wetteinsatz in Höhe von 30 €. Direktlink.
Meiner Erfahrung nach sind hier die Quoten besser als bei den meisten anderen Wettanbietern.
Auch hier konnte ich trotz anderslautender Teilnahmebedingungen, nach der ersten Wette sowohl meinen Einsatz (inkl. Gewinn) als auch den Bonus vollständig auszahlen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
SEB ist super, muss man aber 1 Jahr dort bleiben.
Die Prämie ist nach 2 Wochen da. bin ich wirklich zufrieden
Prämie geht schnell. In meiner Aktionsbeschreibung stand noch, dass man bis Ende 2008 dort bleiben muss. Danach bin ich dort auch sofort wieder weg. Bist Du da wirklich zufrieden? Das Online-Menue ist doch wohl eine einzige Katastrophe (selten eine so schlechte Menueführung gesehen).
Re: Re: CMC Markets
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Habe bisher nur eine Mail mit dem Kontoauszug inkl. der Gutschrift bekommen. Keine Spur von einen anderen Mail mit Zugangsdaten oder Downloadlink :confused:
Hpman
Guck mal im Spam-Ordner nach. Bei mir kamen die Zugangsdaten inkl. Download-Link vor dem ersten Kontoauszug.