-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso sollte es die Prämie nicht geben, wenn man die 9,20 bezahlt und dankend auf FHM verzichtet (selten so ein Quatsch gelesen)? Sobald ich für die Lieferung der Zeitschrift gezahlt habe, so habe ich ja meinen Teil des Abos erfüllt und der Werber hat einen Neukunden aquieriert.
Die Neukundenwerbung und dazugehörige Prämie bezog sich aber auf ein Jahresabo. Von daher würde ich die Beiträge der anderen User nicht als "Quatsch" abtun. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Verlag (auch aus Eigeninteresse) aus Kulanz die Prämie auszahlt. Hat denn noch niemand der Matador-Abonnenten beim Verlag angerufen und eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Mails werden in einem solchen Fall nichts bringen.
Bzgl. der 9,20-Abbuchung würde ich ein Schreiben mit Fristsetzung an den Verlag schicken und auf Klärung bestehen. Sollte keine Klärung erfolgen, die Lastschrift innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen.
-
Re: Credit Europe Kredit jetzt bei zanox
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Interesantes Angebot jetzt auch von der Credit Europe: 3,85% Zinsen und über zanox gibts 140 Euro dazu! Über KwK nochmal 100 Eruo möglich.
Nicht neu. Außerdem sollte es 155 € geben. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3102762#post3102762
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
hi,
habe vor 2 tagen testweise 50€ auf das Kreditkartenkonto überwiesen. Die tauchen seitdem nirgendwomehr auf, es wird immernoch nur das Kreditkartensaldo angezeit, nicht jedoch die 50€.
das sollte eigentlich innerhalb weniger stunden überwiesen werden, so dir DKB?!
weiss da jemand bescheid?
Alles anzeigen
Wertstellung innerhalb weniger Stunden bei Überweisung vom DKB-Giro auf DKB-Visa (sofern vor 15 Uhr überwiesen). Online sieht man es erst nach 2-3 Tagen. Steht auch in den DKB-FAQs sowie bereits dutzende Male in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
So, ich wieder :).
Ich denke der Umstellung meiner Bankgeschäfte auf das DKB Konto als Hauptkonto steht nichts mehr im Weg, und werde das mal in nächster Zeit in Angriff nehmen.
Noch 2 Fragen:
1. Nimmt es mir Visa "übel" wenn ich mit der Karte nur Geld abhebe (was sie soviel ich weiss ca. 1 Dollar kostet) und nie/selten damit bezahle? Also sollte ich auch öfter mal die Visa Karte zum bezahlen anstelle die EC-Karte benutzen?
Alles anzeigen
Nein, jedenfalls hat sich bei mir noch niemand beschwert.
Zitat
2. Wie sieht denn so eine Kreditkartenabrechnung aus, sehe ich da auch ganz genau Datum und Zweck der Zahlung wie wenn ich mit der EC-Karte irgendwo einkaufe?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ist mir allemal lieber, als gezielt nach VoBa oder Sparkassen-Automaten zu suchen, um keine Fremdabhebungsgebühren zu zahlen.
Das ist einfach das beste an der ganzen Sache.
-
Zitat
Funktionieren die Geldautomaten die das VISA Symbol tragen immer?
Ich habe 2 Raiffeisenbanken mit Visa-Symbol bei denen ich kein Geld kriege. Bei anderen Kreditinstituten (Dresdner-, Deutsche-, Post-, Commerzbank, OLB und diverse Sparkassen sowie im Ausland hatte ich noch nie Probleme.
-
Zitat
Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich mein DKB Konto zu meinem Hauptkonto machen soll oder nicht. Hatte irgendjemand hier Probleme mit dem Geld abheben mit der VISA Karte oder funktioniert das immer sehr zuverlässig?
Außer dass scheinbar einige Geldautomaten von Raiffeisenbanken die DKB-Visakarte nicht akzeptieren, habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Da ich den Thread hier schon sehr lange verfolge und von Anfang an gelesen habe, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass hier noch niemand über gravierende Probleme berichtet hat.
-
Das es für das Werben eines Kreditkunden bei der Credit Europe eine Prämie in Höhe von 100 € gibt, wurde in diesem Thread ja bereits mehrfach erwähnt. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über zanox.de Provison für einen CEB-Kredit zu erhalten. Dort gibt es pro Lead (bestätigte Kreditanfrage) 15 € und pro Sale (bestätigter Kreditabschluss) 140 €.
Geworben wird mit einem eff. Jahreszins ab 3,85 % für einen Kreditbetrag zwischen € 2.500 und € 50.000 und einer Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten. Wie hoch der Zins letztendlich wirklich ist, hängt von der eigenen Kreditwürdigkeit ab.
Da die Citibank-Kredit-Aktion hier sehr beliebt war, denke ich, dass dieses Angebot zusammen mit KwK-Prämie und zanox.de-Provision auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
-
Z84-PRSPEAKER: CCS3007: Die Katalog-Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die ersten 3 Zahlen der Artikelnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
aber die Gebühren für Ein- und Auszahlung darfst du nicht vergessen.
Welche Geühren? Bei Einzahlung per banküberweisung fallen keine Gebühren an. Bei Einzahlung per Kreditkarte fallen 2 % an, dafür kann man ohne Wartezeit über das Geld verfügen. Pro Woche ist eine Auszahlung gebührenfrei.