Beiträge von tkleyman

Auch wenn ich glaube, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird, ein kurzer Beitrag von mir:

Unter http://www.betclick.com erhält man auf die 1. Wette eine Geld-zurück-Garantie in Höhe von 20 €. Man kann also gefahrlos 20 € wetten. Wenn man verliert, bekommt man den Einsatz (20 €) zurück und kann das Geld direkt wieder aufs Bankkonto zurückbuchen. Wenn man gewinnt, kann man den gesamten Betrag zurückbuchen. Es gibt keinen Mindestumsatz wie bei anderen Anbietern.

Ich habe es mal riskiert und warte jetzt auf meine Wette. Kann also noch nicht sagen, ob es wirklich klappt.

Wenn man sich werben lässt, erhöht sich die Geld-zurück-Garantie auf 25 €. Siehe http://www.betclick.com/sponsoring_sponsoring.aspx

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei ebase gibt es ein Depot 'Select', das kostet 23,90 Euro und gilt für bis zu 2 Positionen. Steht im Preis- Leistungsverzeichnis bei ebase.
    Ob es bei Cominvest Unterschiede gibt, müsste man noch recherchieren. :rolleyes:

Ich habe meine Unterlagen gerade abgeschickt und werde jetzt mal abwarten. Werde bei Erhalt der Depotunterlagen und nach erster Onlineeinsicht hier berichten.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    IIRC hat ebase eine Neuerung eingeführt und die Depotgebühren gesenkt, wenn nur wenige Fonds im Depot liegen (bis 3 (?)).
    [small]Die Quellenangabe finde ich gerade nicht wieder. :rolleyes:[/small]

Im Preisverzeichnis ist das aber noch nicht vermerkt.

Wo kann ich überhaupt zwischen den beiden Fondstypen wählen?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    http://www.cominvest.de/privat…kunden_werben_kunden.html

50 Euro für Werber und Geworbenen, Depotentgelt 18 Euro/Jahr
    Ausgabeaufschlagsfreie Geldmarktfonds buchbar
    HALT:
    Sehe gerade: cominvest Fonds ohne Ausgabeaufschlag sind nicht prämienberechtigt.

Habe mir gerade mal das Preisverzeichnis angesehen. Finde die Gebühren ganz schön happig:

Cominvest Depot mit eingeschränktem Fondsspektrum: 18,40 € pro Kalenderjahr

Cominvest Depot mit offenem Fondsspektrum: 36,90 € pro Kalenderjahr

Bei Auflösung im 1. Kalenderjahr wird das volle Depotführungsentgeld berechnet.

Danke für die bishergen Antworten. Die Online-Eröffnung scheint nur für Vermittler möglich zu sein. Hatte diesbezüglich auch gerade ein sehr seltsames Gespärch mit der Infoline (inkompetent ist noch höflich). Werde die Eröffnungsunterlagen jetzt mal downloaden und per Hand ausfüllen. Mal abwarten, obs klappt. Wozu bitteschön gibt es einen freizugänglichen Onlinezugang, wenn nur Vermittler diesen Nutzen können?

Der o.g. Fonds konnte übrigens in der Online-Eröffnung nicht als Sparplan ausgewählt werden. Stattdessen gibt es den DWS-Eurogeldmarktfonds (WKN: 976135) mit nur 0,5 % Ausgabeaufschlag. Den kennen vielleicht einige noch von der Fimatex-Aktion.

Zitat

Ich wäre auch dabei, dort was zu machen, aber das müsste man vermutlich alles einmal haargenau durchrechnen, nicht dass eine Minusprämie daraus wird ;)

Ich werde dort einen Sparplan einrichten. Ich habe nirgends etwas bzgl. Mindestlaufzeit gefunden. Der könnte also nach Prämienerhalt wieder gelöscht werden.

Mein bisheriger Favorit wäre der A0MS50. 1 % Ausgabeaufschlag sollte bei 50 € Sparrate und der Prämie zu verkraften sein.

Zitat

http://www.cominvest.de/privat…kunden_werben_kunden.html

50 Euro für Werber und Geworbenen, Depotentgelt 18 Euro/Jahr
    Ausgabeaufschlagsfreie Geldmarktfonds buchbar
    HALT:
    Sehe gerade: cominvest Fonds ohne Ausgabeaufschlag sind nicht prämienberechtigt.

Endlich mal ein neues Angebot. Irgendjemand bereits Cominvest-Kunde und kann Auskunft bzgl. Onlinemenue, Kontoeröffnung etc. geben?

Re: Re: Re: Re: Paytip vs. Zanox

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Bei Abschluss des CitiBest, über den Shop@, tauchen die Sales in der Statistik nicht auf. Die Clicks sind jedoch vorhanden. Ich warte jetzt seit etwa drei Tagen, Citibank-Kredite waren kürzlich noch sehr schnell sichtbar. Ich meine ähnliche Postings schon gelesen zu haben.

Ich wäre für ein paar Erfahrungswerte dankbar.

Kann ich nicht bestätigen. Bei ir erscheint alles (auch die CiteBest-Provision) zeitnah in der Statistik.

Re: Re: Paytip vs. Zanox

Die Citibank ist auch im shop@-Programm enthalten. Provision ist identisch.