-
Re: Kontokombination für Offline Menschen gesucht
Zitat
Original geschrieben von jerx
...
Was haltet ihr von meinen Empfehlungen? Irgend welche Einwände oder Verbesserungsvorschläge? DKB oder Comdirect? Würdet ihr solchen Leuten überhaupt andere Bankverbindungen empfehlen?
Grundsätzlich sind die Empfehlungen gut, aber ich habe 2 Fragen:
Wozu das 4. Konto bei DKB bzw. Comdirect? Ist mit den beiden unter 1. und 3. genannten Kreditkarten keine Bargeldversorgung möglich?
Meine Empfehlung: Das Postbank-Buhl-Konto wäre optimal gewesen. 4 neue Konten auf einmal würde ich vielleicht selbst eröffnen (sofern ich absolut von den Produkten überzeugt bin), empfehlen würde ich es im Bekanntenkreis aber definitiv nicht. Leuten, die kaum online sind unter gar keinem Umstand. Da kannst Du dir nur die Finger verbrennen.
-
Einführung mTAN-Verfahren bei der Comdirect
Wie den geänderten AGB zu entnehmen ist, wird die Comdirect spätestens zum 28.09.2011 das mTAN-Verfahren anbieten.
Wahrscheinlich wurde die 50 €-Zufriedenheitsgarantie häufig mit dem fehlenden mTAN-Verfahren in Anspruch genommen.
Ich hoffe nur, dass das mTAN-Verfahren - wie bei den meisten Wettbewerbern - auch kostenlos angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Eben nicht es sind Sparraten!
Aber ich bin da raus.
Ok, ich habe das Produkt nicht und kann dazu nichts sagen. Bei meinem Sparplan stand "PSD SparPlan" auf den Kontoauszügen. Der konnte auch problemlos während der Laufzeit gekündigt werden.
Dann verstehe ich auch, warum der "PSD SparPlan" in "PSD SparPlan fix" geändert wurde. Man hatte schließlich zwei identische Produkte im Angebot.
In der Produktbeschreibung steht, dass es sich um ein "Sparbuch" handelt, bei dem man eine monatliche Sparrate von mindestens 25 € monatlich einstellen kann (aber nicht muss). Es ist also ein Sparbuch mit "Sparplanfunktion".
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Bei den Hänchenteilen muss man aber noch ordentlich Knochengewicht abziehen, hab die einmal gegessen und nie wieder. Kaum Fleisch, viel Knochen und da waren teilweise welche drinn bei denen ich mir gedacht hab das ein Huhn nie so große Knochen haben kann.
Die Wings hingegen sind super. 
Das verstehe ich nicht.
Ich war bisher nur einmal bei KFC. Hatte nichts mit knusprigen Hähnchenfleisch zu tun. Werde dort nie wieder essen. Vielleicht habe ich daher ein anderes Verständnis von "Wings" und "Hähnchenteile". Aber die Flügel (="Wings") sind doch - neben dem Hals - das Teilstück eines Geflüges mit dem geringsten Fleischanteil.
Wie kann da mehr Fleisch dran sein als an Hähnchenteilen (= Brustfilet, Keule, etc.?)?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
BartS1975
Es geht um den Namen "PSD SparPlan " oder „SparDirekt“
Trotzdem verstehe ich Deine Antwort nicht.
lola13 fragt nach einem Sparplan mit 50 € Sparrate ohne feste Laufzeit.
Die PSD RNS hat dieses Produkt in der Vergangenheit als "PSD SparPlan" angeboten. Man konnte den Sparplan mit 3monatiger Kündigungsfrist wieder auflösen.
Derzeit bietet sie ein Produkt "PSD SparPlan fix" mit 7 Jahren Laufzeit an. Man kann zwar nach 2 Jahren und 3 Monaten über das Guthaben verfügen, die Sparraten werden aber weiterhin bis zum Ende der Laufzeit eingezogen.
Du nennst hier das Produkt "PSD SparDirekt". Dabei handelt es sich um eine Art "Sparbuch" ohne Sparraten. Das dieses Produkt KwK-wirksam ist hat hier niemand bestritten. Das Produkt wird ohne Veränderung nach wie vor von der PSD RNS angeboten.
Das war aber - zumindest nach meinem Verständnis (Lola, Du kannst mich gerne korrigieren) - nicht die Frage von lola13.
-
Muss leider passen. Dieses Jahr sieht es schlecht aus mit Karten für die Allianz-Arena.
-
Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich glaube das lief über das SparDirekt, oder?
http://www.psd-rheinneckarsaar…/PSD-SparDirekt/c266.html
Nein, das Produkt hieß "PSD SparPlan". Jetzt gibt es nur noch "PSD SparPlan fix".
Da hat die PSD ihre Produktpalette scheinbar überarbeitet.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Man erhält ein PDF - eben ausprobiert. Komisch allerdings, man muss auch seine Ausweisdaten eintragen.
Wird evtl. auch der Arbeitsplatz abgefragt. Dann könnte es ja evtl. klappen.
Arbeistplatz: Thüringen (zumindest haben wir da einen Standort)
-
Re: Volkswagen Bank
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hat hier eigentlich kürzlich mal wieder ein TG Plus eröffnet?
Wie lange dauert es den aktuell ca. von PostIdent bis Einzug der Anlagesumme?
Wieso Einzug? Ich habe ganz normal eröffnet und den Anlagebetrag überwiesen.
PostIdent bis Zustellung der Kontodaten hat ziemlich genau 1 Woche gedauert (PostIdent am 15.07.2011; Unterlagen erhalten am 22.07.2011). Wenn Du Einzug wählst, sollte das Einzugskonto - meiner Meinung nach - spätestens 5 Tage nach PostIdent gedeckt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist Dailydeal eigentlich Citydeal?
Nein. Groupon ist Citydeal. Dorthin wirst Du auch umgeleitet, wenn Du http://www.citydeal.de in Deinen Browser eingibst.