Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Könntest du auch noch ein paar Worte dazu schreiben?
    Und vorallem wie läuft das dann wenn ich das Depot bei CC habe, kann ich dann Online einfach diesen Fond ordern?

Ja. Du solltest den Fonds aber nicht über eine Börse, sondern über den Emittenten (Fondsanbieter) ordern. Bei Kauf und Verkauf über Börse fallen Gebühren an. Bei Kauf/Verkauf über den Emittenten nicht.

Für Infos zum Fonds (Anlageschwerpunktz, Ranking, etc.) die WKN einfach mal bei onvista oder anderen Finanzportalen eingeben.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Da ich von Depots überhaupt keine Ahnung habe und mich eigentlich nur für ein gutes TG-Konto mit guter Prämie interessiere, frage ich jetzt mal, was genau unter Depot bei CC zu verstehen ist.
    Was muss ich dafür tun und was lohnt es sich ins Depot aufzunehmen mit Sicherheit und ohne Verluste zu fahren bzw. Kosten zu verursachen??

DWS VARIO-RENT (WKN:847658): Tagesgeldfonds ohne Ausgabeaufschlag

Welche Prämien hast Du denn bereits gefunden?

Auf die Schnelle habe ich durch Posting 4 auf S. 1 (kann man das eigentlich durch 'nen Sticky auf jede Seite anzeigen lassen) folgendes gefunden:

bei Hobby + Freizeit: Abopreis: 91,20 €, Prämie: 50 € (bar) oder 60 € (Otto-Gutschein)

bei Bauer: Abopreis: 90 €, Prämie: 40 € (bar)

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
      Elke2002

Ich suche für meine Mutter ein Jahresabo "Das neue Blatt" mit möglichst hoher Barprämie oder Gutschein. Hast Du da einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Kann es sein, dass amazon nicht mehr im Shop drin ist? Wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Ich habe meinen Amazon-Link gespeichert. Ob der noch zählt, wenn man darüber bestellt?

Habe noch einiges aus Dez. 07 bei Amazon offen. Werde den Link mal testen, wenn die offenen Provisionen bestätigt wurden.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Dito. :rolleyes:

Läßt sich das Limit für das Internet-Konto und für das Visa-Card Konto irgendwo online einsehen? :confused:

Heute dann die Antwort und wie erwartet auch die Ablehnung:

Re: Re: Hobby-Freizeit-offline-Angebote

Bei den ganzen PVZ-Wirrwarr kann ich nur noch mal auf den Beitrag von STOP hinweisen. Spart Euch den Anruf bei PVZ und wendet Euch direkt an Hobby + Freizeit. Mein EURO am Sonntag Abo wurde gestern falsch abgebucht und dort hat man mir freundlich und schnell weitergeholfen. Jetzt muss nur noch die schriftliche Bestätigung kommen.

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Info zum Hobby & Freizeit-Angebot von Seite 247 ff. dieses Threads:

Jeder der EURO am Sonntag nach dem 6. Januar bestellt hat wird sich freuen, weil zu diesem Zeitpunkt der Springer-Verlag den Preis fuer das Heft hoch gesetzt hat. PVZ stellt im Auftrag von Hobby+Freizeit nun €176,80 statt der €161,20 fuer das Jahresabo in Rechnung. PVZ bietet auf Nachfrage nur die Stornierung des Auftrages an. Mein Tipp ist es bei Hobby+Freizeit anzurufen, denn dort hat man mir recht unkompliziert weitergeholfen, indem man PVZ gebeten hat mir den Differenzbetrag auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben. :top:

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    hat es in letzter Zeit mal jemand geschafft seinen Dispo oder sein Kreditkartenlimit zu erhöhen OHNE einen Gehaltseingang auf dem Konto ?? Ich hatte eine Erhöhung beantragt mit dem Angebot einen Gehaltsnachweis vorzulegen, Antwort war nur das dies mit einem Gehaltseingang verknüpft sei und dies dann erst geprüft werden könnte.....

Ich hatte bei der kontoeröffnung einen Gehaltsnachweis beigelegt (war damals noch Pflicht) und Dispo und Kreditkartenlimit in Höhe von 1000 € eingerichtet bekommen. Letzte Woche habe ich dann mal online eine Erhöhung des Kreditkartenlimits beantragt. Seit dem habe ich nichts gehört.

Meines wissens gibt es ohne monatlichen Gehaltseingang auf das DKB-Cash-Konto auch keinen höheren Dispo als 1000 €. Ein höheres Kreditkartenlimit scheinbar auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Hab mich grad für die BUHL-Aktion von cortal-consors angemeldet. Würde gerne auch noch KwK mitnehmen, allerdings überarbeiten die diese Rubrik gerade auf ihrer Homepage, kann ich das trotzdem irgendwie wahrnehmen, bzw. kennt einer die aktuellen Prämien für KwK bei cortal-consors?

Kombination ist nicht möglich. Stand auch irgendwo in der Beschreibung.