-
Re: Re: Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Geht! Sie werden im 2. Schritt unten angezeigt. :top: Einfach den Promotionscode oben rechts einfügen.
(Habe ich grade getestet und oben reineditiert.)
Achtung: Nicht irritieren lassen, weil man ein kostenpflichtiges Paket ankreuzen muss, dass man nach der kostenlosen Probephase nehmen würde (wenn man nicht kündigt).
Man bekommt zwar die Kinogutscheine, aber der TT-Server hat nichts davon, dass man den TT-Link benutzt.
Ich habe zwar nicht über den TT-Link bestellt, aber über einen Partnerlink einer Freundin. Als dann der Sale nicht in der Statistik angezeigt wurde, hat sie per Mail nachgefragt. Als Antwort kam folgendes:
Zitat
Guten Morgen,
Ihre Anmeldung wurde deswegen nicht getrackt, weil Sie im Anmeldeprozess einen UCI Code eingegeben haben. Sobald bei der Anmeldung ein anderer Promotioncode eingegeben wird als der für das Affiliate Marketing übliche, wird der entsprechende Lead/Sale der anderen Promotionmaßnahme gutgeschrieben und nicht mehr dem Bereich Affiliate.
Mit freundlichen Grüßen
K. L.
Affiliate Managerin
Alles anzeigen
Es ist also egal, ob Ihr einen eigenen Link, den TT-Link oder ohne Link das Probeabo mit den Kinokarten bestellt. Die Provision geht aufgrund des Promotioncodes auf jeden Fall an UCI.
-
Da fällt mir dann eigentlich nur die DKB ein.
- kostenloses Girokonto
- kostenlose Visakarte mit der man weltweit kostenlos Geld abheben kann
Prämie:
Bei Eröffnung über Unimall.de gibt es 50 € in bar (nur für Studenten).
Bei Eröffnung über web.de gibt es bspw. einen 50 € Amazon-Gutschein (für alle).
Zusätzlich kannst Du von einem Bestandskunden geworben werden. Dafür erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. Inwiefern der Werber Dir davon etwas abgibt, musst Du mit dem Werber vereinbaren.
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Also ob nen Tagesgeld bei sein soll ist eigentlich egal, genutzt wird es wohl eher nicht da ich eigenltich nur nen Giro brauch von dem meine Verträge abbuchen lassen wollte.
ALso kein monatlicher Geldeingang.
Gruß
-
Re: Aktuell bestes Angebot
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Moin hab hier im Fred leider den Überblick verloren...
Welch ist denn im Moment so das Beste Angebot was Prämien angeht?
Hat die Post im moment irgendwelche Prämienangebote?
Brauch einfach nen kostenloses Giro Konto (bin Student) und bei der CoDi bin ich schon 
Alles anzeigen
Soll es nur ein Giro sein oder darf zusätzlich auch ein Tagesgeldkonto, Depot oder Kreditkartenkonto dabei sein. Dann lohnen sich die Prämien eher.
Soll es sich um ein zeitlich berfistetes Angebot handeln oder suchst etwas längerfristiges?
Würde auf das Girokonto ein monatlicher Geldeingang gebucht werden? Wenn ja, in welcher Höhe?
Wenn Du die Fragen beantwortest hast, sollte es einiges leichter sein, Dir eine Bank zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
@ tkleyman: Ich erwarte nach 20 Minuten noch keine Antwort, welche mir das Suchen erleichtern oder gar abnehmen könnte.
Habe bisher auch nur ein Magazin gefunden, welches in die Richtung geht. Aber wenn ich "AD bietet Themen wie Einrichtung, Gartengestaltung, Tischkultur sowie Hotels, Autos, Juwelen oder edle Uhren." lese, dann wage ich zu bezweifeln, dass das das Richtige ist und ich folgedessen auf Hilfe hoffe.
Ist nur auffällig, dass 4 Anfragen kommen und keiner postet, was er selbst gefunden hat. Da lässt sich schnell vermuten, dass man sich gar nicht erst die Mühe gemacht hat. Vor allem, wenn ich einen x-beliebigen Aboanbieter aus dem 4. Beitrag anklicke und ins Suchfeld "Architekur" eingebe, bekomme ich 3 Treffer, die sich recht passabel anhören.
Als Anbieter habe ich Hobby + Freizeit ausgewählt und als Treffer folgene Zeitschriften erhalten:
Architektur & Wohnen
Stilvolle und außergewöhnliche Dinge. Für alle, die das Besondere lieben.
Häuser
Moderne und innovative Architektur. Für alle, die sich für Wohnen in seiner schönsten Form interessieren.
Art
Aktuelle Ereignisse und Events. Für alle, die von Kunst begeistert sind.
-
skli: Nimm Deinen Beitrag lieber wieder raus.
1. Verstoßen derartige Angebote gegen die TT-Regeln und Du bist hier schneller Geschichte als es Dir lieb sein kann
2. Für Prämienabos braucht man (meistens) keinen Abonnenten als Werber. Das erledigt man im Familien-/Freundeskreis.
-
Re: Re: Re: Re: Prämie für den Depotübertrag zur SEB
Zitat
Hatte nur direkt beim Angebot und im Flyer gesucht. Unter "SEB Aktuell" hatte ich nicht nachgesehen. Danke für den Link.
-
4 Anfragen in Folge und keiner antwortet. Das sollte Euch doch zu denken geben, oder?
Falls nicht, hier mal ein kleiner Auszug aus dem 4. Posting auf S. 1:
Zitat
Original geschrieben von xoduz
...
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:
Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.
...
Alles anzeigen
-
Re: schufa
Zitat
Original geschrieben von lola13
Oder gibt es hier eine spezielle Seite im Forum?
http://www.telefon-treff.de/sh…d=100210&highlight=schufa
-
Re: Re: Prämie für den Depotübertrag zur SEB
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ergänzung: Aktion läuft bis zum 31.03.
Woher hast Du diese Info? Weder auf dem Werbeflyer, noch auf der Homepage habe ich die Info gefunden.
Gibt es hier SEB-Kunden, die mir evtl. noch einige Fragen per PN beantworten könnten?
-
Dann mach Dich mal mit dem Werbeforum vertraut. Geld für SIM-Karten bezahlen? Doch nicht im TT.