-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Dann aber über Allmaxx, dort gibts auch die Willkommensprämie oder die BC und zusätzlich noch die Allmaxx-Card gratis. Wer Allmaxx nicht kennt: Ein Webshop für Studenten mit ganz netten Cashback-Angeboten :cool:
Falls Du dich doch werben lassen willst (für Allmaxx), nur zu...
Aber dann kann er den Shuffle auf jeden Fall vergessen (der scheint aber der Hauptanreiz für ihn zu sein). Allmax und web.de lassen sich nicht kombinieren.
P.S.: Ich habe bei Allmax noch nie etwas gefunden, dass ich nicht in gleicher bzw. besserer Form auch über TT gefunden habe. Für mich ist Allmax nur eine große Ref-Id-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
super danke. IPod shuffle ich komme! 
Ich weiß nichts, obs funktioniert, aber vielleicht kannst Du web.de ja sogar mit dem Studentenangebot von Comdirect kombinieren.
-
Zitat
Eben, nur für Studenten. ...
Nein, nicht nur für Studenten. War unglücklich formuliert.
-
Zitat
Ausserdem (hab gerade angefangen in dem von dir empfohlenen Thread zu lesen) erfahre ich gerade, dass das Konto wohl doch nicht einkommensunabhängig ist, obwohl damit geworben wird. Somit brauche ich dort gar nicht weiterlesen und die DKB hat sich für mich voererst erledigt 
:eek: Ich bin schon sehr lange Kunde dort, aber das habe ich noch nirgends gelesen. Könntest Du bitte einen Link posten.
[QUOTE] Original geschrieben von Bullzeye
Hallo,
ich würde gerne bei comdirect die prämie (ipod shuffle) abstauben und das konto nur als "schubladen"konto verwenden. Ich bin student und nun etwas verunsichert.
Welche kosten kommen auf mich zu? Wann darf ich das konto kündigen und die prämie behalten? Wie lange ist lauf zeit?
P.S.: Bitte keine Email wegen Freundschaftswerbung, danke!
Alles anzeigen
Für Studenten alles kostenlos und jederzeit kündbar.
-
Zitat
Nur was habe ich davon, wenn ich mich werben lasse? Das Geld bekomme ja nicht ich, sondern der Werber...
Welches Geld? Der Neukunde bekommt den Gutschein, der Werber die Punkte. Was dem Werber die Punkte wert sind, musst Du mit dem Werber ausmachen.
-
Re: Re: Re: Re: kostenloses giro
Zitat
Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Bei KwK gibt es doch immer nur Geld für den Werber, nicht für den Geworbenen. Und wie bekomme ich die 50 Euro (den Gutschein) von web.de?
Für KwK gibt es wie gesagt 15000 Punkte für den Werber.
Wenn der Neukunde das Konto über web.de eröffnet, kann er/sie sich bspw. einen 50 € Amazon-Gutschein als Prämie aussuchen.
Kombination von KwK und web.de problemlos möglich. Mein Vorschlag: Erst über web.de eröffnen und dann nachträglich werben lassen (geht bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung). Dann stößt man die DKB nicht direkt auf die doppelte Prämiengewährung.
Im DKB-Thread im Geplauder kann man auch alles wichtige nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Ja, am Giro auch. Aber Rechnungsabschluss ist noch mal eine gesonderte Auflistung, zu der die Banken glaub ich sogar verpflichtet sind (gefährliches Halbwissen...). Kenn das z.B. von der Sparkasse, da wurden mir monatlich die Gebühren abgezogen und natürlich im Kontoauszug vermerkt und einmal im Quartal kam aus dem Kontoauszugsdrucker noch ein separater Fetzen Namens Rechnungsabschluss, in dem das nochmal aufgelistet war - völlig überflüssig imho... :confused:
Stimmt, machen viele (alle?) Banken quartalsmäßig.
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Was bekommt man eigentlich dafür, wenn man einen Kunden für die Bank wirbt ?
Greets
15.000 DKB-Plus Punkte. Die kann man gegen Sachprämien tauschen. Man braucht aber einiges an Punkten, bis die Prämien interesant werden.
Wenn man sich für das DKB-Plus Programm anmeldet gibt es übrigens weitere 3.000 Punkte.
-
Dieses Angebot von Wüstenrot wurde hier ja schon genannt. Also nichts Neues. Neu ist hingegen, dass Wüstenrot nun Partner bei Zanox ist und man dort für einen Kontoantrag weitere 10 € erhalten kann.
Macht also bei Einlage von 3000 € auf dem Wüstenrot-Tagesgeldkonto 43 € Prämie (33 € von Wüstenrot*) + 10 € von Zanox). KwK habe ich nicht gefunden.
Da der Zinssatz wirklich nicht prickelnd ist, wohl eher etwas für Prämienjäger.
*) Sie eröffnen zwischen dem 01.02.2008 und dem 29.02.2008 Ihr erstes TOPTagesgeld-Konto und wir bedanken uns mit einer Gutschrift von 33 Euro. Diese Gutschrift erhalten Sie, wenn innerhalb von
33 Tagen nach der Kontoeröffnung mindestens 3.000 Euro auf Ihrem neuen TOPTagesgeld-Konto eingegangen sind.
Konditionen:
* 3,33 % p.a.
* Ab dem ersten Euro, keine Mindestanlage
* Täglich verfügbar - Ihr Geld ist da, wann immer Sie es brauchen
* Anlagebetrag unbegrenzt - Sie entscheiden, wie viel Sie anlegen
* Gebührenfrei
* Bequem online aufs Auszahlungskonto überweisen
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Kann ich nur bestätigen. Wenn mich aber nicht alles täuscht, sind in einem Rechnungsabschluss auch die Zinsen enthalten und die gibt's - wenn auch nicht allzu dicke - ja auch fürs Giro.
Drn hatte ich auch zuerst gedacht. Zinsen gibt es bei der DKB aber monatlich (zumindest auf dem Visakonto, Giro bin ich gerade überfragt).
-
Den Anruf kannst Du dir sparen. Ich bin dort schon einige Jahre Kunde und die Kontoführung war immer kostenlos.