Beiträge von tkleyman

Re: Re: kostenloses giro

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gilt das KwK Angebot mit 50 Eur und 50.000 Punkten immernoch oder was ist derzeit aktuell??

50 € gibt es immer noch in From eines Gutscheins (bspw. für MediaMarkt oder DKB-Fonds) bei weg.de. 50.000 Punkte gibt es aber derzeit nicht. Aktuell sind es 15.000 Punkte.

Ich versuche es meistens zuerst einmal per Mail. Die DKB antwortet da immer sehr schnell (nicht, dass ich denen viele Mails wegen Problemen schicken würde, bei mir sind das zumeist Neukundenwerbungen). Und siehe da, folgende Antwort habe ich bereits nach nur 15 Minuten erhalten:

Einen Anruf habe ich nicht erhalten. Wenn Du

hier bei "Niederlassung Nord" oder "Niederlassung Süd" nachguckst, siehst Du, dass die Vorwahl (Berlin) passt, aber dass bei der Rufnummer keinerlei Ähnlichkeit besteht. Vielleicht war es doch nur ein Wahlautomat irgendeiner Werbeagentur, der bei Dir angerfufen hat.

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem DKB-Cash?

3 meiner bekannten haben nur noch eingeschränkte Funktionen im Konto und da steht nicht mehr Internet-Konto,sondern "Sichteinlagen",hat das noch jemand?

Kann ich bestätigen. Sehr seltsam. Unter "Service" kann ich nur noch meine PIN ändern. Internetkonto heißt jetzt "Sichteinlagen". Kein Hinweis mehr auf meine DKB-Plus Punkte. Mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen, aber ich werde da mal anchfragen.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

...

(und das war auch der Grund, warum ich weiter oben eine Alternative aufzeigen wollte.)

unabhängig von der vorherigen Diskussion: gesucht wird ein kostenloses Girokonto, dass auch noch gut verzinst wird. Das Postbank Giro wird aber nicht verzinst. Also stellt es für den/die Suchende(n) keine Alternative dar.