Der Fehler scheint behoben zu sein.
Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit eröhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Fehler scheint behoben zu sein.
Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit eröhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt?
Re: Re: kostenloses giro
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gilt das KwK Angebot mit 50 Eur und 50.000 Punkten immernoch oder was ist derzeit aktuell??
50 € gibt es immer noch in From eines Gutscheins (bspw. für MediaMarkt oder DKB-Fonds) bei weg.de. 50.000 Punkte gibt es aber derzeit nicht. Aktuell sind es 15.000 Punkte.
Ich versuche es meistens zuerst einmal per Mail. Die DKB antwortet da immer sehr schnell (nicht, dass ich denen viele Mails wegen Problemen schicken würde, bei mir sind das zumeist Neukundenwerbungen). Und siehe da, folgende Antwort habe ich bereits nach nur 15 Minuten erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit kann es zu temporären Störungen beim Internet-Banking
kommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Einschränkungen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
mailto:info@dkb.de
Tel.: 01803 - 120 300 (9 Ct./Min.)
Internet: http://www.DKB.de
FLES/32
Einen Anruf habe ich nicht erhalten. Wenn Du
hier bei "Niederlassung Nord" oder "Niederlassung Süd" nachguckst, siehst Du, dass die Vorwahl (Berlin) passt, aber dass bei der Rufnummer keinerlei Ähnlichkeit besteht. Vielleicht war es doch nur ein Wahlautomat irgendeiner Werbeagentur, der bei Dir angerfufen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Charmed
Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem DKB-Cash?
3 meiner bekannten haben nur noch eingeschränkte Funktionen im Konto und da steht nicht mehr Internet-Konto,sondern "Sichteinlagen",hat das noch jemand?
Kann ich bestätigen. Sehr seltsam. Unter "Service" kann ich nur noch meine PIN ändern. Internetkonto heißt jetzt "Sichteinlagen". Kein Hinweis mehr auf meine DKB-Plus Punkte. Mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen, aber ich werde da mal anchfragen.
Dann gibt es aber auch noch andere Alternativen. Kostenloses Giro und hochverzinstes Tagesgeld- oder Sparkonto bieten ja viele.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
...
(und das war auch der Grund, warum ich weiter oben eine Alternative aufzeigen wollte.)
unabhängig von der vorherigen Diskussion: gesucht wird ein kostenloses Girokonto, dass auch noch gut verzinst wird. Das Postbank Giro wird aber nicht verzinst. Also stellt es für den/die Suchende(n) keine Alternative dar.
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
1euro war der bestpreis glaub ich
edit: der preis is im moment bei 42 Euro???!!!!
1 € für die Waage? Wow, dann mal ranhalten und drücken!
Es gibt übrigens die Siemens Digitale Küchenwaage Wandwaage KW80450 wieder. Als sie das letzte Mal hier genannt wurde, war sie schon ausverkauft, als ich mich registriert hatte. Weiß noch jemand, wie hoch der "Bestpreis" war? Kann es sein, dass die bei ca. 8 € lag?
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
hier der link, der auch ohne Meilen geht:
https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/
Habe heute die Eröffnungsunterlagen erhalten. Einen Hinweis auf die 100 € Prämie habe ich nicht gefunden. Wie sah das bei Euch aus?
ZitatOriginal geschrieben von Handyschaf
Wie schon erwähnt gehen Einzugsermächtigungen nur übers Girokonto. Bei der DKB gibt es aber folgende Dauerauftragsmöglichkeiten:
...
Ich vermute aber mal, das Zoe lieber eine DA vom Visa- auf Girokonto einrichten würde. Das geht nämlich nicht.