Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Okay, ich suche ja eigentlich ein Girokonto mit Verzinsung, kein TGK oder VISA, etc. Aber das scheint doch recht schwer zu sein. Daher vielleicht mal ein paar Noob-Fragen:
    1. Visa mit Guthabenverzinsung: Wie läuft das ab? Mach ich da eine Umbuchung/Überweisung auf mein Visakonto und dann wird das verzinst?

ja

Zitat

Kommt das Geld dann am Monatsende zurück auf mein Girokonto?

Nicht automatisch. Du kannst es aber jederzeit wieder online aufs Girokoto zurücküberweisen.

Zitat

Wie oft und wohin werden die Zinsen gezahlt?

monatlich aufs Visakonto

Zitat

2. Kann man eine Einzugsermächtigung auch für ein Tagesgelgkonto oder ein Visa-Konto geben? Oder geht das nur auf Girokonten? Also z.B: Miete, Versicherung, GEZ,etc. pp.

Geht nur von Girokonten.

Zitat

Bitte. :D

comdirect bietet Neukunden 4,75% an Tagesgeldzinsen

Neukunden der comdirect, die ein "Tagesgeld PLUS" eröffnen, erhalten jetzt eine Sonderzinsung. 4,75% p. a. gelten für die ersten sechs Monate und Anlagebeträge bis EUR 30.000. Danach gelten die Standard-Konditionen, die derzeit für Anlagebeträge bis EUR 30.000 bei 3,80% liegen, Guthabenteile darüber werden mit 0,50% verzinst. Die Zinsgutschrift erfolgt vierteljährlich, die Kontoführung ist online, telefonisch und schriftlich möglich. Das Tagesgeldkonto wird unabhängig von weiteren Produkten angeboten. Als Neukunde zählt, wer in den letzten sechs Monaten kein comdirect-Kunde gewesen ist. Die Aktion löst die bisherige ab, bei der Neukunden ein Startguthaben von EUR 25,00 ab EUR 1.000 Anlagesumme gutgeschrieben wurde.

Quelle und Comdirect-Seite.

Prämie für den Depozübertrag zur SEB

Nur in der Filiale abschließbar. :flop:
    Depotvolumen muss 1 Jahr im Depot bleiben. :flop:

Re: WII + SE K850i nur 9,95€ monatlich

Demnach müsste es im Betreff doch korrekt heißen "WII + SE K850i nur 19,90 € monatlich", oder?